Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
710 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

Ja wir lieben die gemeinsame Dusche aber sehr selbst https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945.he_found_her.html#media_id_0_45787792_0_9840945
***72 Mann
5.339 Beiträge
Da bin ich @******tar einer Meinung
********eder Mann
1 Beitrag
ganz toll
**un Mann
74 Beiträge
meine sub hat mich täglich in der dusche zu waschen, mit hingabe und zwar sowohl zuerst stehend und schlließlich knieend.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Ich finde es immer Toll wenn wir es machen.
Leider viel zu selten aus meiner Sicht.
oft sind die Duschen auch ziemlich klein im Urlaub oder Hotel.
Zusammen Baden ist noch schöner.
Hi, ich finde gemeinsames Duschen vor dem Sex total schön. Man fühlt sich frisch und sauber und es kann ja auch ein schönes Vorspiel sein.
**********ssion Paar
39 Beiträge
gemeinsam Duschen? unbedingt!
als Vorspiel, als Nachspiel, oder einfach als entspannenden Tagesausklang oder aber einfach aktiver Sex gleich in der Dusche oder auch Badewanne!
ja groß genug muss die Dusche sein, ansonsten machts keinen Spass!
*******met Mann
1.219 Beiträge
Nasse, flutschige Haut unter warmem Wasser zu spüren, ist etwas wundervolles! 🥰🥰🥰 Dazu heiße, züngelnde Küsse… Hach ja… *schwärm
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Ich hatte immer nur Badewannen und erfahrungsgemäß ist da gemeinsames Duschen eher umständlich leider ^^
*********vefun Paar
117 Beiträge
Ich erinnere mich gerne daran, dass wir vor unserem 1. Mal gemeinsam duschten, bevor wir dann...
Offenbar hatte sie dies so geplant. Das war sozusagen das amuse gueule. Von daher denke ich immer immer wieder gerne daran *zwinker*
*****n08 Mann
27 Beiträge
Gemeinsam zu duschen ist eine wundervolle und erregende Gemeinsamkeit.
Ich hatte das leider sehr selten (ablehnende Haltung der Ex und dann keinen ‚Dusch‘partner).
Geht es um den zärtlichen Akt sind Seife und heißes Wasser geniale Erreger.
Aber zur reinen Körperpflege genieße ich meine Duschwanne eher alleine für mich.
Ich finde es sehr aufregend mit einer Frau gemeinsam zu Duschen, sich einzuseifen , abzuwaschen. und dann abzutrocknen. Gerne auch mal zu dritt mit einem Ehepaar.
******boy Mann
13 Beiträge
Zitat von ******ero:
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.

Es ist zu speziellen Angelegenheiten sehr spannend und sehr gut ja 😊 es ist vom Moment abhängig aber oft eben mit fremden sehr gut als Vorspiel, damit man sich danach im Bett auch fallen lassen kann.
*******984 Mann
51 Beiträge
Gemeinsam duschen ist toll und ein schönes Vorspiel. Ist sehr erregend den Körperkontakt dort schon zu beginnen.
*********er666 Mann
309 Beiträge
Als Nachspiel zum vorangegangenen Sex und als Vorspiel für den nach dem Duschen erneut stattfindenden Sex sehr gerne! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.