Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39521 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
523 Mitglieder
zum Thema
Hoteldate planen11
Wir wollen naher Zukunft in Hoteldate planen und wir wissen nicht wie…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Hoteldate planen: Was gilt es zu beachten?

*******ort Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Hoteldate planen: Was gilt es zu beachten?
Wir würden gerne ein Hoteldate planen. Wer hat Erfahrungen? Wie geht man bei der Hotelsuche vor ?
******iyo Frau
700 Beiträge
Nehmt booking.com für die Suche. Da kann man nach Schallisolierung filtern. Ihr könnt dann nach Lust und Laune laut werden *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Was wollt ihr denn? Über byhours oder dayuse etc., findet ihr sehr exklusive Hotels für ein paar Stunden. Mein Favorit.
****020 Frau
2.644 Beiträge
Tagsüber ist halt dayuse oder byhours gut. Einfach per App herunterladen Chen, dort meistens bezahlen, fertig.
Booking.com ist nur über Nacht, glaube ich. Oder?
*********erker Mann
11.916 Beiträge
booking.com ist ein guter Tipp... ich bekomm schon Angebotspreise als Vielbucher *mrgreen*
Hallo!
Hotel date. Mir anderm Paar oder mit einem Solo M/F. Blind date oder bekannt. Das sind alles Sachen die man bedenken sollte. Bei blind date mit Sole kommt es sehr häufig vor das der / die Person nicht kommt.
Dann sitzt man im bezahlten Zimmer und wartet
Ganz wichtig: Das "Bitte nicht stören!"-Schild...

...RICHTIG herum rauszuhängen!

Mein "misslungener" One-Night-Stand (es wurde eine wunschöne Freundschaft draus!) lief dergestalt ab, dass ständig Leute versuchten, in unser Liebesnest einzudringen. Nur ein Türriegel hielt sie davon ab!

Während wir mit Sex beschäftigt waren... klingelte dann auch noch das Telefon: "When do you want us to make up your room?"

Na, erst mal GAR NICHT dachte ich und bemühte mich um eine sachliche Auskunft.

Später... viel später... verließen wir das Bett - und beim Einholen des Schildes, das draußen an der Tür hing, bemerkte ich, dass es mit der "Please make up my room!"-Seite nach außen gehangen hatte.

Sowas kommt, wenn der Unterleib Denken und Handeln übernimmt!
Zitat von ******iyo:
Nehmt booking.com für die Suche. Da kann man nach Schallisolierung filtern. Ihr könnt dann nach Lust und Laune laut werden :)

DAS ist jetzt interessant! Muss ich mal reinschauen. Die lauteste meiner Sex-Partnerinnen steckte sich beim Hotel-Date bei jedem Orgasmus schnell die Hand in den Mund. Das wäre mit Booking-Dings also nicht passiert!
es gibt so ein schönen Schild was man an die Tür(des Zimmernachbarn) hängt. Darauf steht; Bitte klopfen für Sex
*****alS
7.882 Beiträge
Zitat von ****eg:
es gibt so ein schönen Schild was man an die Tür(des Zimmernachbarn) hängt. Darauf steht; Bitte klopfen für Sex
Es gibt auch tolle Schilder wo "bitte treten" drauf steht die man Leuten auf den Rücken klebt. Ich fand das in der 6. Klasse auch mal super lustig.

Konkret bei der Planung eines Hoteldates hilft aber weder das eine noch das andere Schild...
Konkret bei der Planung eines Hoteldates hilft aber weder das eine noch das andere Schild...
Doch wenn man alleine ist
*******her Mann
192 Beiträge
Kommt drauf an was ihr anstellen wollt!?
Welche Vorlieben habt ihr?
Rechtzeitig buchen, spontan kann es schon mal eng werden, mit der Verfügbarkeit.
Kleine Hotels sind meist weniger geeignet.
Ein Zimmer im Topfloor find ich nett, eine hübsche Aussicht beflügelt.
Die Abendstunden mit Sonnenuntergang, Stadtluchter find ich genial, das macht Laune und hebt die Stimmung, das richtige Getränk... vielleicht etwas Schokolade...
Fantasie und Leidenschaft.
Das dürfte fürs erste reichen *liebguck*
*******ande Mann
6.443 Beiträge
Was es zu beachten gibt ... huch das ist wohl die Antwort auf die Frage was man will.
Aber im Allgemeinen gibt es für mich immer ein paar Kriterien die mir wichtig sind.

• Parkmöglichkeit
• großes Bett und großes Bad
• lieber großes Hotel als kleine Pension
• gern obere Etage
• Möglichkeit getrennt zu erscheinen
• Ausreichend Handtücher
• Lieber Hotelkette als Einzelunternehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.