Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II

******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Blasen bis zum Orga & ihn dann zappeln lassen II
Der 2.Teil:

Hallo liebe Joyclub-Freunde,
mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bläst u. dann wieder aufhört.
Klar Sie muß Ihren Freund schon sehr gut kennen um das auch hinzubekommen bzw. er stoppt Sie rechtzeitig. Ich finde dieses Spiel megageil u. komme dann auch besonders intensiv.
Wie seht Ihr das?
LG
Peter
Blasen?
Was für eine sauerei ist das denn? Noch nie was von gehört...
und wie oft soll das spiel wiederholt werden??

3,4 oder 5 mal??
mal im ernst lieber Peter
das 1970 wird warscheinlich dein geburtsjahr sein...
ist das blasen bis kurz vor und dann pause wirklich das geilste was du (ihr) so treibt? *gruebel* *gruebel*
Ich bin ein jahr jünger ,und mal im ernst solche spielchen trieb ich vor 15 jahren...
Da gibt es ganz andere spielchen die anspruchvoller und weitaus intensiver sind...
Aber was sol es,wenn es schon keine rasur threads mehr gibt,machen wir halt damit weiter...
P.S. Ich hatte nicht vor dir zu nahe zu treten,wenn doch lasse dir einen nuckeln,und kurz davor pause einlegen um nach 120_e wiederholung intensiv zu kommen,dann hast du mich auch wieder vergesen... *frieden*
*******eboy Mann
2 Beiträge
ich finde das ist ansichtsache
habe es zwar mal gemacht bekommen, da hab ich echt den verstand verloren. das war schon geil aber die ladung die sich dann sammelt xD mein lieber jollie da kommt einiges dann raus
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
@skoja007
es gibt natürlich viel geile Dinge die man so miteinander treiben kann...mir ist Abwechslung dabei auch sehr wichtig nur dieses Spiel gefällt mir persönlich schon sehr sehr gut.
Natürlich gehört der Akt an sich hinterher auch noch dazu.
Peter
jetzt bin ich erleichtert. War kleiner scherz gewesen. Schön das du nicht wie eine eingeschnappte mimose reagierst,wie viele hier und vor allem bin ich dir wirklich dankbar das es keine Wikipedia beiträge gab.... Spass muß sein. Schöne zeit noch bei blasen bis kurz davor...und natürlichen auch den anderen sauereien *smile*
********h_nw Paar
8 Beiträge
Ich finde es erstaunlich, wie kontrovers die Meinungen sind
Ich für mein Teil mag das sehr, wobei ich es eher schöner finde, wenn man über Stunden kurz vor dem Orgasmus gehalten wird, statt ständig wieder von vorn zu beginnen. Aber beides ist sehr reizvoll. Wir machen das sogar schon mal über mehrere Wochen, ein bis 2 Stunden am Tag.
hallo ihr!!!

Ich finde es persöhnlich auch geil wenn ich kurz vorm orgasmuss bin und man denn aufhört und dann wieder weiter macht und das immer wieder, dann komm ich auch richtig geil!!!

Wenn ich es mir selber mache, mache ich es auch so der orgasmuss ist dann richtig intensiv und das ist hammer geil!!!
ich finde das nicht nur beim blasen sehr geil, es macht generell viel Spass mehrmals bis kurz vor den Point of No Return gebracht zu werden, egal durch was, je länger desto intensiver der Orgasmus.
********mann Mann
482 Beiträge
Spannungsbogen
Auf diese Schwingungen stehe ich auch - die Quälerei ist das nette dran! Immer schön nett-gemein-geil sein Frau!
********2010 Frau
17 Beiträge
ich spar mir mein kommentar auf die kommentare ....

ich finds toll
Finde das auch geil, so gequält zu werden.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Gutes Thema
Peter hat hier ein sehr gutes Thema aufgegriffen. Für mich als Mann ist es einfach am schönsten mehrere Male bis kurz vor den Orgasmus gebracht zu werden bevor sie mich dann endlich erlöst.

Man(n) geniest den Akt länger und der Orgasmus ist viel intensiver.

