Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

**********tbeat Mann
253 Beiträge
Wenn die Dusche groß genug ist und wir Zeit haben ja, dann duschen wir gerne zusammen! Wenn es allerdings darum geht sich fertig zu machen oder es zügiger gehen soll, dann duschen wir getrennt (ist ja auch logisch).

Es ist also eher eine Art Vor- bzw. Nachspiel, als eine sachliche Dusche *lach*!
zu Beginn meiner "Wassersport" Erlebnisse was das 1. Wahl
Vorher nein, da hab ich meine Rituale und die will ich ganz alleine für mich *zwinker* Danach gerne, schön den anderen einzuseifen, küssen ... Allerdings sollte man die gleiche Wassertemperatur bevorzugen!
****_77 Frau
439 Beiträge
Duschen mit einem Mann finde ich extrem erotisch. Vorher oder danach... Egal *sabber* Das erinnert mich an ein vergangenes Date. Erst der Satisfyer und dann 2 mal gesquirtet. Fast wäre ich umgekippt, aber es war extrem eng die Dusche.
Aber mal vom Duschen abgesehen, bin ich sonst gerne alleine im Bad.
Sehr gerne.
Zusammen unter der Dusche, auf engem Raum.
Vom warmem Wasser berieselt werden, während man sich gegenseitig einseift.
Im engem Körperkontakt über die feuchte, glitschige Haut drüber gleitet, ... *duschen*
********r135 Paar
310 Beiträge
Wir haben eine freie Bodenbündige Dusche die auch noch im Bad mitten im Raum ist ohne Umrandung .
Da haben wir sehr viel Platz .
Daher duschen wir sehr gerne zu zweit.
Oder auch mal mit Besuch zu viert.
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
*****jst Paar
60 Beiträge
Wir haben eine relativ große Dusche und wenn wir Zeit haben nutzen wir diese auch gerne gemeinsam. Dies aber hauptsächlich am Wochenende, da ich unter der Woche relativ viel beim Sport bin.
******ero Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ero:
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.

Ich hätte nicht gedacht, dass meine kleine Frage ein solch großes Echo findet. Vielen lieben dank an alle, die sich damit auseinandergesetzt haben.

Ich fasse mal zusammen, dass gemeinsames Duschen doch für die Mehrheit eine stark erotisierende Assoziation hervorruft und, dass dieser gemeinsame Genuss häufig an einer zu engen Dusche scheitert (Fazit: mindestens 1x1 Meter oder ganz offen, wie bei vielen Hotel planen) Das gegenseitige Berühren und bestreicheln scheint ja bei allen gut anzukommen, solange es nicht um die tägliche Grundreinigung geht (so war die Frage auch nicht gemeint, sie zielte konkret auf gemeinsames Duschen zu gegenseitigen Verwöhnen mit Stimulation).

So kann ich für mich also beruhigend einschätzen, dass meine eigene Vorliebe, mit einer Partnerin unter der Dusche zu verschwinden oder ein Wannenbad zu nehmen, nichts Schlimmes ist.

Mein eigenes schönstes Erlebnis unter der Dusche hat übrigens fast eine Stunde gedauert, wir konnten von diesem intensiven sich überall gegenseitig zu bestreicheln und zu berühren einfach nicht genug bekommen.
********ukas Mann
1 Beitrag
Ich hatte mal mit einer Ex genialen Sex in der Dusche! War alles sehr eng (die Dusche!) aber genial!
Wenn die geilen Körper aufeinander glitschen mit warmen Wasser und Duschgel. Wow!!!
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Yep 👍
Habe auch neues Badezimmer, Platz für zwei..
Gegenseitiges einseifen, und dann der alte Trick..
Schwamm herunter gefallen und beim knien merkt sie..
Oh, der kleine Freund schaut neugierig
Und dann die wundervolle Behandlung, von oben das lauwarme Wasser über den Körper
Schöner kann ein Tag nicht beginnen
Natürlich bedanke ich mich beim Rücken einseifen mit meinen Freund *zwinker*
****ird Mann
20 Beiträge
...also ich für meinen Teil finde, dass durchaus sehr erregend sein kann, wenn man eng aneinander, im weiteren Durchfortschritt ineinander geschmiegt, das warme Nass der Dusche genießen kann. Der Aspekt der Reinigung darf da auch gerne mal in den Hintergrund rutschen - oder das gegenseitige Abseifen zu Beginn des Ganzen als Vorspiel fungieren.
Der Platz der Dusche sollte dabei kein Hinderniss sondern nur eine Herausforderung sein *zwinker*
******ell Frau
3.385 Beiträge
Mit meinem Partner dusche ich sehr gern zusammen, mit Spielpartnern eher nicht.

