Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF-Neulinge - Wie geht man es am besten an?47
Jetzt unsere Frage wir möchten uns nicht einfach einen Fremden Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster MMF: Wie geht man es am besten an?

*********ll57 Paar
126 Beiträge
Zitat von *******ell:
es können sich ja auch die zwei männer alleine treffen

und die frau lässt sich überraschen

so mit maske und so...

Das hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man Frau evtl. unnötige Begegnungen erspart.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mir würde jedenfalls die variante mit der maske am besten gefallen

sollen die zwei männer sich doch um den geschäftlichen kram kümmern

ich will doch nur spielen *lol* und zwar richtig!

(mein mann wird das schon richtig machen!)
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
ich hab das schon mal getestet. war der beste bisher von allen
****ma Paar
48 Beiträge
Der private Treff ist für uns am reizvollsten. Mit viel Zeit und einer ansprechenden Konversation und Spielen die erotische Stimmung langsam steigern. Dann wird es sicher ein gelungens Erlebnis.
PS: Wir suchen !!
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
Zitat von ****ma:
Der private Treff ist für uns am reizvollsten. Mit viel Zeit und einer ansprechenden Konversation und Spielen die erotische Stimmung langsam steigern. Dann wird es sicher ein gelungens Erlebnis.
PS: Wir suchen !!

ps hier ist keine Kontaktbörse. Pro-Tipp: schaltet ein Date
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Zum EP

Zwanglos auf einen Kaffee oder sonstwas treffen. Sich kennen lernen, wirken lassen und dann ggfs zur Tat schreiten.

Wichtig ist für mich das alle Beteiligten ein gutes Gefühl haben.

Ggfs ein oder zwei weitere treffen just 4 fun.

Alles andere zeigt oder eben nicht. Dann ist es halt so.
*******a669 Mann
389 Beiträge
Hallo
Ich habe auf dem Gebiet MMF schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen. Ich bin der zweite M dabei.
Wenn ich MMF vorhabe und ich das Pärchen auch noch nicht kenne, möchte ich mich auch schon mit beiden treffen, auch wenn es nur erst einmal zum Kennenlernen bei einem Kaffee ist. Ich finde die Chemie zwischen den Männern muss passen, sonst geht da gar nichts. Ich finde es wirklich sehr wichtig, dass beide Männer bei einem 3 er auch harmonieren, sonst hat die Frau garnichts davon. Ich kann Dir nur empfehlen ein Date gemeinsam zu machen. Ihr beide müsst entscheiden, ob es mit dem zweiten Mann auch passen könnte.
Also viel Erfolg und vor allem viel Spaß und es macht wirklich viel Spaß zu dritt. 👍👍👍😁😁😁
****tas Mann
1.323 Beiträge
...Der dritte Mann ist für euch in dem Sinn ja nur ein nettes Plus. ...

Wenn ICH (w), egal wann und in welcher Konstellation, von jemandem als "nur ein nettes Plus" gesehen werden würde, wäre ich sofort raus.

Aber, wie immer: Jedem das seine!
********soul Mann
307 Beiträge
Auf die netten und persönlichen Worte im Chat folgen die ersten Augenblicke an der Bar und schließlich die ein oder andere zufällige Berührung nach dem ein oder anderen Glas Wein. Nehmt Euch vpor allem viel Zeit. Ein charmates Date findet nie nachmittags zwischen Feierabend und den hungrigen Kindern statt.
Zieht Euch chic an, macht Euch noch schöner als Ihr sowieso schon seid. Seid Euch bewusst, dass Ihr genau jetzt den Alltag für einen Moment verlasst.
Eine schöne Bar, ein gutes Restaurant, evtl auch das Kunstmuseum oder das Foyer der Oper sind eine gute Umgebung für ein Date (ich sagte FOYER, die Sektbar in der Pause, Ihr müsst also nicht 4 Std. Puccini über Euch ergehen lassen). Flüstert Euch gegenseitig ins Ohr wenn Ihr Euch gegenseitig gefallt. Macht gegenseitig ein Zeichen aus, wenn ER Euch gefällt. SIE drückt IHM plötzlich unauffällig ihren Slip in die Hand - das Zeichen sollte iendeutig sein.

