Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Paare über 50 Jahre52
Warum sind so wenig Paare über 50 Jahre in diesen Forum, haben sie…
zum Thema
Dieser magische Moment beim Eindringen.11
Kennt Ihr das auch? Dieser magische Moment beim ersten eindringen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die magische 60: Wie sind eure Erfahrungen mit Sex über 60?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****und:
Wer mit 60 zumeist männlich hier bei 25 jährigen Bilderbuch - Frauen in Kommentaren wie ein vom Leben gerufter Hahn zu sabbern beginnt, während Frauen sich in der Regel von der Generation ihrer Söhne deutlich abgrenzen, der verdient zurecht die Bezeichnung "Alter Sack" *lol*.

ach komm...

wenn dieser 25jährige echt eine augen-weide ist
fange ich auch an zu sabbern

merkt natürlich niemand *lol*
bin ja diskret
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hi bin neu hier möchte meine frau mara zeigen und suche einen oder mehrere männer für ihr sie kennt nur meine 10cm in sich bis jetzt

wie alt?
*****und Mann
651 Beiträge
@*******ell
Eben - merkt keiner - weil Zurückhaltung, Diskretion und Selbstreflektion noch Tugenden sind. Aber Lächerlichkeit mit Fremdschämeffekt für die eigene Zunft leider keinen Unterhaltungswert besitzt. Daher "alter Sack" 😊
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******ell:
hi bin neu hier möchte meine frau mara zeigen und suche einen oder mehrere männer für ihr sie kennt nur meine 10cm in sich bis jetzt

wie alt?

😂😂😂
*******_by Paar
10 Beiträge
Zitat von *****und:
Zitat von *******ell:

wie alt?

😂😂😂
35
@****666

Das musst du unter Date im Joyclub einstellen *lol*
@****666

Suchst du Männer älter als 60 Jahre für dein Vorhaben?
Ist deine Frau deine Sklavin und du entscheidest darüber, wer sie sehen und ficken darf? ^^
*******_by Paar
10 Beiträge
gern ältere ja
*******_by Paar
10 Beiträge
sie lässt sich gern fesseln und ist das opfer
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******ell:
wenn dieser 25jährige echt eine augen-weide ist
fange ich auch an zu sabbern

Hm - das kann ich jetzt für mich so nicht unterschreiben. Ganz ehrlich nicht.

Also, ich kann den schön oder gut gebaut finden, aber Begehren fängt bei mir nie beim Gucken an, immer bei der Interaktion - und zwar mit mir. Und ich meine keinesfalls gleich die direkte intime Interaktion.
Aber die würde es dann noch verstärken.
*******_by Paar
10 Beiträge
mara 35 aus erster hand und noch schön eng
*********neur2 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Ist mara 66 eventuell ein Cucki? Dann sollte er sich dort umschauen!
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****666:
mara 35 aus erster hand und noch schön eng

Geimpft und mit Papieren? Scheckheftgepflegt? * Ironie off
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****666

Das musst du unter Date im Joyclub einstellen *lol*

Warum? Scheint doch genau die passende Zielgruppe hier zu sein .... 😂😂😂
*******_by Paar
10 Beiträge
ja alles lecker an ihr
Meine Erfahrung mit Männern über 60 ist: kein Unterschied zu 40 oder 30.
Vielleicht nicht so ungestüm, aber das mag ich sowieso nicht mehr.
-ich hoffe, der Beitrag ist trotz meiner Ferne der 60 I. O.-
*******_by Paar
10 Beiträge
cool ja wäre bestimmt für meiner auch geil
********mann Mann
96 Beiträge
Der Sex im Alter wird immer besser. Da gibt es keine Hemmungen mehr. Nur noch zügellos geil. Leider hat sich das noch zu wenig rumgesprochen.
*lol*
*******_by Paar
10 Beiträge
geil ok
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von ********mann:
Der Sex im Alter wird immer besser. Da gibt es keine Hemmungen mehr. Nur noch zügellos geil. Leider hat sich das noch zu wenig rumgesprochen.

