Hurra..kann ich(w) nur sagen!!Hatte vor meinem Schatz schon 2 Beziehungen die mit dem kennenlernen im i net begonnen haben..die letzte war eine Fernbeziehung(350km) die nicht wirklich gut geklappt hat,er hat mich sehr kontrolliert,denn wenn ich nich sofort auf seine Anrufe reagiert habe hat er mir so ziemlich alles unterstellt...
Naja in der Zeit habe ich meinen jetzigen Schatz im Chat kennengelernt und es war auch kein Kennenlern- oder Singlchat gewesen...uns hat unser gemeinsames Hobby,das Auto tunen, zusammen gebracht ...haben dann erstmal über Skype getelt(Rekord liegt bei 6h am Stück) und ICQ weitergeschrieben und auch viel telefoniert ..
dann kam er das erste mal zu mir
...dazu muss ich sagen uns trennen bisher noch 770km...nach dem ersten WE zusammen hat es dann richtig gefunkt und ab da wollte keiner mehr ohne den anderen sein und so sind wir jetzt seit ende august 06 zusammen und haben uns immer abgewechselt mit dem hin u her fahren...mit dem anderen hab ich dann kurzer Hand schluß gemacht,weil seine permanente Kontrolle hat mich kaputt gemacht...
Nun steht dieses Jahr mein umzug an und ich freue mich schon sehr endlich keine Fernbeziehung mehr führen zu müssen.
Zu Fernbeziehungen gehören auch ne gute Portion Vertrauen dazu und wenn man das nicht hat kann es auch net wirklich klappen...
liebe grüße