„Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.
Ich hätte nicht gedacht, dass meine kleine Frage ein solch großes Echo findet. Vielen lieben dank an alle, die sich damit auseinandergesetzt haben.
Ich fasse mal zusammen, dass gemeinsames Duschen doch für die Mehrheit eine stark erotisierende Assoziation hervorruft und, dass dieser gemeinsame Genuss häufig an einer zu engen Dusche scheitert (Fazit: mindestens 1x1 Meter oder ganz offen, wie bei vielen Hotel planen) Das gegenseitige Berühren und bestreicheln scheint ja bei allen gut anzukommen, solange es nicht um die tägliche Grundreinigung geht (so war die Frage auch nicht gemeint, sie zielte konkret auf gemeinsames Duschen zu gegenseitigen Verwöhnen mit Stimulation).
So kann ich für mich also beruhigend einschätzen, dass meine eigene Vorliebe, mit einer Partnerin unter der Dusche zu verschwinden oder ein Wannenbad zu nehmen, nichts Schlimmes ist.
Mein eigenes schönstes Erlebnis unter der Dusche hat übrigens fast eine Stunde gedauert, wir konnten von diesem intensiven sich überall gegenseitig zu bestreicheln und zu berühren einfach nicht genug bekommen.