Haltet einen Plan bereit, wenn Ihr den restlichen Abend zu dritt verbringen wollt. SIE sitzt mit dem Mitspieler im Fond des Taxis, ER dirigiert den Fahrer auf dem Beifahrersitz zum Ziel. Es gibt in fast jeder Stadt schöne Hotels ....

Viel Spaß.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Also ich als Mann würde hoffen, dass ich bei einem Kaffee oder Wein oder was auch immer direkt beide Partner kennenlernen kann, schließlich muss es ja anschließend auch zu dritt gut funktionieren. Ich bin auch kein Freund davon wenn innerhalb des Paares ein Vertrauensvorsprung mir gegenüber entstehen würde. Ich finde gemeinsam zu dritt kennenlernen und dann schauen ob die Chemie bei allen stimmt ist der beste Weg. Mit Überforderung hat das glaube ich wenig zu tun. Vielleicht hat deine Partnerin aber nachvollziehbare Gründe die ich nicht kenne, will da keine Behauptungen aufstellen und kann nur für mich sprechen.
Ich bin sehr häufig der zweite Mann.
Und auf Grund des durchweg positiven Feedbacks , bin ich folgender Meinung.
Zunächst sollte eine gewisse Eloquenz und ein klein wenig Intelligenz beim 2ten Mann vorhanden sein. Schließlich lässt das Paar zu das man ihn in die Beziehung lässt. Klar sollte auch kommuniziert werden dass das Paar merkt, das von ihm keine Gefahr für die Beziehung besteht. Er sollte zuverlässig sein und man sollte im Vorfeld ein Telefonat, möglichst zu dritt führen.
Sympathie ist Geschmacksache, aber da sollte es passen.
Klar sollte dem dritten Man sein, das er es zu gleichen Teilen für Sie und Ihn macht. Der 2te Mann und seine Wünsche sind nebensächlich
Er sollte auch über die Möglichkeit verfügen auf Wünsche eigehen zu können.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****ron:
Der 2te Mann und seine Wünsche sind nebensächlich

echt? das finde ich interessant...
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ****ron:

echt? das finde ich interessant...

*haumichwech*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****ron:

Das finde ich nicht.

Man hat einen Dreier, keinen Zweiersex mit einem menschlichen Spielzeug. ALLE Bedürfnisse sind relevant.

Ich wurde und werde häufig gefragt, ob ich die zweite Frau für ein Paar sein soll. Und die Einstellung "Wir als Paar holen uns jemand Drittes dazu, der dann unser Spielzeug ist und dafür da ist, unsere Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen" ist eine für mich überraschenderweise weit verbreitete, die mich tierisch abstößt und wegen der ich bisher auch ausnahmslos immer abgelehnt habe, die Dritte zu sein.

Ich finde es respektlos und unempathisch, einen dritten Menschen lediglich zu benutzen. Als Dritter will ich nicht ständig spüren, dass die zwei da in ihrer eigenen Welt leben, zu der ich keinerlei Zugang bekomme und ich will garantiert nicht nur zur Spaßbumse degradiert werden, um das Sexleben eines Pärchens aufzupeppen.

Ein dritter Mitspieler ist kein Fleischsack mit Loch/Schwanz, sondern ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen und Wünschen und Ziel sollte es für mich sein, dass alle Beteiligten eine schöne Zeit haben und in ihren Bedürfnissen wahrgenommen werden.

Wer tatsächlich Spaß daran hat, als Dritter nur ein Mittel zum Zweck zu sein, dessen Wünsche und Bedürfnisse wenig zur Sache tun - nun ja. Soll er/sie machen. Auf zwischenmenschlicher Ebene fände ich eine solche Konstellation insgesamt recht armselig.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****yn:
Man hat einen Dreier, keinen Zweiersex mit einem menschlichen Spielzeug. ALLE Bedürfnisse sind relevant.

dieser "illusion" bin ich auch aufgesessen...

es sei denn, es wird speziell ein "toy-boy" gesucht!
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Sagen wirs mal so:
Der zweite Mann kann und darf gerne seine Wünsche äußern, dann kommt es immer noch drauf an ob es das Paar zu seinen Vorlieben zählt.
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Sagen wirs mal so:
Der zweite Mann kann und darf gerne seine Wünsche äußern, dann kommt es immer noch drauf an ob es das Paar zu seinen Vorlieben zählt.