Und beim Blasen kan sie es am Besten kontrollieren. In unserem Falle sage ich immer an, dass ich kurz davor bin und sie kann dann unterbrechen bzw. weniger intensiv weitermachen...
ich finds geil..
ich als man finde des spiel hammer geil...
der orgsamus, denn mann dann hat ist viel intensiver...
auch, wenn mann sich wünscht, das sie ihn kommen lässt und sie dabei dann verfluchen könnte, find ich das spiel echt hammer geil..
Allgemein geil..
Also ich finde es richtig klasse, wenn ich ihn bis kurz davor bringe.. Sei es nun beim blasen oder auch allgemein beim Sex.. Zu sehen, wie er immer geiler wird und es kaum noch an sich halten kann..

Machtspielchen nennt man sowas auch *zwinker*

Und umso geiler ist es dann, wenn er so richtig intensiv kommt.. Wie zuvor schon erwähnt wurde, machen wir das auch manchmal Tage vorher..

Aber jedem das seine *baeh* Wir finden es klasse
*********nchen Frau
908 Beiträge
Wenn ich das gemacht
hätte, hätte ich wohl ganz schön was erzählt bekommen. Irgendwie war niemand ein großer Fan davon.
Kann ich aber verstehen: Wenn ich gerade dabei wäre, in Höhenflüge abzugleiten, hätte ich es auch nicht gerne, wenn es abgewürgt wird.
Manche kommen ja trotzdem derart intensiv, dass es sie fast vom Bett wirft, auch ohne, dass mehrere Anläufe genommen wurden.
@****ses Finchen
Es geht bei diesem Spiel nicht darum den "Höhenflug abzuwürgen". Im Gegenteil, es ist eher ein "hochschaukeln" bis es ihn einfach nicht mehr hält.

Uns macht dieses Spiel großen Spaß, egal ob es nun etwas mit Dominanz zu tun hat oder nicht ...
**********antal Mann
233 Beiträge
Einfach geil
Meine Bekannte verwöhnt mich öfters oral. Wenn sie kurz vor meinem Orgasmus stoppt, werde ich richtig geil. Sie bläst mir noch mehrmals einen, aber hört nach kurzer Zeit wieder auf. ich kann vor Geilheit kaum noch, aber sie kostet es richtig aus.

Damit ich mir es nicht selber machen kann, werde ich nun entweder auf einem Stuhl oder aufs Bett gefesselt. Sie liebt dabei ihr dominantes Spiel mit mir. Sollte ich um Erlösung bitten, verlängert sie das Spiel und ich werde noch zusätzlich geknebelt. So muß ich still sein. Dabei verbindet sie mir auch noch manchmal zusätzlich die Augen. Da erlebe ich alles noch intensiver und gebe mich ganz in ihre Hände.
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Oh ja, das kenne ich auch...

Als Switcher, beide, kann das ganz unterschiedlich aussehen... wenn sie dominiert, kostet sie es natürlich aus, lässt mich leiden, provoziert immer wieder an den Rand, bis es echt wehtut, und wehe, ich berühre sie oder mich dabei... Handschellen natürlich auch.

Wenn ich dominiere, provoziert es natürlich, dass ich sie dazu zwinge, also ihren Kopf runterdrücke, sie festhalte, eben auskoste, dass ich ihr körperlich weit überlegen bin.

Reizvoll ist beides.
******983 Mann
24 Beiträge
damals wie heute
finde das ist echt ne geile sache und wenn ich nach dem 3-4 mal herrauszögern komme, ist es der absolute wahnsinn. *gg*
Ja ja Frauen können echt schlimm sein, aber ich mach das auch, Mann merkt ja auch wenn sie langsam an den Punkt kommt, und dann einfach mal kurz aufhören. Das macht Spass und sie immer geiler *g*
*******333 Mann
179 Beiträge
schönes spiel
das zappeln lassen kann ja richtig spass machen - egal ob mann oder frau leckt..... aber ich mag es schon wenn sie mich immer mal etwas "hängen" lässt und danach weiter bläst.....
*******age Mann
6 Beiträge
Definitiv eine geile Sache!
blasen wär ja mal schön
Wäre ja schön wenn meine ex überhaupt mal geblasen hätte...
Mit der Hand hat sie es dafür auch gerne gemacht..4,5,6 mal oder öfter, wie sie gerade Lust hatte...
NAtürlich kahm es dabei auch mal zum sogenannten Ruined Orgasm, was ich aber auch geil finde...
Danach macht sie dan meißt! weiter oder auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.