...ob das wirklich so ist? Ich würde sagen, Sex im Alter ist anders. Man ist nicht mehr auf Höchstleistung aus, man wird eher zum Genießer, zumindest was mich betrifft...
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******Life:
Meine Erfahrung mit Männern über 60 ist: kein Unterschied zu 40 oder 30.
Vielleicht nicht so ungestüm, aber das mag ich sowieso nicht mehr.
-ich hoffe, der Beitrag ist trotz meiner Ferne der 60 I. O.-

Endlich bringt es eine auf den Punkt.

Ich sehe schon, wie jetzt die Panik ausbricht bei den 30 bis 40-Jährigen ... *panik* .... 😂😂😂
********mann Mann
96 Beiträge
Genussvoller trifft es besser. Mann und Frau genießen mehr und dadurch ist der Sex eher besser geworden. Die Partnerin zu verwöhnen rückt mehr in den Vordergrund.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bin zwar erst nächstes Jahr 60, dennoch : Stehe immer noch am Anfang eines neuen Lebens nach Trennung und so und man hat noch einiges vor.

Vieles hier stimmt durchaus. Man kann absolut noch fit sein und sich selber eigentlich noch jung fühlen. Die Wahrnehmung hier bei den Profilen, wenn man sich mal umschaut ist aber: über 55 wirds langsam eng mit dem noch in Frage kommen.

Da können Paare noch soviel schreiben wie toll es noch ist. Als neuer, alter Single, scheint man dennoch nicht mehr sonderlich begehrt zu sein.
Natürlich gefällt einem nach wie vor auch ein jüngeres weibliches Wesen ( auch wenn man realistisch betrachtet genau weiss, dass man da schon lange out ist). Aber warum auch nicht ? Was ansprechend ist, da schaut man halt gerne hin. Ein schönes Bild bleibt ein solches, auch wenn man selber älter wird.

Vielleicht erinnert es einem daran wie man auch mal war und in solch einer Begleitung fühlt man sich gleich nochmals jünger.
Nein ich hab nichts gegen ältere, aber wie bei den Damen auch: Man sucht nicht gerade ein Gegenüber, wo man Altersheimfeeling bekommt. Etwas Form sollte auch da vorhanden sein.
Innere Werte hin oder her, genauso wie Damen nicht unbedingt mit der Altersklasse, die ihren eigenen Kindern entspricht unterwegs sein möchte, reizt es mich wenig mit dem Typ meiner Mutter was anzufangen.

Und somit bleibt man hier weiterhin Suchender, in der Hoffnung vielleicht doch etwas realistisches, ansprechendes zu finden das wenigstens antwortet. Und ja, ich hab auch ein reales Leben mit regen Kontakten auf verschiedensten Ebenen und bin nicht auf Joy fixiert.

Also wartet man auf DEN Zufall im weiteren Leben, der es einem ermöglicht nochmals unter Beweis zu stellen, dass man auch mit fast 60 einem Neuanfang gewachsen und kein alter Sack ist.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich sag jetzt mal, dass der sex besser geworden ist, liegt eher nicht am alter

sondern an der erfahrung

mit 60 könnte ich ja wissen, was ich sexuell so will und das auch leben

da muss ich nicht mehr experimentieren, was ich will und was nicht...

also wirkt der sex nur besser, weil es kaum "schlechte" nummern gibt

es gibt hier privat-parties - für alte frauen und junge männer (geht natürlich auch anders rum!)
mit der bedingung für die männer, dass sie den frauen zu diensten zu sein haben.
glaubst Du, da meldet sich niemand?
glaubst Du, das konzept gäbe es noch, wenn es nicht laufen würde?

für mich als ü60 kann der sex da doch nur noch besser werden, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.