Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees45
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse448
Dieser Thread ist gedacht für alles was mit Heels, Füssen, Strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Heels: Gefallen sie euch?

**********eldon Paar
402 Beiträge
Wenn ich in sowas laufen könnte. Schmelz. In Grösse 43 finde ich sowas nicht so einfach und dann würde ich da nur dein liegen. 😂🤣
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *****_69:
Mit solchen schicken Schühchen stehst du garantiert im Rampenlicht und hast den großen Auftritt.

In High Heels sieht der ganze Körper einfach besser aus! Die Beine wirken länger und schlanker, der Po straffer, das Becken wird perfekt in Szene gesetzt und die gesamte Haltung strahlt Erotik und Sinnlichkeit aus.
Welcher Mann kann einer Frau in High Heels eigentlich widerstehen?
Sorry, ich bin ein Kerl und mich machen diese Dinger, ganz einfach verrückt.

Heels machen ne schöne Haltung, wenn Frau darin aber stackst wie ein Storch im Salat, ruiniert es den Anblick.

zu den oben genannten Teilen: nicht meins, aber als Fickschläppchen mags gehn
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********eldon:
Wenn ich in sowas laufen könnte. Schmelz. In Grösse 43 finde ich sowas nicht so einfach und dann würde ich da nur dein liegen. 😂🤣

Natürlich gibt es sowas in 43 - erst recht, weil es in der Regel keine dezidierten Frauenschuhe sind, auch wenn sie so aussehen sollen *zwinker*

Ich bin in der bayerischen Provinz aufgewachsen mit großen Füßen, 43. Das einzige Schuhgeschäft, welches eine etwas breitere Auswahl als Theresia oder Romika hatte, war ein Spezialgeschäft, in dem es eine auffällige Häufung an Lack und hohem Absatz gab *zwinker*
Kann gut sein, dass die Hausfrauen in Oberfranken solch Schuhwerk anziehen, um besser Fenster putzen zu können, aber ich hatte schon damals so meine Vermutungen 😎
********rine Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell:
Ja, laufen geht schon einingermaßen damit. Ich würde jetzt zwar nicht damit Ausgehen oder ins Theater (glaube dafür sind die Schuhe auch nicht gemacht), aber um zuhause vor meiner Liebsten von der Couch zum Bett zu stolzieren reicht es. Aber für die Vorfussmuskulatur durchaus anfordernd. Du hast, Recht, mit einem Riemchen oder so, dass die Ferse halten würde, wäre es leichter, aber dann würden die Heels nicht so nett sinnlos aussehen...
Fickschläppchen trifft es als Name und Beschreibung eigentlich perfekt *zwinker*
Tolle Schuhe!
********rine Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
@*******un73: Danke, ich finde auch jene, die Du in Deinem Profilbild trägst, sehr schön.
Vielen Dank! *happy*
********ight Paar
1.392 Beiträge
ich hätte auch zugeschlagen und wäre gleichzeitg hoch erfreut meine Frau darin zu sehen *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
zeigt her Eure füsse

zeigt her Eure schuh

*rotwerd*
Geschmacksache;-)
Da nun das Outfit zu den Schuhen bekannt ist und die Filmdiva ebenso, muss ich gestehen, dass es harmoniert.
Ich bekomme aber die Bilder nicht aus meinem Kopf, da diese *film*Diva reizvollerere Outfits getragen hatte. Es gibt sicher Männer die darauf abfahren, hat ja funktioniert;-)
Mich würden diese Schuhe dennoch abtörnen so wie Pelz an Handschellen. Letztendlich alles gut gemacht. *hutab*
********ight Paar
1.392 Beiträge
Also grundsätzlich die Frage ob es von Tier ist oder Kunst
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Zitat von ********rine:
Morgen!
Danke für Eure Rückmeldungen! An den Schuhen scheiden sich anscheinend die Geister. *ggg*
Aber ich muss zugeben: Selbst für jemanden wie mich, der sehr viel Erfahrung mit hohen Absätzen hat, handelt es sich hierbei weniger um Schuhwerk denn um Sexspielzeug...
Aber als solches funktionieren sie umso besser : Hab mich gestern dann tatsächlich ins volle Joan Crawford Ornat geschmissen - Champangerfarbene Lingerie-Kombi von Agent Provocateur und dazupassendem Satin-Bademantel - und, was soll ich sagen, der Abend war äußerst befriedigen *freu2*
Wünsche Euch einen schönen Tag
X
A-C

Davon würde ich gerne mal ein Bild sehen...... *kopfkino*
********rine Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
Also grundsätzlich die Frage ob es von Tier ist oder Kunst
Natürlich Kunst, echtes Fell ginge bei mir niemals.
****_69 Frau
446 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Gefallen mir nicht .. aber jedem das was gefällt.