Entweder es ist kompatibel oder nicht.
Und diverse Vorlieben klärt man vorher gab.
Dann gibt's Währenddessen kein böses Erwachen
****t44 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Sagen wirs mal so:

Finde ich auch.
Man kann was neues entdecken und ausprobieren wenn es passt *top*
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von *******l_71:
Sagen wirs mal so:

Entweder es ist kompatibel oder nicht.
Und diverse Vorlieben klärt man vorher gab.
Dann gibt's Währenddessen kein böses Erwachen

Sicher wird das vorher geklärt!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Sicher wird das vorher geklärt!

ich denke, das geben sehr viele profile hier auch her...

da wird von paaren sehr ausführlich beschrieben, was genau sie suchen
(fremde im bus ansprechen finde ich schwieriger)

und beim treffen kommt es eigentlich nur noch auf die sympathie an
(es sei denn, ich hab die augen verbunden)
Ich glaube das hier MFM zu einem großen Teil mit Freundschaft Plus verwechselt wird.
Nenn mich semi professionelle Bitch und Wifesharer .
Aber ich unterscheide sehr wohl zwischen Freundschaft + , in der es sehr wohl auf die Wünsche des 2ten Mannes ankommt und einem MFM bei der 1 ste Mann in erster Linie ein Wifesharer ist und bestimmte Dinge sehen möchte.
Nenn mich Dienstleister, denn ich habe den Anspruch ohne Gefahr für die Beziehung, das Paar glücklich zu machen . Daraus und aus dem positiven Feedback ziehe ich meine Befriedigung.
Meine große Erfahrung zeigt mir das ich recht oft ,Recht habe *grins*
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Kommt auch drauf an was man sucht, geht es nur um die Frau dann wird zuhause besprochen was Sie alles möchte und das sagt man dann auch dem zweiten Mann und Ich halte Mich da genauso dran und mache auch nicht mehr, denn der zweite bekommt von der Frau das gleiche und darf das gleiche..
Oder die zweite Variante ein Dreier mit bi spiele,denn dann müssen alle drei einig sein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****ron:
und einem MFM bei der 1 ste Mann in erster Linie ein Wifesharer ist und bestimmte Dinge sehen möchte.
Nenn mich Dienstleister,

da sind wir aber schon fast im bdsm-bereich

der ehemann dominiert und bestimmt,
wie der 2. mann seine frau zu vögeln hat

ist die ehefrau dann nicht auch eher devot?
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ****ron:
und einem MFM bei der 1 ste Mann in erster Linie ein Wifesharer ist und bestimmte Dinge sehen möchte.
Nenn mich Dienstleister,

da sind wir aber schon fast im bdsm-bereich

der ehemann dominiert und bestimmt,
wie der 2. mann seine frau zu vögeln hat

ist die ehefrau dann nicht auch eher devot?

Das sehe Ich genauso, daß Ich dann ansage.!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****ron:
Ich glaube das hier MFM zu einem großen Teil mit Freundschaft Plus verwechselt wird.

Nein. Ich weiß auch nicht, warum manche Leute immer so in Extremen denken müssen, dass alles entweder total gefühlskalt ablaufen muss, oder gleich in Freundschaft/Liebe zu münden hat.

Ein Dreier ist nunmal eine Dynamik aus DREI beteiligten Personen. Die Art der Dynamik kann unterschiedlich sein, bzw die Motivationen der drei Beteiligten. Nur weil man einen zweiten Mann als vollwertiges Mitglied dieser temporären Dynamik mit einbeziehen möchte, heißt das nicht, dass man gleich eine Freundschaft anstrebt.

Wenn ich einen zweiten Mann nur als Mittel zum Zweck, bzw einfach nur als Schwanz auf zwei Beinen betrachte, dessen menschliche Aspekte - und dazu zählen auch seine Bedürfnisse und Wünsche - mir völlig egal sind, dann täte es auch 'ne Fickmaschine. Man will aber in der Regel nicht einfach nur gleichzeitig mehrere Frauenlöcher stopfen, man will einen weiteren Mann - einen Menschen! - mit einbeziehen.

Ich persönlich "konsumiere" Menschen nicht, ich setze mich mit ihnen auseinander und anerkenne, dass auch ein zweiter Mann gewisse Vorstellungen und Wünsche hat, die ihn überhaupt dazu treiben, an einem MMF mit einem Paar teilzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.