Also ich bin schon drüber---noch nicht so ganz lange hier - aber bewusst hier. Mich interessierte Sex und Erotik schon immer. Habe aber nicht immer in meinem Leben die Gelegenheit, die Lebenssituation und die Partner dafür gehabt. Es war selten, Standard und nicht immer besonders toll. Ich hatte kein 'Händchen' für Männer und bin oft einfach lieber alleine geblieben. Habe andere schöne Dinge für mich gemacht. Es ist Ü-60 sicher schwieriger, das noch hinzubekommen und zu leben mit jemandem. Erstmal musste ICH über viele Jahre ganz andere Dinge bewältigen, die viel Energie gekostet haben. Und bei mir ankommen, meine Wünsche und Träume definieren...Was will ich noch ? Was habe ich für Möglichkeiten ? Was kann ich noch ? Wer kommt in Frage überhaupt ? Wen will ich ? --- mich interessiert schon ein älterer, reiferer Mann mit Lebenserfahrung.
Die Intimität entsteht auch durch geistige Nähe , schöne Gespräche, Augenhöhe und eine gemeinsame Lebenseinstellung. Vertrauen ist mir absolut wichtig...sonst geht da gar nichts. Er muss mich schon inspirieren irgendwie und mich einfach 'mitnehmen' und mich wollen---auf allen Ebenen. Ja---die Altersgrenze ist fast bei allen unter 60 Jahre angegeben. Also erscheinen wir nirgendwo---das müssen wir ändern ! In unseren Gruppen oder im Forum (so wie jetzt), können wir aber unsere Standpunkte, unsere Leidenschaften und unsere Erfahrungen einfließen lassen. Wir sind doch noch unglaublich 'begehrenswert' und Kopfkino hört niemals auf !