Schönen guten Morgen,
dürfte mich wahrscheinlich noch gar nicht beteiligen, da doch noch etwas von der magischen 60 entfernt, doch ich tu es trotzdem....
Finde dieses Thema toll, denn obwohl erst 46 Jährchen, finde ich, das man das Alter nicht an Zahlen, die im Ausweis vermerkt sind, ausmachen kann....
Kann jetzt nur für mich sprechen und was meine wunderbaren Erfahrungen mit Männern jenseits von 50 und 60 betrifft, die allesamt soviel faszinierendes an und in sich hatten....
Schätzte schon immer, seit meiner Jugendzeit, den Erfahrungswert weitaus älterer Generationen...Menschen die viel zu erzählen hatten, die für mich eine innere Ruhe und Gelassenheit ausstrahlten....
Und was sexuelle Vergnügungen betrifft, ist mir persönlich bei jedem einzelnen , der mir begegnet ist, aufgefallen....das viele Männer ab einem gewissen Alter , sich nicht mehr dem Zwang unterlegen fühlen, sich, anderen oder mir, noch zwingend etwas beweisen zu müssen....
Auch wenn aus gesundheitlichen Begebenheiten, vielleicht nicht mehr alles so funktioniert, wie man es selber gerne hätte...und Ihr Lieben, da kann ich auch schon mitreden...war ich jedesmal von der Kreativität, der Neugier an Neuem z.B.an diversen Hilfsmitteln (Sextoys) , und einer schier unendlichen Geduld, richtig geflasht und begeistert...
Sexuelle und menschliche Attraktivität, hat für mich nichts mit Alter zu tun, auch nur bedingt mit optischen Attributen, sondern mit der Ausstrahlung des inneren Ich's nach aussen, jedes Einzelnen zu tun...
Möchte keinen meiner Wegbegleiter, die mir wundervolle , interessante, erotische , sehr erregende und bewegende Momente geschenkt haben, jemals missen wollen...
Was ich noch zufügen möchte, mich faszinieren Menschen, egal ob Mann oder Frau, die zu ihrem Alter, ihren Ecken und Kanten, den äußeren Spuren des Älterwerdens stehen und die trotzdem mit einer Leichtigkeit durchs Leben gehen, sich nicht in die Ecke "alt" stellen und den Stempel "alt" aufdrücken lassen ....