Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Paare über 50 Jahre52
Warum sind so wenig Paare über 50 Jahre in diesen Forum, haben sie…
zum Thema
Dieser magische Moment beim Eindringen.11
Kennt Ihr das auch? Dieser magische Moment beim ersten eindringen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die magische 60: Wie sind eure Erfahrungen mit Sex über 60?

******ngh Mann
208 Beiträge
Wie sagte schon der hochwohllöbliche Herr Geheimrat Goethe?:

"Gerne der Tage gedenk' ich,
Da alle Glieder gelenkig.

• bis auf eins -

Doch die Tage sind vorüber.
Steif geworden alle Glieder!

bis auf eins."
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *****und:
Ich hab mir vorgenommen, dass ich ab 60 mich hier als 55 durchschummele. Es ist ja nur eine Zahl. ...

Ich hatte schon mal überlegt, jedes Jahr zu meinem Geburtstag in meinem Joy-Profil unverfroren eine Zahl runter zu zählen, würde dann in 20 Jahren als flotte 46-Jährige einen Ü70-iger anschreiben, mit dem Rollator zum Sex-Date erscheinen und mein Strickzeug auspacken.
*oma*
Zitat von *****_54:
Ich hatte schon mal überlegt, jedes Jahr zu meinem Geburtstag in meinem Joy-Profil unverfroren eine Zahl runter zu zählen, würde dann in 20 Jahren als flotte 46-Jährige einen Ü70-iger anschreiben, mit dem Rollator zum Sex-Date erscheinen und mein Strickzeug auspacken.
*oma*

You made my Day. .. *top2*
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Zitat von ***ti:
so raubt die Altersangabe Möglichkeiten.

Echt?

*nachdenk*

90% der Männer die mich hier anhauen sind noch nicht mal halb so alt wie ich *muede*
*********neur2 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
... und das kickt dich nicht?
******ngh Mann
208 Beiträge
"mit dem Rollator zum Sex-Date erscheinen und mein Strickzeug auspacken."

Ja, genauso stelle ich mir das vor:
Du packst dein Strickzeug aus und er sein Fickzeug. Dann heisst es "zwei rechts, zwei links"
Zitat von *****ite:
Zitat von ***ti:
so raubt die Altersangabe Möglichkeiten.

Echt?

*nachdenk*

90% der Männer die mich hier anhauen sind noch nicht mal halb so alt wie ich *muede*

schön, dass Du davon nicht betroffen bist, aber ich kann mir dennoch vorstellen, dass es sicherlich die eine oder den anderen gibt, für die esein
Vorteil wäre.
Zitat von ***ti:
Für mich wäre es auf jeden Fall keine Sache, etwas, was ich durchaus tolerieren würde. Wird jemand ständig jünger eingeschätzt, so raubt die Altersangabe Möglichkeiten.

Er schreibt: Könnte aber auch die Möglichkeiten einschränken, wenn sich die spannende Person betrogen und angelogen fühlt. Hat in jedem Fall einen doofen Beigeschmack.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ******ngh:
Du packst dein Strickzeug aus und er sein Fickzeug. Dann heisst es "zwei rechts, zwei links"

Ja, und weil es grad so schön passt, kann man gleich noch eine kleine SM-Session einbauen.
Die Stricknadeln sind ja schon griffbereit ... *fiesgrins*
Zitat von **********tsoul:
Zitat von ***ti:
Für mich wäre es auf jeden Fall keine Sache, etwas, was ich durchaus tolerieren würde. Wird jemand ständig jünger eingeschätzt, so raubt die Altersangabe Möglichkeiten.

Er schreibt: Könnte aber auch die Möglichkeiten einschränken, wenn sich die spannende Person betrogen und angelogen fühlt. Hat in jedem Fall einen doofen Beigeschmack.

Wenn ich jemanden treffe, den ich auch "jünger" einschätzen würde, dann finde ich das völlig legitim.
Ich rede nicht davon, sich unverhältnismäßig zu verjüngen.

Lug und Betrug ist für mich eine ganz andere Kategorie.
Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Der Wegfall der Alteesangabe würde das jedenfalls unnötig machen.
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Bei mir machen sich die Jungs immer älter *grins*
Nützt trotzdem nix.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Ich habe ja als Untergrenze 58 angegeben, aber was tun die Jungs? Fangen an, zu handeln ...
Zitat von *****ite:
Nützt trotzdem nix.

