Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slow sex....

Wer das kann, ist ein Könner
Lieber TE und Ihr anderen Slow-Lover !

Wer es schön langsam und gefühlvoll kann, darf mit Recht stolz auf sich sein, wenn er sich dabei auch an der Partnerin orientiert.

Besonders beim Eindringen darf es ganz langsam sein, und am liebsten, ohne das er vorher in mir rumgefingert hat, ich also schön feucht, aber noch eng bin.

Gefühllose Rammler und Nähmaschinen-Ratterer (ganz, ganz furchtbar, tötet mir jeden Reiz) gibt es viel zu viele (glaube ich, ich kenne ja nicht alle).

Viel Spass weiterhin !
boahh... ne ganze stunde?
wenn es spaß macht ist die dauer auch gar nicht so wichtig! vor allem wenn ER den point of no return erricht hat! *pimper*
********1969 Frau
48 Beiträge
mag ich sehr
Ja das mag ich auch, schön langsam in die unberührte muschi eindringen.......ein herrliches gefühl und verursacht mir gänsehaut.

ich spüre dann intensiv jeden zentimeter des langsamen eindringen und herausziehen. und das dann so ein paar minuten lang.........wow
alles zu seiner Zeit.. mal ganz langsam.. cm für cm- aber auch mal heftiger und fester.
aber ein Nähmaschinen-Geratter-Gerammel - nöö.. ist abtörnend ohne Ende.
Wenn ich das Gefühl habe, der Mann rammelt jetzt, um möglichst schnell zum Schluss zu kommen- dann mag ich nicht mehr.
Sex genießen - auch mal sehr lange- das ist doch super schön.
Man muss doch nicht immer nach 10 Minuten "fertig" sein!
Jedenfalls ist slow-sex wunderschön, wenn man in der entsprechenden Stimmung ist.
*****574 Mann
202 Beiträge
Ich bevorzuge es auch ein wenig langsamer.
Ich finde das hat eine größere Verbundenheit (falls man das so Ausdrücken kann).
Man ist sich einfach näher.
********1969 Frau
48 Beiträge
danke elfi
schön, das es noch echte geniesser gibt wie du und ich.
jedes gefühl auskosten ohne zeitdruck und das übliche gepoppe einfach mal weglassen und die innige verbundenheit spüren. auch kein kein wer kommt wann stress entstehen lasse bei der schönsten sache der welt.
"auch kein kein wer kommt wann stress entstehen lasse bei der schönsten sache der welt."

als frau kannst du das sagen. als mann muss man sich schon konzentrieren, um nicht so schnell zu kommen. insbesondere bei unbeschnittenen männern.

ich glaube, dass es verschiedene arten der genüsse gibt. deshalb sind auch die quickieliebhaber wohl genießer, auch wenn ich eher nicht zu ihnen gehöre.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Dann ...
gibt es mehr langsame genießerinnen als ich dachte...

In der vergangenheit habe ich damit einigen damit etwas neues präsentiert...
ist hier jemand aus der tantra-szene?
Ich bin mir nicht ganz sicher was mit "slow Sex" gemeint ist.
Also langsamer Sex, das ist wohl klar, aber ist damit einfach nur gemeint nicht so rammeln, sondern halt eher... kuschelsex?
Also sich bei allem schön Zeit lassen und mal eher kuscheln als wild losrammeln find ich mal ne willkommene Abwechslung. Und dann klar: Dann ist es auch deutlich langsamer... ruhiger an sich.

Aber diesen Zeitlupensex brauch ich wirklich nicht. Gibt mir absolut nichts. Ich hatte jedenfalls mal jmd online kennen gelernt mit dem ich mich nen paar mal getroffen hatte, der Sex an sich dauerte jeweils etwa 5 Minuten - 4 davon bewegte er sich nicht, sondern verharrte nur in mir und keuchte. Nach dem zweiten Mal hab ich überlegt ob ich aufstehe und gehe. Der einzige Grund wieso es zu mehreren Treffen kam war eigentlich eher Sympathie.
"slowsex" wie "kuschelsex" sind recht offen lassende begriffe und sie führen natürlich leicht zu missverständnissen. fotodesign und du beschreiben zwei entgegengesetzte extreme.

meiner ansicht nach beginnt echte qualität beim sex erst ab 20 min dauer. dabei ist variation wichtig, es sei denn man geht verschiedene meditative wege. die kann man aber nur GEMEINSAM gehen. also wenn sie wild durchgenommen werden will und er sucht seine kundalini zu erwecken, dann wird es leicht unfreiwillig komisch. *baeh*
habe ich ...
... leider noch nicht erlebend dürfen, wäre aber schon ein großer Wunsch von mir, da ich es mir sehr intensiv vorstelle. In meinem Denken ist das aber eher etwas für bzw. mit jemandem, für den ich Gefühle habe... Im SC oder bei evtl. Spielformen (FFM, MMF etc.) möchte ich das auf keinen Fall mit einem/ einer anderen haben oder sehen!
und vor allem ein genuß
es erfordert doch zeit mit allen sinnen zu genießen. *spank*
Slow Sex...
...ist eine wunderschöne Variante des Liebesspiels. Wir geniessen es auch des öfteren. Dieses intensive Gefühl....grrrrrrrr

LG

Heike
********1969 Frau
48 Beiträge
probiers mal kiara_2009
mit einer frau

lg angie
@angelina
*lach* - wenn ich nur mal eine finden würde.... Entweder bin ich nicht attraktiv genug, mein Profil ist irgendwie blöd oder es gibt hier doch nicht so viele Bi-Frauen...*seufz*
Aber da ich optimistisch bin: irgendwann wird es schon was werden...:-)
********1969 Frau
48 Beiträge
keine sorge
du bist attraktiv..... smile

lg

angie
@angelina
Na, das ist ja ganz toll - da findet mich eine hübsche Frau attraktiv und sie wohnt in BERN... *motz*...
*****48m Mann
70 Beiträge
slow
ja
ich deke es hat was wie eine bergbesteigung
man möchte es mit allen sinnen erleben
gruss michi
********1969 Frau
48 Beiträge
ja das ist pech kiara2009
warum wohnst du auch soooooo weit weg............
@angelina
Natürlich nur deswegen, weil ich vorher nicht wußte, dass du dort wohnst, wo du wohnst *grins*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.