Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Nicht immer, aber ja hab keine Hemmungen gemeinsam zu duschen.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Man könnte nun sagen nun kommt ein Kuscheldom um die Ecke.
Gemeinsames Duschen? Ich liebe es!

Mit einem Partner zu duschen ist eine für mich sehr intime Angelegenheit.
Dabei geht es mir nicht darum einfach eine schnelle Nummer unter dem Wasserfall zu schieben. Das ist mir zu profan. Wenn es nach mir ginge, müsste ich eine Wohnung haben, die um das 35qm große Badezimmer gebaut wurde (noch ein kleiner Traum von mir).

Für mich geht es nicht nur um den Körperkontakt, sondern um den anderen wirklich berühren wollen. Mit den Händen einen geliebten Menschen pflegen, also nicht abschrubben und fertig. Das entkleiden, waschen, Haare waschen, trocknen, kämmen, bürsten und eincremen, erzeugt sehr viel intensive Nähe, deren Ende eben nicht Sex sein muss.

Irgendwie kann das gemeinsame Duschen eine verzwurbelte Position sein, so ist das gemeinsame Baden das Tüpfelchen oben drauf. Wenn natürlich genug Platz dafür vorhanden ist. Und weil das bei mir nicht so ist, ist der, der außerhalb der Badewanne ist für den in der Wanne zuständig.

Ich mag es, wenn meine Sub/ Partnerin mir die Badewanne einrichtet, mich entkleidet, reinigt. Mit leisen kleinen Kommandos werde ich (oder sie) gedreht und gewendet und vielleicht endet das in einer Massage auf dem Bett.
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Ja unbedingt.
Da quetsche ich mich gerne in die kleinste Dusche.

Das ist unser Vorspiel. Gegenseitig einschäumen, massieren, mit Fingern oder Schwanz eindringen....knutschen *duschen*
****ora Frau
6 Beiträge
Es kommt ganz drauf an. Wenn wir beide Zeit haben, genieße ich es sehr. Dabei kann es auch mal länger dauern und der Wasserverbrauch enorm in die Höhe gehen *sorry*
Manchmal gehts auch unerwartet schnell, um so schnell wie möglich im Bett zu landen *zwinker*
Und dann gibt's aber Tage, da will ich einfach nur schnell alleine duschen oder das Komplettprogramm mit Haarkur usw alleine genießen *g*
****70 Mann
531 Beiträge
Ich liebe es, gemeinsam zu Duschen. Wenn es möglich ist, wird dies auch gemacht. Sowohl nach dem Sex als auch als Vorspiel für den Sex, der dann folgt. Fahre voll darauf ab, den Körper meiner Partnerin einzucremen und danach dann auch trocken zu reiben. Ebenso liebe ich es, wenn sie meinen Körper ebenso bearbeitet und eincremt/trocken reibt
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich habe ne Traum Dusche weil schönes grosse s Bad...barrierefrei ..klar mögen wir duschen zu zweit...sich einseifen abspülen...das hat was *love*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Wenn es genug Platz in der Dusche gibt gerne, aber halt eher nur kurz, man kann ja schlecht guten Gewissens ne Stunde lang unter der laufenden Dusche spielen *lol*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ich hab gelesen, man kann sich in der Dusche auch reinigen? *lol*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******a79:
Sehr gerne zusammen in der Regenwalddusche..... da ist Platz genug für allerlei Spielchen..... *love*

Absolut, finde ich ebenfalls, jedoch nur mit einer normalen Brause mag ich das nicht.
******uer Paar
419 Beiträge
Jaaaaa absolut.
Ich liebe das Gefühl von dem Wasser über uns .
Der enge Körperkontakt, das Einseifen und spielen .
Klar ist eine große Dusche besser und angenehmer.
Bevor ich allerdings nicht mit meinem Freund duschen kann , dann quetschen wir uns lieber in eine kleine Dusche.

Sie
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, Danke.

