Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II

Was für eine Frage *gruebel* blasen ist dich in jeder Form schön! Wenn es mir zu doll wird, lecke ich sie dann bis kurz vor den Orga und lass sie ebenfalls zappeln *zwinker*
****a68 Mann
258 Beiträge
frenchlovers_69
genauso muss es sein. Auf den Punkt genau getroffen LG Rauta
*freu*
finden es beide geil. vor allem mag ich wie er sich quält dabei. so kurz vor dem spritzen muss das ja nee qual seinfür den mann. er sagt aber das er so heftiger kommt was ich bestättigen kann. machen das spiel auch wenn ich ihn reite. kann auch sein wenn ich kurz davor steh zu kommen und er bemerkt es rechtzeitig zieht er ihn raus und wir legen nach kurzer zeit wieder los. irgenwann ist die kontrolle eh futsch. dann heißt es nur noch spritzen und kommen,
Also
ich würde das als blasneurotisch bezeichnen. Offensichtlich sehen manche " Männer " im Mund einer Frau nur so etwas wie eine hochgerutschte Vagina. Duuuuuuuuuu, Frauen benutzen das sogar noch viel vielfältiger. Sie reden, sie essen, sie trinken, sie schminken sich die Lippen, die lächeln... Sauerei, oder ?
blasneurotisch...
Ein hoffentlich vergeblicher Versuch, Punkte bei der Damenwelt zu sammeln *lol* etwas am Thema vorbei *blabla*
Wenn das Telefon klingelt und die beste Freundin dran ist ..
Hallo liebe Joyclub-Freunde,
mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bläst u. dann wieder aufhört.

... ist es ok

Jeder andere Grund wäre unverzeihlich *schock*
Blasen...
Jedem wie es ihm gefällt, ich möchte das nicht mehrmals hintereinander haben.

Lg
Guido
Sidestep
Wir haben das schon mehrfach beim GV gemacht, kurz bevor ich kam, wich Sie zurück und das ging über Stunden hinweg und hatte wirklich einen unsagbaren Reiz für uns beide.

Für die Frau hat das den Vorteil, dass sie bestimmt, wann sie ihn kommen lässt und natürlich steuert SIE ihren Org.

Nur ein kleiner Hinweis nebenbei *zwinker*
zappeln lassen
klar steuert frau das ganze selbst und hat auch was davon. hab dieses angebliche spiel auch schon mitgemacht. aber nicht immer hats sies geschafft. spritzte das sperma in ihre haare. sie hat eben zu spät aufgehört zu wixen. seitdem ist schluß.
Bis zu 10 mal oder so kann man das machen....wenn man möchte.
Anscheinend ist der O. dann besonders intensiv.

Wenn er es aushält, ich habe Zeit! *wow*
@Mad
Intensiver bestimmt nicht, aber das Gefühl dauert einfach länger und man(n) hat einfach länger etwas davon.
Wird bei der SB auch öfter so praktiziert, kurz vorher aufhören und nach kurzer Pause weiter machen.
Habe ich ja auch nur so gehört.....oder ist nicht bei Allen so.

Nicht selber erlebt, ich bin ja eine Frau!
ich als mann
empfind es intensiver. spritz dabei heftiger. find es aber nicht immer schön. der schwanz steht und darf nicht zu ende kommen. auch wenn ich abgespritzt habe dauert es wieder länger bis sie ihn wieder hart bekommt. ab und an machs ich mir selbst vor ihren augen und sie wartet dabei gespannt auf die sahne. da hör ich kurz vorher auch auf. sowas macht uns beide geil.
*top*
Ist bis zu einem bestimmten Punkt richtig geil! Aber ab einem gewissen Punkt reicht es und wird unangenehm!
Hmmmm... ist ja gemein, aber wer´s gut findet soll es gerne machen *zwinker*
*top2* definitiv geil und umso intensiver dann der "Befreiungsschlag"!
Ja, für beide Geschlechter! *spitze*
Wie schon mal geschrieben, es ist geil, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, dann reicht es und wird unangenehm. So ab dem 9 -10 ten mal.
Zumindest bei mir!
Mir reichen auch 5 mal, dann soll er gnädig sein!
Wieso denn er? Du bläst doch und lässt ihn zappeln! *zwinker*

Hab schon erlebt das Frau dann nicht mehr wollte weil man nicht gleich bis zum Finale durchgeleckt hat! Klappt also nicht immer mit dem zappeln lassen! *nene*
ich finde es auch gut... nur wenns "übertrieben"
wird.... dann... fg nehm ich mir´s einfach !
Gibt da eben verschiedene Möglichkeiten und verschiedene Frauen und Männer.
yepp....
und das ist auch gut so.....
Selbst mach ich das sehr gerne... das Verlangen in seinen Augen zu sehen und ihn dann so zu ärgern! Wahnsinn.
Bei mir find ich das allerdings schon nicht mehr so lustig... Geduld is nicht meine Stärke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.