Joah bei uns war es auch durch den chat
Ich war Abends am schreiben mit einem Freund als er plötzlich meine heutige Liebe mit in unser gesprächsfenter nahm...
Am Anfang war es so das wir uns auf anhieb gut verstanden.
Nach etwa einem monat war mir nach vielen langen abenden voller gespräche eigentlich klar das sie es sein muss und keine andere.
Wir machten ein treffen aus bei dem sie mit ein paar freunden von uns nach Frankfurt kam doch leider klappe es nicht das wir uns sahen.
Jedoch ca. 2 wochen später war es dann soweit Wir sahen und das erste mal. Natürlich bekam keiner von uns richtig was raus.
Dann eine weitere lange woche später trafen wir uns noch mal spontan und waren bis zum nächstem Morgen um 7:00 uhr zusammen on tour.
Als ich dann wieder zuhause war und vor dem PC wartete das sie auch nach hause kam wurde mir klar wenn ich ihr an diesem Morgen meine liebe zu ihr nicht gestehe dann werde ich es wohl nicht auf die reihe bekommen...
Gesagt getan..
Ihr ging es ähnlich wie mir gefühle waren da..
Und eine weitere woche später fur ich übers wochenende zu ihr da geschah es dann auch entgültig .
Ich bin mir heute sicherer als jemals zuvor das es wirklich die wahre liebe gibt und ich hatte das glück sie entlich zu finden
Ich wollte euch das mal erzählen.
Auf das ihr auch alle euer ewiges glück findet
LG Bad_Bed_Boy
Ps ich liebe dich über alles meine süße und freue mich auf dem Tag an dem wir Heiraten werden