Ich habe sogar meine wirklich riesige Wanne gerne für mich alleine.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
nö mag ich gar nicht. Wenn dann Schwimmen in einem See, Sex im See aber das Badezimmer ist irgendwie mein alleiniges Königreich zum Entspannen.
Grüße Leeny
Zitat von ****ron:
man kann ja schlecht guten Gewissens ne Stunde lang unter der laufenden Dusche spielen *lol*
Beim einseifen und verwöhnen einfach das Wasser abdrehen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
P.s. Ist nur Platz, von einem gefühlten qm gegeben, darf mir niemand auf den Pelz rücken. Zu eng, zu heiß, zu nass *lach*. In dem Moment passt nur Abwicklung der Reinigung oder intimer Einzelgenuss. Regendusche und ein mehr an qm sind von Nöten, als dass ich nicht das Gefühl habe zu ersticken *gg*. Dann kann es gleich der Beschreibung von @****sac sein *herz2*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *********2399:
Zitat von ****ron:
man kann ja schlecht guten Gewissens ne Stunde lang unter der laufenden Dusche spielen *lol*

Ja genial.....dann bekommt einer Seife ins Auge oder beide, weil sie so wild an sich rumgefummelt haben...finden dann den Wasserhahn nicht sofort wieder, weil alle Augen zugekniffen sind...es wird geflucht...geschubst...alle rutschen weg, weil zu viel Schaum....einer heult.....Worst Case Szenario *traenenlach* *haumichwech*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Mit der richtigen Duschpartnerin kann die Duschkabine eigentlich nicht eng genung sein... und ab und zu kann man auch mal so dekadent sein und das Wasser ne Stunde laufen zu lassen... außer man möchte mit aller Gewalt den Planeten retten *superman*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
...und es wird kalt. Nichts ist bescheidener als nass, in einer Dusche stehend zu frieren. Jungs...ich friere schnell. Stellt nicht das Wasser ab *panik* !!!!!
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Och, wenn es machbar is dann dusche ich (er schreibt) gerne mit, ich mag es die Seife auf dem Busen oder dem Bauch zu verreiben😋, das is für mich ein Extra an Zärtlichkeit.... leider ist es oft nicht machbar zusammen zu duschen 😔
Hach... ohja! Ich mag es sehr!
... empfinde dann immer eine große natürliche Nähe und nahe Natürlichkeit
... genieße diesen reinen Moment.
****ero Frau
6.867 Beiträge
Zitat von *********2399:

niemals nich das Wasser ausdrehen *panik*

Und um das zu vermeiden, dass mir ein Sparfuchs während der gemeinsamen Dusche das Wasser abdreht, dusche ich am liebsten allein. *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn es beide/alle geniessen können, mag ich das als Vorspiel - einhändig, weil in der anderen Hand der Cocktail gehalten wird, der nicht verwässern soll - soviel Dekadenz muss sein *zwinker*
Oder nur kurz zum Saubermachen, um im Dampfbad weiterzuspielen (aber das ist ein anderes heißes Thema *zwinker* )
Nach dem Rumsauen dusche ich auch gerne zusammen...

Mit Sub gibt es unter der Dusche andere Spiele...

Fazit: ich mag Wasser und ich mag duschen.
Ja, das gefällt mir sehr! Ich liebe Wasser und finde es sehr sinnlich, wenn man Küsse, Berührungen, Massagen und weiteres in der Dusche genießt *love*
Oh jaaa...nicht zwingend mit sexueller Absicht, aber zum gemeinsam einschäumen, Haare waschen, schmusen. Zwei Wasserratten zusammen und danach ganz dekadent in die Badewanne springen und dann noch feucht ins warme Bett. 😍
****100 Mann
3.443 Beiträge
Wenn die Dusche groß genug ist, ja....ist aber meist selten der Fall!😉
Gemeinsames Duschen ist in der meinigen ziemlich beengt, leider.
Aber ich erinnere mich an das eine und andere mal, ein wunderbarer Mann, ein wunderbarer Abend im Club und eine wunderbare, fürsorgliche Dusche danach. Da ich eine körperliche Nähe meist eh nur zu Menschen pflege, die mir sehr sympathisch sind, empfinde ich das gemeinsame duschen dann als einen schönen Abschluß - *gruebel* oder auch als eine reizvolle Unterbrechung - sozusagen der Vorhang, der nach dem stattgefundenen und vor dem folgenden Akt fällt, wenn es mal sehr sehr feucht war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.