Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
kennen und lieben gelernt über Joyclub53
Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im…
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im chat kennen und lieben gelernt!!!

**********na_bw Paar
2 Beiträge
Dito
Also ich kann die positiven Erfahrungen/Berichte nur bestätigen. Auch wir haben uns im Chat kennengelernt. War ziemlich spontan die ganze Sache, an einem Tag im Chat getroffen, am nächsten Tag dann schon das erste reale Treffen. Von uns hätte keiner gedacht, dass es so schnell zu einer festen Beziehung kommen könnte, anfangs hatten doch beide eher den sexuellen Spaß im Kopf. Aber wir haben schnell festgestellt, dass es zwischen uns passt (nicht nur sexuell) und jetzt sind wir schon über 1 Jahr zusammen und immer noch super glücklich.

Sicher gibt es auch andere Beispiele, wo es nicht funktioniert hat, aber wie gesagt, bei uns hats geklappt und ich kann den Chat als Kennenlern- Methode nur empfehlen.

LG
Annakarenina *baeh*
wir haben uns auch in einem chat kennen gelernt und eine woche später lieben gelernt *love3*
keiner hätte gedacht, dass es klappen würde und genau soviele haben versucht uns auseinander zu bringen, aber denen haben wir die stirn geboten und haben durchgehalten *ja*
mitlerweile sind wir seit 4 jahren zusammen und immer noch super glücklich und verliebt...

internet is the best *geheimtipp* *top* *ggg*
Auch wir haben uns im Chat kennen und Lieben gelernt *ggg*
Nun sind es schon über 5 Jahre !!!! Im letzten Jahr haben wir geheiratet .
Wir können nur bestädigen , das es auch über den Chat " klick " machen
kann .

lg Bea + Markus
stimmt chat ist die beste kennlern methode.
es hat bei uns länger gedauert aber wir haben schon von vornherein gemerkt das uns ziehmlich viel verbindet, nur die entfernung war damals noch viel zu groß. und jetzt sind wir immernoch glücklich wie vom ersten tag an, zwar mit kleinen höhen und tiefen aber die gibt es überall.
....im chat....
war ich einmal in meinem leben, außer hier in joyclubchat hab ich reingeschnuppert, ich war 16. und bei meinem ersten chatbesuch meine erste freundin kennengelernt. *ggg* ....war dann 1,5 jahre mit ihr zusammen....
das nen ich trefferquote..... *ja* *top*

aber ich muss auch sagen, dass ich grundsätzlich eine so unpersönliche form der kommunikation eher nicht mag. doch, na ja,...lustig isses schon, geb ich ja zu...... *rotwerd*
Hi
es ist schon eine andere art der komunikation, aber wenn es klappt warum nicht. ist auch immer ganz lustig
Hallo@all

Auch ich habe jemanden im Internet kennen gelernt, ist auch zu mir gezogen, doch es ging nach einem Jahr schief.

Selavie so ist das Leben.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******o_nw Paar
18 Beiträge
Wir haben uns ebenfalls im Internet kennengelernt.
Erst haben wir uns nur geschrieben, später telefoniert,
dann kam er mich besuchen. Seitdem sind wir zusammen.
Nach einem halben Jahr zogen wir zusammen und leben nun
fast 4 Jahre zusammen.
herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat - ich hatte das megapech ... 6 Monate Beziehung dann Trennung mit Rosenkrieg und Anwalt etc... den die gute wollte bzw. will mir immer och nicht mein Eigentum und meine privaten Sachen zurückgeben ... *gr2*
Warum sollte es nicht funktionieren wenn man sich in einem Chat kennenlernt??
Wir haben uns vor 5 1/2 Jahren in einem Chat getroffen, es war übrigens kein Kennlern- oder Singlechat.
Nach 2 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen, wir lebten 300 km auseinander, nach 6 Monaten sind wir zusammengekommen, nach 2 Jahren zusammengezogen, nach 4 Jahren geheiratet und immer noch glücklich :-).
Es kann also sehr gut funktionieren!!

Claudia
****ar Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen
ist ja echt toll,wieviele sich im medium internet etc. kennen gelernt haben
zu der entfernung muß ich (w.)noch sagen ,daß wen es wirklich gefunkt hat ,kein hinderungsgrund ist.bei uns waren es auch 250 kilometer.
viel spaß noch allen
lg d-paar
*wink*
Naja 250 km ist ja sehr wennig und bischen übertrieben.Als wir uns kennen gelernt haben da waren wir 710 km entfernt ich m in Bayern sie w in Thüringen und das hat dann auf dauer immer auf den Tank geschlagen.Und ihrgendwann haben wir gesagt Sie w kommt zu mir nach BAyern und jetzt wohnen wir schon fast 2,5 jahren zusammen.Naja wir streiten auch fast immer aber das legt sich wieder.Naja wenn mann immer mehr und länger zusammen wohnt dann kommt es bestimmt auch irgendwann wenn die Zeit gekommen ist zu Hochzeit und so.
Naja viel Spass noch al alle hier.
VLG Christian und Janine
Yapp sowas klappt...
...Wir haben uns auch im Internet kennengelernt...Eher Zufall...Wir haben Naechtelang durchgechattet *zwinker*
Na ca 2 Wochen haben wir uns getroffen..uns trennten 450 km...Nach 4 Monaten sind wir zusammen gezogen...Nach einem Jahr haben wir geheiratet und nach 3 Jahren Kind zusammen...
Ich muss sagen das ich den Chat persoenlicher finde als persoenlich *g* Toller Satz...
Ich denke im Chat lernt man den wirklichen Charakter kennen ohne zu wissen wie der andere aussieht...wie er sich anhoert ...usw...