Ich kümmere mich gern und da ist eine gemeinsame Dusche die perfekte Gelegenheit. Haare waschen mit Kopfmassage, mit einem Luffa Schwamm seife und schrubbe ich ihn dann mit viel Schaum von oben bis unten ab... Er genießt das sehr und ich mache das einfach gerne, weil ich weiß wie sehr er das mag.
Aaaaaaaaaber: anschließend darf er die Kabine verlassen und ich dusche und wasche mich selber. *zwinker*
Ab und an macht er das auch bei mir, aber eigentlich mag ich das lieber selbst tun.

Gemeinsame Dusche ist für mich schon Intimität, aber nichts zwingend sexuelles.
Vielleicht mache ich das auch deshalb nur sehr selten mit Spielpartnern.
*******gle Frau
373 Beiträge
Wir Duschen öfter zusammen, ohne das immer was geschieht sondern einfach um die Nähe des anderen zu spüren, sich gegenseitig einzuseifen.
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Ist doch was wunderbares so gemeinsam zu duschen 👍👍👍👍
*******duo Paar
69 Beiträge
Eindeutig ja...

nicht jedesmal aber ab und zu ist es eine schöne Sache vorausgesetzt es ist genügend Platz da.

Wir mögen die Seifenspiele und nasse Streichel Einheiten.
*nein* nö mag es nicht. Duschen ist für mich Körperpflege und wird "zickizacki" über die Bühne gebracht. Ooderrr Mr. Right bringt mich (noch) auf den Geschmack *liebguck*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ach @*****177 kann schon sehr erotisch und stimmungsvoll sein unter der Dusche alleine das gegenseitige einseifen das glitschige da kann es beidseitig auch für beide zum Höhepunkt kommen und das in Verbindung mit dem Wasser von oben rrrrrrr
****it Paar
1.686 Beiträge
Dochja ,,, es macht schon spass... leider sind wir nur zu zweit fg
https://www.joyclub.de/profile/video/189400-229253-preview.zu_zweit_duschen.html
*********r_8_6 Mann
152 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe das gemeinsame duschen und beiderseitig einseifen, sowie mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen. Ebenso das gemeinsame Baden... einfach schön sinnlich und eine wertvolle gemeinsame Zeit. *g*

Viele Grüße
Daniel
*********r_sh Paar
902 Beiträge
ja
*****elt Mann
24 Beiträge
Irgendwo auf Twitter habe ich mal gelesen, gemeinsames duschen sei von Pärchen erfunden worden um zu kontrollieren, ob der Partner sich auch ordentlich wäscht... *ggg*

Scherz beiseite, gemeinsames duschen ist ein immer gerne willkommenes Vorspiel, bei dem man sich auch gut und gerne mehr Zeit lassen kann. Es gibt halt Stellen die beide gerne etwas gründlicher reinigen. *zwinker*
Unserer Dusche gieb das auch heer um zusammen zu duschen. Daher machen wir das auch des öfteren.
Außerdem mag ich es sie einzuseifen dabei etwas massieren und fummeln *baeh*
jaaaaa, fummeln unter der Dusche ist so schön glitschig ... *sabber*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Wenn es der Sauberkeit dient, nach der Arbeit, dann lieber allein. Aber sonst, gern zu zweit. *anmach*
Beim wieder Frisch machen nach der ersten Runde, kann man schon in der Dusche.....die zweite beginnen. *zwinker*
******o69 Mann
192 Beiträge
wir lieben es, das gemeinsame Duschen,
das gegenseitige Einseifen, die Berührungen........
Sehr oft verwöhnen wir uns oral, während die Regendusche über unsere Köpfe dahinprasselt.
Es ist unwahrscheinlich toll, wenn ich unter Ihren gespreizten Beinen sie auf dem Boden sitzend lecken darf. Sie ich regelrecht auf mein Gesicht setzt. Das Ware Wasser stimuliert, erregt und man ist sich unwahrscheinlich nah!
Ja natürlich die Dusche muss groß genug sein, da haben wir beim Umbauen darauf geachtet! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.