Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1358 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Dieser magische Moment beim Eindringen.11
Kennt Ihr das auch? Dieser magische Moment beim ersten eindringen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die magische 60: Wie sind eure Erfahrungen mit Sex über 60?

*******elle Frau
35.870 Beiträge
Und deswegen muss das für jeden Menschen gelten? *nixweiss*
Ich suche seit 10 Jahren online, und war nie länger als 3 Monate ohne Affaire.
Hat sich für mich also , genau so, sehr bewährt, und nun?
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Nun hast du mal einen Blick über den eigenen Tellerrand geworfen *grins*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Nur weil ich es anders mache, kenne ich doch dennoch auch andere Wege. Zum Beispiel Clubbesuche, Events besuchen, kommen nur für mich nicht in Frage.

Meine Offene Ehe schliesst mit ein, dass mein Mann nicht involviert wird, dass der Alltag nicht gestört wird.
Darum ist "herumtingeln" mehrmals die Woche für mich nicht machbar.

Zu Zeitaufwendig.
Brauche ich aber auch nicht. Mein Weg funktioniert für MICH ja gut.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Man muss nicht ständig irgendwo herumtingeln (warum überhaupt so abwertend?), um zu flirten oder jemanden zu finden. Man ist doch eh immer irgendwo -
selbst in Coronazeiten beim Einkaufen oder Spazierengehen.
Manche Menschen gehen auch auf Swinger- oder BDSM-events, um dort einfach für diesen Abend Spaß und Sex zu haben, ihre Fetische auszuleben, sich auszuleben.

Sozusagen zweckgerichtet, ohne dort groß Kontakte für weitere private Treffen oder Affairen zu suchen, weil sie das gar nicht wollen.
Trennung von Sex und Privatleben sozusagen.
Das finde ich persönlich sehr stressfrei und entspannend, es vermeidet weitere Konflikte eben weil das Privatleben herausgehalten wird.

Ich will gar nicht dauernd "flirten"....
Auch eine altersbedingte Entwicklung von mir *nachdenk*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
@*******017
"" übersehen?
Dann ist es Nicht abwertend!

Warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass ich es anders, auf meine Art , mache?

Soll ich als verheiratet Frau ,Männer beim Einkaufen, am besten in meinem Vorort ,"anbaggern", Pardon anflirten, und sie fragen, ob sie Bock auf eine geile Affaire haben?

Das geht , für MICH, in net, einfacher.
Ich hoffe ,das ist nun geklärt.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Ich finde, das sollte jeder auf sein Art lösen.
Bei mir funktioniert es z. B im Moment in der Warteschlage vor dem Bäcker oder Feinkostladen besser als im Netz.

Gut, ich bin Single, Freiberufler, ohne Kinder und Haustiere. Daher kann ich mir meine Zeit einteilen.

Und die Gelegenheiten zur Ausübung meiner Hobbys werden ab Montag wieder fehlen ...
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******017
"" übersehen?
Dann ist es Nicht abwertend!

Warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass ich es anders, auf meine Art , mache?

Soll ich als verheiratet Frau ,Männer beim Einkaufen, am besten in meinem Vorort ,"anbaggern", Pardon anflirten, und sie fragen, ob sie Bock auf eine geile Affaire haben?

Das geht , für MICH, in net, einfacher.
Ich hoffe ,das ist nun geklärt.

Es ist mir egal, was du machst oder nicht. Weißt du, die Welt dreht sich nicht um dich alleine...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Aber um Dich, verstehe. *witz*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
*omm*
Amen.
****fun Mann
67 Beiträge
Schöne Antrage, Beitrage von und durch nette Frauen hier!
Konnte mit ein oder andere und einem Glas Wein schön werden.
Leider für einem langfristger Kontakt ist etwa Raum 4/5 vieleicht vernümftig.
Was ist halt vernümftig *zwinker*
***ba Paar
6.058 Beiträge
Warum soll der Sex mit einer sechs anders sein wie in juegeren Jahren
haben ein nettes Paar kennengelernt und der Sex fuehlt sich an wie in jungen Jahren
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Ich finde es ja immer komisch, dass ein Alter so ausschlaggebend ist. Es gab Frauen mit 25 dar war der Sex solala es gab Frauen mit Anfang 60 da war es mega. Es liegt kaum am Alter - auch wenn man sicher selbst immer einen gewissen Suchbereich hat - aber das man das Alter so vordergründig sieht ist für mich immer etwas schleierhaft.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Im Club oder beim ONS vlt egal. Bei einer längeren Sache ist es mir so gar nicht egal.
Jeder, wie er mag.
*******018 Frau
4 Beiträge
... ich finde, was soll all das Gezeter... jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Prioritäten, jeder hat ander Vorstellungen, von dem was er erleben möchte...
Ich kann sagen, jeder sollte so normal sein, wie es ihm möglich ist... und Verständnis für sein Gegenüber zeigen...
alles andere ist nicht von langfristigem Erfolg gekrönt, und auch nur so... kann sich ein gutes Miteinander entwicckeln...
wer einmal verstanden hat, das jeder Mensch sich nach Nähe un Zuneigung sehnt... wird entsprechend handeln...
In diesem Sinne *herz*
*****nus Mann
8 Beiträge
Zitat von *******017:
Das Problem ist ja prinzipiell nicht, ob man selbst noch kann oder möchte... Wenn man noch kann und möchte, kann man ja, und möchte auch. Das Problem ist doch, dass es schwieriger wird, jemanden zu finden, der mit einem kann und möchte.