@*******ell das sind doch keine 12,5 sondern 14,5 cm. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Habe noch einmal geschaut ...

Marke:Devious
Absatzhöhe:ca. 13,5 - 15,5 cm
Farbe:Schwarz
Obermaterial:Lack
Innenfutter:Kunstleder, Schwarz
Innensohle:Kunstleder, Schwarz
Laufsohle:Synthetik, Schwarz

Die sind 15,5cm
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*danke*
****_R Paar
487 Beiträge
Hollywood-Diva
Zitat von ********rine:
Hi Ihr Lieben!
Ich hab mir heute in der Mittagspause, in einem Anflug von Shoppingwahn, neue Heels geleistet. Wie findet Ihr diese?
Gehen über längere Strecken: Sogar für mich mit sehr viel Übung mit solchen (12,5cm) Absätzen eigentlich nicht möglich...
Aber: Der ich fühle mich wie eine Joan Crawford-gleiche Hollywood-Diva Faktor: UNBEZAHLBAR..
Freue mich schon drauf, meine Liebste heute Abend damit zu überraschen...
Was denkt Ihr?
Küsschen
Anne-Cathrine

Also ich finde sie süss.
Sind wirklich nichts für draussen, aber zum Spielen.... *anmach*
Meinen Liebsten habe ich im Homeoffice mit denen versucht zu verführen. *love3*

LG I.
Hausschuhe
Auch sehr hübsch.

Ich habe ein leichtes Faible für Schuhe jenseits von schwarznietenhardcorerock.
********rine Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******un73:
Auch sehr hübsch.

Ich habe ein leichtes Faible für Schuhe jenseits von schwarznietenhardcorerock.

was meinst du mit schwarznietenhardcorerock
**********eldon Paar
402 Beiträge
Ich beneide die Damen die mit solchen sexy Teilen laufen können. Ich finds sehr sexy. LG Amy
*****_69 Mann
566 Beiträge
Da hilft eben nur üben, üben, üben…
Wie bei allen anderen Dingen auch!
Ich beneide die Damen die mit solchen sexy Teilen laufen können. Ich finds sehr sexy. LG Amy

Der Trick ist einfach zu laufen und sich keinen Kopf darüber zu machen und so zu tun, als könne man es *g*
********rine Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe Gretchenfrage vollends recht. Einfach so tun als ob;-)
Wobei ich aber - nach 3 oder 4 Abenden - zugeben muss: Die Dinger sind schon die verschärfte Variante... Selbst für mich, die eigentlich nie unter 10cm außer Haus geht, reicht es bei den Schüchen gerade mal von der Couch zum Bett. *hotlady2*
Zitat von ********rine:
Hi Ihr Lieben!
Ich hab mir heute in der Mittagspause, in einem Anflug von Shoppingwahn, neue Heels geleistet. Wie findet Ihr diese?
Gehen über längere Strecken: Sogar für mich mit sehr viel Übung mit solchen (12,5cm) Absätzen eigentlich nicht möglich...
Aber: Der ich fühle mich wie eine Joan Crawford-gleiche Hollywood-Diva Faktor: UNBEZAHLBAR..
Was denkt Ihr?
Küsschen
Anne-Cathrine

Wow!
Perfekte " Hausschuhe " für mich!😇
Bitte als Kompliment annehmen 🙏
Sie
*******axxx Mann
153 Beiträge
Zitat von ********rine:
Hi Ihr Lieben!
Was denkt Ihr?
Küsschen
Anne-Cathrine

Also ich finde sie ziemlich heiß und könnte nicht widerstehen.... *zwinker* Wow! *top2*
****GG Mann
48 Beiträge
Also es wäre jetzt nicht ausdrücklich mein Wunsch, einer Frau mit solchen Schuhen zu Füßen zu liegen, aber als Hausschuhe fände ich die heiß, würde mich anmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.