Wie haben sich eure MMF/FFM weiterentwickelt?
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Austausch zu dem Thema Dreier anregen. Sicherlich gab und gibt es darüber zahlreiche Beiträge und Diskussion hier im Forum. Von daher ist es bestimmt nichts fundamental neues, wenn ich hier einen Beitrag zu dem Thema schreibe. Was mich allerdings nicht davon abhält es dennoch zu tun.
Um ganz ehrlich zu sein, ich habe in dieser Konstellation tatsächlich nicht viel Erfahrung. Um ganz exakt zu sein. Ich hatte bisher zwei FFM's. Beide waren gut. Wenn auch sehr unterschiedlich. Nun könnte man denken prima. Und? Was ist daran jetzt so toll oder besonders? Nichts! Und deshalb will ich auch überhaupt nicht das Geschehen in den Fokus rücken. Was mich vielmehr interessiert ist die Frage danach, wie geht es weiter? Wie entwickelt es sich? In vielen Profilen kann man lesen "ich möchte gerne mal einen ffm oder mmf ausprobieren...". Ja, gut, aber ist es etwas einmaliges oder ist es etwas, was wächst, sich entwickelt und wie viele andere Dinge auch, sich irgendwann deutlich davon unterscheidet, wie es zum Beginn einmal angefangen hat. Ich freue mich auf eure Erfahrungen...