„Das Problem ist ja prinzipiell nicht, ob man selbst noch kann oder möchte... Wenn man noch kann und möchte, kann man ja, und möchte auch. Das Problem ist doch, dass es schwieriger wird, jemanden zu finden, der mit einem kann und möchte.
Innerhalb von Ehen wird es stiller und außerhalb jagen Männer wie Frauen fast ausnahmslos frischeres Wild.
Ist nun mal so, war schon immer so und wird unabhängig von Beteuerungen, wie fit man doch noch sei und wie jung man sich fühle, auch so bleiben. Denn die Beurteilung obliegt dem Betrachter.
Trotzdem gilt: In jedem Alter kann man Sex haben oder nicht. Abgesehen vom rein Körperlichen kommt es nämlich immer auch auf den Gesamteindruck an, den ein Mensch macht, und der anspricht oder nicht. Und am Gesamteindruck sind nie die anderen Schuld, die das alles ganz falsch sehen, sondern immer und ausschließlich man selbst.
Wer es nicht versteht, einer Frau eine gute Zeit zu geben, sondern nur seinen Sex will, der hats halt schon als junger Mann nicht kapiert, wie' s geht.
Kluge Anmerkung zu meinem Beitrag!
Ich war 50 Jahre strikt hetero - dann begann ich
mich auch für Männer zu interessieren und heute
ist es quasi die einzige Möglichkeit mich mit
Gleichgesinnten unauffällig zu Sex-Meetings zu
treffen! Meine geliebte Frau hat leider seit Jahren mein Bett gemieden.