Innerhalb von Ehen wird es stiller und außerhalb jagen Männer wie Frauen fast ausnahmslos frischeres Wild.
Ist nun mal so, war schon immer so und wird unabhängig von Beteuerungen, wie fit man doch noch sei und wie jung man sich fühle, auch so bleiben. Denn die Beurteilung obliegt dem Betrachter.

Trotzdem gilt: In jedem Alter kann man Sex haben oder nicht. Abgesehen vom rein Körperlichen kommt es nämlich immer auch auf den Gesamteindruck an, den ein Mensch macht, und der anspricht oder nicht. Und am Gesamteindruck sind nie die anderen Schuld, die das alles ganz falsch sehen, sondern immer und ausschließlich man selbst.

Wer es nicht versteht, einer Frau eine gute Zeit zu geben, sondern nur seinen Sex will, der hats halt schon als junger Mann nicht kapiert, wie' s geht.
Kluge Anmerkung zu meinem Beitrag!
Ich war 50 Jahre strikt hetero - dann begann ich
mich auch für Männer zu interessieren und heute
ist es quasi die einzige Möglichkeit mich mit
Gleichgesinnten unauffällig zu Sex-Meetings zu
treffen! Meine geliebte Frau hat leider seit Jahren mein Bett gemieden.
So ist das manchmal, einer bewegt sich weiter, bei anderen Part herrscht Stillstand.
******_hh Mann
732 Beiträge
Würde zu gerne mal wissen, warum die 60 magisch ist. Außer dass sie sexuell diskriminierend verwendet wird. Als ob man mit über 60 keinen ordentlichen Sex mehr haben kann. So ein Quatsch!
PS.: Falls jetzt wieder jemand das Thema Erektion meint ins Spiel zu bringen: Entweder ist die Dame nicht scharf genug oder es ist keine blaue Pille zur Hand.
Eher blaue Pille 🤭🤭🤭🤭
Zitat von *******e77:
Eher blaue Pille

Gibt's die nicht ab 60 auf Rezept?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die gibts nicht ohne Rezept, höchstens aus einer Internetquelle als Placebo.

Die magische Zahl nicht erst seit Udo Jürgens ist doch 66 oder gar 666, Satan lässt grüßen.
Zitat von *********Stein:
Zitat von *******e77:
Eher blaue Pille

Gibt's die nicht ab 60 auf Rezept?

Hab ein Lover, der bekam sie schon mit 55 🤭
Zitat von ******_hh:
Würde zu gerne mal wissen, warum die 60 magisch ist. Außer dass sie sexuell diskriminierend verwendet wird. Als ob man mit über 60 keinen ordentlichen Sex mehr haben kann. So ein Quatsch!
PS.: Falls jetzt wieder jemand das Thema Erektion meint ins Spiel zu bringen: Entweder ist die Dame nicht scharf genug oder es ist keine blaue Pille zur Hand.

Wenn ich jemanden nicht scharf genug finde, dann will ich mit dem doch gar nicht vögeln!
Das weiß ich doch vorher, dafür habe ich doch meinen Kopf!

Was hat das mit mangelnder Erregungsfähigkeit (Erektion des Penis oder Feuchtwerden der Vagina) zu tun?

Wenn ich nicht will, brauche ich nicht "können".
Aber wenn ich will, dann wäre "können" ganz hilfreich *nachdenk*
Oder zumindest Mittel und Wege kennen, um zu "können" *idee*

Muss man dazu wirklich 60 werden? *ko*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Hab die mal probiert. Ist mir dann verboten worden. Sie meinte, das wäre dann so hart, dass es schon weh tut.
Ich dachte vorher, das ist alles Kopfsache, aber die Pille kann echt was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.