Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees45
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe. Gerne gesehen, Heels, Plateuas, Pumps, Overknees. In diese Tread geht es nur ums die Schuhe zeigt sie uns was ihr so…
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse448
Dieser Thread ist gedacht für alles was mit Heels, Füssen, Strümpfe…Dieser Thread ist gedacht für alles was mit Heels, Füssen, Strümpfe usw. zu tun hat.
Ich find sie auch süß! Hätte mir jetzt auch nichts mit Fell gekauft, aber es gibt 'schlimmere' Varianten davon, die wesentlich 'billiger' aussehen ...diese sind niedlich und hübsch anzusehen!!
„Ich find sie auch süß! Hätte mir jetzt auch nichts mit Fell gekauft, aber es gibt 'schlimmere' Varianten davon, die wesentlich 'billiger' aussehen ...diese sind niedlich und hübsch anzusehen!!
@****769 Deine roten High Heels sind aber auch sehr sexy!
Also dieses Paar wäre auch mir eine Nummer zu hoch
Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich nicht besonders auf Plateau stehe und bis auf zwei Paar klassische Stripper-Sandaletten, die ich mir zum Poledance gekauft habe, eigentlich keine Schuhe mit mehr als 1cm Plateau besitze. Hinten dürfen es gerne 12cm oder 13cm sein, vorne aber nicht viel mehr als 1cm...
„Neue Heels: Gefallen sie euch?
Hi Ihr Lieben!
Ich hab mir heute in der Mittagspause, in einem Anflug von Shoppingwahn, neue Heels geleistet. Wie findet Ihr diese?
Gehen über längere Strecken: Sogar für mich mit sehr viel Übung mit solchen (12,5cm) Absätzen eigentlich nicht möglich...
Aber: Der ich fühle mich wie eine Joan Crawford-gleiche Hollywood-Diva Faktor: UNBEZAHLBAR..
Freue mich schon drauf, meine Liebste heute Abend damit zu überraschen...
Was denkt Ihr?
Küsschen
Anne-Cathrine
sehr feminin und stylisch - wo gab es die (online) zu kaufen ?
Ich finde die Heels schön, sie können aber im Gesamtkonzept besser zur Geltung kommen.
Bin mal so frei und hänge ein Bild von meinen neuen Heels an. Und erstmal ein Hallo in die Runde
„Ich finde die Heels schön, sie können aber im Gesamtkonzept besser zur Geltung kommen.
Bin mal so frei und hänge ein Bild von meinen neuen Heels an. Und erstmal ein Hallo in die Runde
Tres chic, tres chic und dann diese Beine dazu! Hhhmmm ...
„Neue Heels: Gefallen sie euch?
Hi Ihr Lieben!
Ich hab mir heute in der Mittagspause, in einem Anflug von Shoppingwahn, neue Heels geleistet. Wie findet Ihr diese?
Gehen über längere Strecken: Sogar für mich mit sehr viel Übung mit solchen (12,5cm) Absätzen eigentlich nicht möglich...
Aber: Der ich fühle mich wie eine Joan Crawford-gleiche Hollywood-Diva Faktor: UNBEZAHLBAR..
Freue mich schon drauf, meine Liebste heute Abend damit zu überraschen...
Was denkt Ihr?
Küsschen
Anne-Cathrine
Sag mal, wann hast Du denn wieder so einen Wahnanfall? Hmm, hier geht nichts weiter.
Solong und Good Buy
Ib87
„Sag mal, wann hast Du denn wieder so einen Wahnanfall? Hmm, hier geht nichts weiter.
Solong und Good Buy
Ib87
Vor zwei Wochen :
Nach Jahren des Suchens hab ich ein ungetragenes Paar Hot Wave 130 von Christian Louboutin gefunden. Und jetzt warte ich seeeeehnsuüchtig darauf, dass das Paket endlich kommt, und freue mich noch sehnsüchtiger auf den ersten Abend in den Schuhen.
Für mich der erotischste Schuh überhaupt...
„Sag mal, wann hast Du denn wieder so einen Wahnanfall? Hmm, hier geht nichts weiter.
Solong und Good Buy
Ib87
Vor zwei Wochen :
Nach Jahren des Suchens hab ich ein ungetragenes Paar Hot Wave 130 von Christian Louboutin gefunden. Und jetzt warte ich seeeeehnsuüchtig darauf, dass das Paket endlich kommt, und freue mich noch sehnsüchtiger auf den ersten Abend in den Schuhen.
Für mich der erotischste Schuh überhaupt...
Die Hot Waves sind da und noch schöner und erotischer als gedacht
Wer sie live sehen will, komme heute Abend zur Premiere des neuen Il Barbiere di Seviglia in die Wiener Staatsoper, da werde ich sie zum ersten Mal ausführen.