„Der eigene Penis als Dildovorlage: Was haltet ihr davon?
Penisbilder sind sowas von out! Ich verschicke schon seit Jahren nur noch 3D-Druckvorlagen von Meinem.
Den kann die interessierte Geek*In dann ganz nach eigener Anatomie beliebig skalieren und sich selbst ausdrucken und dann damit machen was sie will.
„Zur Coronazeit sind echte Begegnungen ja leider eher unverantwortlich...
Das halte ich so als Pauschalaussage auch für leicht übertrieben.
1:1 Treffen sind meines Erachtens unkritisch, solange man nicht das Gefühl hat, der/die Andere hat ein unverantwortliches Alltagsverhalten hat.
„Wer findet folgende Idee interessant oder würde sie gerne ausprobieren: Es wird ein originalgetreuer Abdruck erstellt, daraus ein Dildo oder Vibrator. Somit kann auch in dieser Zeit ein fremder Schwanz sicher benutzt werden. Interessante Idee oder was denkt ihr?
Die Idee ist nicht so neu. Soweit ich weiß gibt es dafür sogar fertige Sets mit einer schnellhärtenden und hautfreundlichen Abdruckmasse zum Herstellen eines Abdrucks vom "Original" und einer elastisch härtenden 2K-Silikonmasse, um aus dem Abdruck dann das ein Duplikat herzustellen.
Ob man in das Duplikat einen Vibrator mit eingießt ist dann Jedem selbst überlassen.
Ob der Aufwand wirklich lohnt (mal abgesehen von dem "ideellen Wert") muss Jeder selbst wissen.
Ich glaube, in einschlägigen Sex-Shops einigermaßen realistische Dildos gesehen zu haben, die so rein von der Frage der Zweckmäßigkeit her eigentlich auch passen müssten.