„Ich probiere es einfach aus und werde mir eine Dame suchen evtl. In ein BDSM Studio gehen und schauen wie es läuft.
Lieber TE, bitte nimm mir das nicht übel, aber ich glaube, du hast irgendwie ein sehr unscharfes Bild von Bdsm. Das klingt alles so wischiwaschi bei dir.
Bdsm hat für die allermeisten, die es ausüben sehr viel mit Gefühlen zu tun, zum Teil mit sehr, sehr tiefen Gefühlen. Gefühle sind, wie du weißt, sehr feingliedrig und können leicht verletzt werden.
Es ist in Ordnung, dass du Erkunden und Erforschen willst. Sei nur bitte vorsichtig, dass du dich dabei nicht wie ein Elefant im Porzellanladen benimmst und in deinem Eifer und deiner Neugier auf den Gefühlen von Menschen herum trampelst.
Mal eben "irgendeine" Frau schnappen und rumprobieren wird nicht gut ankommen, denn diese Frau hat selbst bestimmte Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen und wird enttäuscht sein, wenn diese nicht zumindest in etwa erfüllt werden. Auch wenn ich das Beispiel mit der Säge gegeben habe, sind Frauen und Subs keine Gegenstände sondern eigenständige, gleichwertige, richtige Menschen und wollen auch so behandelt werden.
Ich rate dir: such im Forum und im Archiv nach Informationen über Bdsm und dann lesen, lesen und lesen und verstehen. Wenn du Fragen hast, fragen. Und dann wieder lesen und verstehen.
Normalerweise sage ich immer, man lernt am besten in der Praxis, aber das gilt nur, wenn man zumindest ein kleines, stabiles Fundament an Wissen hat auf dem man die in der Praxis gesammelten Erfahrungen aufbauen kann, sonst fallen sie ins Leere. Ich habe den Eindruck, das wäre bei dir noch so, dass alle Praxis ins Leere fiele.