Ich persoenlich finde es schoener.... Und es kann klappen *zwinker*
einstieg...
bei mir hats auch geklappt. ich meine, daß ein chat oder so nur der einstieg ist. die "entscheidung" (wenn man so will), wird sicher erst nach persönlichen treffen fallen.

oder hat jemand eine beziehung ganz ohne treffen begonnen???

lg
huuja
Das gibt´s wirklich!
Hi D-Paar,

also..ich habe meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt. Das war im September 2004 und wir führten erst eine "Wochenend-Beziehung". Seit genau einem Jahr leben wir zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten!!!

Sowas gibt´s wirklich...hatte vorher auch nie dran geglaubt. *schock*

Bin mit meinem Hasen der glücklichste Mensch... *dance*

Liebe Grüsse, karo
Ichb ahbe auch meinen Schatz im Chatt kennen gelernt und es war wunderschön mit ihm und nun sind wir schon 2Jahre zusdammen und kennen uns schon 6 Jahre lang.Naja damals hatten wir 700 km weit auseinander gewont und nun zusammen.
****ica Frau
27 Beiträge
Bei uns hat es auch geklappt.

Wir kennen uns seit 2 Jahren und schrieben auch immer im ICQ und seit einem halben Jahr sind wir zusammen! Eigentlich war es nur ein Zufall, weil ich ihn aus Langeweile geaddet habe. Naja so kanns gehen *g*

Leider ist es eine Fernbeziehung. Deshalb: Wenn man will funktionieren auch Fernbeziehungen. (:
ok wenn man es machen kann dann ja.Also so Fernbeziehungen ist nicht so besonders gut,denn man weiss ja nicht was der andere alles machen kann was der Partner oder Partnerin nicht weis.
Na ja,
dann woll'n wir mal sehen!...schön zu wissen, dass es doch möglich ist!
********am41 Paar
1 Beitrag
geht doch
wir haben uns auch im chat kennengelernt und bei unserem ersten date sofort ineinander verliebt. leider musste er am übernächsten tag für zwei wochen *snief2* verreisen. doch seit seiner rückkehr waren wir keinen tag mehr getrennt und nach einer woche sind wir zusammengezogen und es klappt super.es ist die beste beziehung die ich je hatte und freue mich schon auf die nächsten 20 jahre. *ggg*
******tie Frau
18 Beiträge
Meine große Liebe ...
.... habe ich auch über den Chat kennengelernt. Besser gesagt über eine Tagebuch-Comm.
Wir waren dann auch drei Monate im Real-Life sehr glücklich miteinander. Bis ich leider den Fehler machte ihm nicht alles aus meiner Vergangenheit zu sagen. Das war für ihn der Punkt die Beziehung wieder zu beenden.
Ich denke heute noch sehr viel an ihn und manchmal fehlt er mir auch noch sehr. Doch inzwischen weiß ich auch daß er mich belogen hat. Daher kann ich nun viel leichter damit umgehen.
Das Glück war also definitiv zum greifen nah gewesen aber keiner hatte genug Kraft es festzuhalten.

Wir kennen uns inzwischen zwei Jahre und haben auch heute noch Kontakt zueinander.

Ich denke nach wie vor, es ist möglich im Internet den Partner fürs Leben zu finden. Wahrscheinlicher sogar als in der Bar oder sonstwo da draußen ...
*schwärm*
habe meine schatz auch über einen chat kennengelernt. wir waren zwar beide nicht auf der suche, da wir beide (stellte sich im nachhinein raus) nie an die liebe im internet glaubten... und ausserdem waren wir auch noch vergeben. hatten also auf freundschaftlicher basis kommuniziert aber auch ziemlich schnell telefonisch kontakt. nach ca. einem monat chatten ging der kontakt verloren...........durch was auch immer..........bis ich plötzlich eine sms zu meinem geburtstag (quasi ein monat später) erhalten habe.........seit dem tag wurde der chatkontakt wieder neu auferlebt und die gespräche wurden immer intensiver und auch intimer...für mich sowie auch für ihn kam es von anfang an so vor, als wären wir uns total vertraut, wie als würden wir uns jahre kennen..... irres gefühl! *liebhab*....... eigentlich verrückt, da ich bzw. er uns nur optisch über ein kleines chat-foto kannten.....trotzdem trafen wir uns dann 2 wochen später schon in meiner stadt ... und ich kann nur sagen.....der tag war wahnsinn! ich kann nicht für ihn sprechen aber bei mir hat es sofort gefunkt........meine hormone spielten total verrückt......... ja das ist nun gute 2 jahre her und vor einem monat hab ich meine sachen gepackt und bin zu ihm gezogen.
wir sind beide immer noch glücklich verliebt wie am ersten tag. *love*

----AUCH DAS UNMÖGLICHE WIRD MÖGLICH----
das stimmt.
wenn man sich sicher ist, gibt man auch gerne für den Partner sein altes leben auf um ein neues zu beginnen.
Ich habe meine heutige Freundin nicht direkt in einem Chat kennengelernt sondern in einer Net Community. Die ist recht gross mittlerweile)
Damals habe ich eigentlich nur meine Leben als Single geniessen wollen und hab eben das Leben genosse. Es hat recht einfach angefangen..ihr gefiel mein Profil und man kam ins Gespräch. Dann das erste Treffen und mich hat es erwischt. Heute sind es schon 4 Jahre wo wir zusammen sind
wir auch...
...hey.... wir haben uns vor fast genau 2 Jahren über ICQ kennengelernt.
Er hat mich einfach aus zufall angeschrieben...haben dann ca. 6 Tage über icq geschrieben. und dann uns zu nem Eis verabredet...

und seit dem sind wir zusammen...und wohne seit einem jahr auch zusammen. *lol* *lol* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.