Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Paare über 50 Jahre52
Warum sind so wenig Paare über 50 Jahre in diesen Forum, haben sie…
zum Thema
Dieser magische Moment beim Eindringen.11
Kennt Ihr das auch? Dieser magische Moment beim ersten eindringen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die magische 60: Wie sind eure Erfahrungen mit Sex über 60?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du meinst die in der Wohnung verteilten Schätze, die noch nicht bei Bares für Rares abgegeben wurden?
Naja..... Es kommt drauf an was man sucht *lol*
Ich such nur sexuelle Begegnungen,da ist ein Schwanz schon wichtig.
Unterhaltung gibt's später *lol*
Zitat von *******e77:

Oh, das hätte ich nie gedacht *lol*
********chen Frau
3.383 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Es geht meiner Meinung nur so. Wenn ich graue Maus unter vielen grauen Mäusen bin, wie soll ich dann auffallen? Also muss Mann etwas haben, das ihn aus der Masse heraushebt und auffällig macht.

Klar, ein bisschen Farbe z.B. *floet*. Z.B. die Farbe der Augen...
Zitat von ********iser:
Zitat von *******e77:

😁
Bin da ähnlich gestrickt wie manche Herren.
Finde ich aber nicht verwerflich.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von **********tsoul:
Eine Fleischtheke, man sondiert erst mal welches Stück einem an besten gefällt und was man sich letztlich einpacken lässt...

Und auch das schönste Stück Fleisch kann sich als Mogelpackung erweisen. Am wichtigsten ist doch, wie es letztendlich schmeckt. Und dabei denke ich jetzt nicht an einen Blowjob, sondern an den Menschen, an dem dieses Stück dran ist.
Zitat von *****ose:
Zitat von **********tsoul:
Eine Fleischtheke, man sondiert erst mal welches Stück einem an besten gefällt und was man sich letztlich einpacken lässt...

Und auch das schönste Stück Fleisch kann sich als Mogelpackung erweisen. Am wichtigsten ist doch, wie es letztendlich schmeckt. Und dabei denke ich jetzt nicht an einen Blowjob, sondern an den Menschen, an dem dieses Stück dran ist.

Absolut Meine Meinung *top*
Zitat von *****lnd:
Es geht meiner Meinung nur so. Wenn ich graue Maus unter vielen grauen Mäusen bin, wie soll ich dann auffallen? Also muss Mann etwas haben, das ihn aus der Masse heraushebt und auffällig macht.

Jeder hier ist ein Individuum, keine graue Maus. Nur weil die Marktlage ungünstig ist, muss man sich nicht klein machen oder in Szene setzen *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Falsch verstanden, das war eine Metapher!
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
@*****lnd
Ich habe dich wohl verstanden aber der Ralf mit 54 ist noch in ein andere Generation.....
****fun Mann
67 Beiträge
Zitat von *******e77:

Da möchte ich mich gern mal mit dir Unterhalten *zwinker*
Zitat von ****fun:
Zitat von *******e77:

Da möchte ich mich gern mal mit dir Unterhalten ;-)

Wenn du das aushälts.....🖤🖤🖤
Zitat von *******e77:
Zitat von ********iser:
Zitat von *******e77:

😁
Bin da ähnlich gestrickt wie manche Herren.
Finde ich aber nicht verwerflich.

Okay, darfst auch oben sitzen *lol*
Zitat von *****lnd:
An Schwanzbilder hatte ich allerdings nicht gedacht. Aber auch das ist für manche Frauen ein wichtiges Kriterium, machen wir uns nichts vor.
@*****lnd
Wenn Frauen lieber auf innere Werte achten, halte ich es erst einmal nicht für ausgeschlossen, dass damit auch (männliche, idealerweise lustspendende) Körperteile gemeint sein können, die Frau als inneren Wert in sich aufnimmt. (Und vielleicht geht es bi-/homosexuellen Männern ähnlich.)
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich gleube, wir waren hier beim Thema "Sex über 60", oder irre ich mich?
Also bleiben wir (+/- n pr Jahren) auch bitte dabei.

Auf mich bezogen, scheinbar bin ich im Profil zu klar, zu offensichtlich. Reaktionen bekomme ich so gut wie gar keine. Obwohl allegemein behauptet wird, auch mit um die 60 wäre alles möglich.
Meine Erfahrung, pfeifendeckel, da ist nahezu nix mehr drin!

