Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab danach in die Kiste oder genießt ihr lieber gemeinsam den warmen Schauer um Euch in Fahrt zu bringen? By the way...
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne mal folgende Frage an die Frauen in den Raum...
Ich finde es immer Toll wenn wir es machen.
Leider viel zu selten aus meiner Sicht.
oft sind die Duschen auch ziemlich klein im Urlaub oder Hotel.
Zusammen Baden ist noch schöner.
Inhalt melden
03.01.24 16:29
Hi, ich finde gemeinsames Duschen vor dem Sex total schön. Man fühlt sich frisch und sauber und es kann ja auch ein schönes Vorspiel sein.
gemeinsam Duschen? unbedingt!
als Vorspiel, als Nachspiel, oder einfach als entspannenden Tagesausklang oder aber einfach aktiver Sex gleich in der Dusche oder auch Badewanne!
ja groß genug muss die Dusche sein, ansonsten machts keinen Spass!
Ich erinnere mich gerne daran, dass wir vor unserem 1. Mal gemeinsam duschten, bevor wir dann...
Offenbar hatte sie dies so geplant. Das war sozusagen das amuse gueule. Von daher denke ich immer immer wieder gerne daran
Gemeinsam zu duschen ist eine wundervolle und erregende Gemeinsamkeit.
Ich hatte das leider sehr selten (ablehnende Haltung der Ex und dann keinen ‚Dusch‘partner).
Geht es um den zärtlichen Akt sind Seife und heißes Wasser geniale Erreger.
Aber zur reinen Körperpflege genieße ich meine Duschwanne eher alleine für mich.
Inhalt melden
29.10.24 16:07
Ich finde es sehr aufregend mit einer Frau gemeinsam zu Duschen, sich einzuseifen , abzuwaschen. und dann abzutrocknen. Gerne auch mal zu dritt mit einem Ehepaar.
„Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.
Es ist zu speziellen Angelegenheiten sehr spannend und sehr gut ja 😊 es ist vom Moment abhängig aber oft eben mit fremden sehr gut als Vorspiel, damit man sich danach im Bett auch fallen lassen kann.