Wie schon erwähnt, ich rede hier von einem "glaubhaften" Alter, eine Zahl, die zur Person passt.
Etwas, was auch standhält, wenn man sich gegenüber steht und man miteinander redet 😉.
*********neur2 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Nützt trotzdem nix.

Nimm doch zwei, die dreißig sind! Wenn du das zusammenrechnest, passt es doch ...*zwinker*
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Was ist schon ein glaubhaftes Alter. Manche sehen schom mit 30 "um" aus und manche haben noch ne junge Ausstrahlung mit 70.
Mir ist lieber, ich sage mein Alter und bekomme als Antwort "Wow hätte ich nicht gedacht" als wenn jemand insgeheim denkt "dafür sieht die aber oll aus".
Zitat von *****ite:
Was ist schon ein glaubhaftes Alter. Manche sehen schom mit 30 "um" aus und manche haben noch ne junge Ausstrahlung mit 70.
Mir ist lieber, ich sage mein Alter und bekomme als Antwort "Wow hätte ich nicht gedacht" als wenn jemand insgeheim denkt "dafür sieht die aber oll aus".

Bei einem realen Treffen sehe ich ja auch gar keine Notwendigkeit. Es geht primär nur um das Online-Dating.
Menschen, die wesentlich jünger erscheinen, fallen durch ein Raster.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ngh:

vielleicht eignet sich ein penis ja als häkel-nadel?

und schon haben sie sex...wenn sie mit seinem häkelt...
@*******ell

*haumichwech*
Zitat von *******ell:
Zitat von ******ngh:

vielleicht eignet sich ein penis ja als häkel-nadel?

und schon haben sie sex...wenn sie mit seinem häkelt...

Kann man mit einer Stricknadeln stricken? 🤓
******ngh Mann
208 Beiträge
Aus dem schönen, berührenden Film "Wolke 9"

"Wie geht Sex mit 80?
.
.
.
Sie macht einen Kopfstand und er hängt ihn rein"
*lol*
Zitat von *****ree:
läßt "man" nicht schon gegenseitig die Sehhilfe weg ?

Deswegen hat Gott die Altersweitsichtigkeit erfunden, da hat man beim Näherkommen automatisch einen Weichzeichner drin. *fiesgrins*

Schwierig wird's nur, wenn man (so wie ich) kurzsichtig ist und durch weglassen der Brille dann das Elend in vollendeten Details sieht. *panik*
Da hilft es nur, mit zunehmendem Alter immer wählerischer zu werden. *nixweiss*

PS: Ich legen jetzt noch einen Endspurt hin, dann habe ich das Thema mit 60 hinter mir. *lach*
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich habe ja als Untergrenze 58 angegeben, aber was tun die Jungs? Fangen an, zu handeln ...

Als Mann eines gewissen Alters geht es nicht ohne Strategie.
Fotos mit einer Mega-Karre, Südseeinsel mit 30 Jahre jüngerem Model mit Yacht im Hintergrund, Fotoshooting nach der Botex-Therapie und Fotoserie mit dem Bundespräsidenten im Schlepptau. Ab einen gewissen Alter zählt schließlich der Status, um die Schnecken hier klar zu machen. Da kannste auch ehrlich sein mit dem Alter, - Alter!👍
Hauptsache, Du hast was beim nächsten Date in Mannis Dönerbude aus Deinem reichen Leben zu erzählen und im nächsten Club zückst Du die Platin-Goldkarte als Joy-VIP ... 😇😊

Es wird nicht gehandelt mit irgendwem auch immer, es wird gehandelt!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich finde diese alten-runde hier übrigens ziemlich lustig...

auch wenn das thema eine gewisse ernsthaftigkeit hat

was ich noch sagen wollte - zum alter

wer mit 52 zu mir passt
der passt mit 72 auch noch zu mir

open mind - selbstreflektiert - ruhig und abgeklärt mit einem hauch leicht-sinn oder blöd-sinn
(nur nicht die ganze kohle an der börse verzocken, da werd ich sauer)
naja usw...

also mir sind andere sachen wichtiger
als ein junger, straffer körper mit nem ... penis
(vor allem kann ich mir die ja ständig "heimlich" angucken und geniessen
deshalb muss ich nicht alles vögeln, was ich schön finde)
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Ich erlebe die Altersgruppe 60+ recht ungehemmt und fröhlich. Wenn ich so an die Leute aus meiner Sauna denke.
Was da über künstliche Darmausgänge und ähnliches Zeugs gefrotzelt wird... das treibt mir "junges Huhn" die Schamesröte ins Gesicht.
... und das heißt schon was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.