Muss wohl mein Profil deutlich kürzen um noch irgendwelche Chancen auf Kontakte zu haben.
Zu ehrlich ist anscheinend nicht gefragt.
LG, harald
****fun Mann
67 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ****fun:
Zitat von *******e77:

Da möchte ich mich gern mal mit dir Unterhalten ;-)

Wenn du das aushälts.....🖤🖤🖤

Nicht geschossen, ist nimmer getroffen, also ....
*****nus Mann
8 Beiträge
Ich bin Ü80 und sexuell regelmäßig aktiv!
Es braucht halt etwas mehr Anregung - dafür
dauert es länger !
*wink*
Ollala
*****g56 Paar
157 Beiträge
Super. Absolute Hochachtung Fascinus
Na Klasse..... Hochachtung. Da frag ich mich, was Leute Ü60 für Probleme haben,
wenn ein 80jähriger noch voll Aktiv ist. *lol*
*****g56 Paar
157 Beiträge
Da soll nur einer jammer unter seinem Alter. Da Kann man nur den Hut ziehen *hutab*
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Das Problem ist ja prinzipiell nicht, ob man selbst noch kann oder möchte... Wenn man noch kann und möchte, kann man ja, und möchte auch. Das Problem ist doch, dass es schwieriger wird, jemanden zu finden, der mit einem kann und möchte.

Innerhalb von Ehen wird es stiller und außerhalb jagen Männer wie Frauen fast ausnahmslos frischeres Wild.
Ist nun mal so, war schon immer so und wird unabhängig von Beteuerungen, wie fit man doch noch sei und wie jung man sich fühle, auch so bleiben. Denn die Beurteilung obliegt dem Betrachter.

Trotzdem gilt: In jedem Alter kann man Sex haben oder nicht. Abgesehen vom rein Körperlichen kommt es nämlich immer auch auf den Gesamteindruck an, den ein Mensch macht, und der anspricht oder nicht. Und am Gesamteindruck sind nie die anderen Schuld, die das alles ganz falsch sehen, sondern immer und ausschließlich man selbst.

Wer es nicht versteht, einer Frau eine gute Zeit zu geben, sondern nur seinen Sex will, der hats halt schon als junger Mann nicht kapiert, wie' s geht.
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von *******017:
Das Problem ist ja prinzipiell nicht, ob man selbst noch kann oder möchte... Wenn man noch kann und möchte, kann man ja, und möchte auch. Das Problem ist doch, dass es schwieriger wird, jemanden zu finden, der mit einem kann und möchte.

*top* *zwinker*
**********51_59 Paar
99 Beiträge
Zitat von *******017:

Innerhalb von Ehen wird es stiller und außerhalb jagen Männer wie Frauen fast ausnahmslos frischeres Wild.
Ist nun mal so, war schon immer so und wird unabhängig von Beteuerungen, wie fit man doch noch sei und wie jung man sich fühle, auch so bleiben. Denn die Beurteilung obliegt dem Betrachter.

Trotzdem gilt: In jedem Alter kann man Sex haben oder nicht. Abgesehen vom rein Körperlichen kommt es nämlich immer auch auf den Gesamteindruck an, den ein Mensch macht, und der anspricht oder nicht. Und am Gesamteindruck sind nie die anderen Schuld, die das alles ganz falsch sehen, sondern immer und ausschließlich man selbst.

Wer es nicht versteht, einer Frau eine gute Zeit zu geben, sondern nur seinen Sex will, der hats halt schon als junger Mann nicht kapiert, wie' s geht.

Lalala du hast völlig recht - es muss zwischen den Beteiligten passen - ob beide jünger oder beide älter oder gemischt.
Richtig ist auch, dass mit zunehmendem Alter der Sex mehr sinnlicher und phantasievoller wird, vielleicht auch, weil die Körperlichkeit etwas weniger wird - der Sex und das Erlebnis Sex wird aber deshalb nicht weniger
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Ich glaube, dass sich viele junge Leute echt wundern würden, wenn Sie wirklich wüssten wie gesunde und lustvolle Ü60 Menschen noch ihr Sexleben gestalten und ausleben, die wären sicherlich verblüfft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.