„Der 2te Mann und seine Wünsche sind nebensächlich
Das finde ich nicht.
Man hat einen Dreier, keinen Zweiersex mit einem menschlichen Spielzeug. ALLE Bedürfnisse sind relevant.
Ich wurde und werde häufig gefragt, ob ich die zweite Frau für ein Paar sein soll. Und die Einstellung "Wir als Paar holen uns jemand Drittes dazu, der dann unser Spielzeug ist und dafür da ist, unsere Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen" ist eine für mich überraschenderweise weit verbreitete, die mich tierisch abstößt und wegen der ich bisher auch ausnahmslos immer abgelehnt habe, die Dritte zu sein.
Ich finde es respektlos und unempathisch, einen dritten Menschen lediglich zu benutzen. Als Dritter will ich nicht ständig spüren, dass die zwei da in ihrer eigenen Welt leben, zu der ich keinerlei Zugang bekomme und ich will garantiert nicht nur zur Spaßbumse degradiert werden, um das Sexleben eines Pärchens aufzupeppen.
Ein dritter Mitspieler ist kein Fleischsack mit Loch/Schwanz, sondern ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen und Wünschen und Ziel sollte es für mich sein, dass alle Beteiligten eine schöne Zeit haben und in ihren Bedürfnissen wahrgenommen werden.
Wer tatsächlich Spaß daran hat, als Dritter nur ein Mittel zum Zweck zu sein, dessen Wünsche und Bedürfnisse wenig zur Sache tun - nun ja. Soll er/sie machen. Auf zwischenmenschlicher Ebene fände ich eine solche Konstellation insgesamt recht armselig.