Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

******unn Paar
38 Beiträge
Zitat von ******114:
Unsere Dusche ist geeignet für entspanntes gemeinsames duschen ohne eingeengt zu sein .... Scheitern tun wir an den zu großen Temperaturunterschieden. Da wo ich noch friere, ist es Herrn Reisa schon zu heiß!
Frau Reisa
Genau wie bei uns! Aber manchmal geht sichs doch aus. *gg*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Genau wie bei uns! Aber manchmal geht sichs doch aus. *gg*
dann macht doch einfach Wechselbäder *lach*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ******ero:
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.

Da unsere Dusche gross genug ist: gern. Soweit es die erweiterte Körperpflege wie rasieren, Nägelklipsen usw. Geht, lieber allein. Dafür brauche ich mehr Zeit und Platz
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich mag es sehr gerne und kenne auch sehr viele, die das mögen. Allerdings sind die meisten Duschen zu klein für zwei oder mehr Personen *traurig*
****ero Frau
6.867 Beiträge
Zitat von ****nis:
Federzarte Berührungen mit dem Handtuch

In der Mikrowelle vorgewärmt. *spitze*
*******1205 Frau
514 Beiträge
Ich liebe es total, gemeinsam zu duschen *anmach* *ja*
oh ja, gemeinsames Duschen finde ich sehr geil ... *sabber*

ich mag (fast) alles, was glitschig und feucht ist

aber bitte nur mit angenehm warmen Wasser ... ich bin eine erklärte Warmduscherin!
*****ros Mann
116 Beiträge
gemeinsam Duschen wenns passt ja gerne.
Bei der täglichen Dusche brauch ich es nicht, aber hin und wieder ist es schön.

Erotisch ist es auf alle Fälle, ob es zu intensiveren Berührungen kommt, hängt von der Stimmung ab - und vom Platz.

In eine engere Dusche würd ich nur zu 2. gehen, im Rahmen eines Vorgeplänkels/Vorspiels bzw. Abkühl oder besser Wiederanheizphase.

Wenn mehr Platz ist auch einfach weil es schön ist mit seiner Partnerin Zeit zu verbringen und sie zu berühren - auch wenn es dann nur als Hilfestellung ist.
*******tia Paar
3.398 Beiträge
Wir duschen sehr gerne zusammen *sabber*

Das ist ein perfekter Ort für ein prickelndes Vorspiel. Ne schöne Seifenmassage und viele Berührungen unter der laufenden Regendusche, machen uns richtig an.

*anmach*
Wenn die Dusche keiner Besenkammer gleicht, gerne.
Amüsant die Reaktion wenn es nur kaltes Wasser plötzlich gibt.
Dies ist eine unberechenbare Facette des Vorspiels bei einem ersten Date. Warmduscher kommen nur in den Himmel, ich ziehe beides (Hölle) vor *zwinker* *hutab*
********ssom Frau
512 Beiträge
Ich habe noch nie mit jemanden zusammen geduscht, kam nie dazu, also keine Ahnung ob es gut sein kann oder eher langweilig ist
*********team Paar
189 Beiträge
Meine Frau und ich gehen tatsächlich zu 70-80 % zusammen duschen. Wir lieben das.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich mag gern alleine duschen, wenn es um allgemeine Körperpflege geht.
So zwischendurch gemeinsam duschen ist allerdings etwas sehr schönes, wenn man keinen allzugroßen Kompromiss bei der Wassertemperatur machen muss.
Ich bin Warmduscher, mag es nicht sooo heiß. Das Wasser. *lach*
*******gie Frau
27 Beiträge
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich jemals mit einem Partner gemeinsam geduscht hätte.
Allerdings habe ich vor Kurzem eine Einladung dazu erhalten und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich es erwarten....
*******liv Paar
44 Beiträge
Er: Ja, immer.

Sie: Selten, weil mir kalt ist, wenn ich nicht genau unter dem Strahl stehe. Ich bevorzuge daher eine Badewanne mit heißem Wasser. Das mag unser Er aber nicht so gern.^^
*********_skin Frau
30 Beiträge
Super gern. Nicht nur mit dem Partner. Dem ist meine Temperatur allerdings viel zu heiß! 🥵🔥
Oh jaaa.
Ich find ja alleine Duschen auch schon sehr erotisch und dann noch mit Mann.
Umso besser *spitze*
Gemeinsames Duschen vorher ist schon geil...
Ich finde es sehr erregend, das erigierte schon mal sacht zwischen meinen Pobacken zu spüren oder, falls etwas herunterfällt, beim aufheben mit dem Mund nicht am Glied des anderen vorbeizukommen 😉
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich dusche gern und häufig, bin ohnehin ein Wasserfan und zu zweit ist das Duschen noch schöner. Und wenn man sich noch nicht nackt kennt, bietet das gemeinsame Duschen die Möglichkeit, einander zum ersten Mal so zu erfahren und sich auf ungezwungene Weise langsam körperlich näher zu kommen. Ich liebe es! *love*
Nein. Körperpflege ist für mich Privatsache.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wenn man beim Duschen zu zweit auf so Dinge wie die Wassertemperatur achtet, dann hat man definitiv den falschen Duschpartner *zwinker*
******ero Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gie:
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich jemals mit einem Partner gemeinsam geduscht hätte.
Allerdings habe ich vor Kurzem eine Einladung dazu erhalten und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich es erwarten....
Du scheinst ja ein illustres Privat-/Intimleben zu führen, wenn Du trotz Partner solche Avancen von Dritten erhältst und zudem auch nicht abgeneigt scheinst, diesen zu nachzugeben in Erwägung ziehst.
... "Very interesting girl" *zwinker*
*******2000 Paar
714 Beiträge
Wenn es nicht gerade durch unterschiedliche Arbeitszeiten erforderlich ist, duschen wir praktisch immer gemeinsam *g*
Tja was sollen wir sagen... gemacht haben wir das schön öfter aber mit fast 2 Meter Größe hat MANN da nicht soooo viel Platz ...leider *lach*
****968 Frau
1.155 Beiträge
machen wir auch gerne aber ich hab auch einen fast 2 Meter Mann und eine etwas enge Dusche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.