Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF-Neulinge - Wie geht man es am besten an?47
Jetzt unsere Frage wir möchten uns nicht einfach einen Fremden Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster MMF: Wie geht man es am besten an?

****t44 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde.
Ich und meine Freundin wollen mal einen Dreier mit einem Mann ausprobieren.
Wie gehen wir das am besten an?
Meine Freundin sagt sie wolle den Mann erstmal Aleine treffen um zu sehen ob er in Frage kommt.
Natürlich nur zum Kaffee trinken.
Da vertraue ich ihr auch.
Sie meinte das sei besser um den Mann nicht zu überfordern.
Ich bin der Meinung das man das kennenlernen zusammen machen sollte weil es schließlich um uns 3 geht.
Wie ist eure Meinung dazu?
Und wie geht man das am besten an?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****t44:

Meine Freundin sagt sie wolle den Mann erstmal Aleine treffen um zu sehen ob er in Frage kommt.
Natürlich nur zum Kaffee trinken.
Da vertraue ich ihr auch.
Ich bin der Meinung das man das kennenlernen zusammen machen sollte weil es schließlich um uns 3 geht.

Ich bin da deiner Meinung und halte die Begründung deiner Freundin für nicht nachvollziehbar. Ich glaube nämlich nicht, dass man einen Mann "überfordert", sofern dieser von Anfang an weiß, dass er als Partner für einen MMF gesucht wird.
Dementsprechend würde ich persönlich dem Einzeltreffen zwischen deiner Freundin und einem potenziellen Kandidaten nicht zustimmen, schon allein unter dem Gesichtspunkt, dass diesem Mann durch eure beider Anwesenheit klar wird, dass er NICHT dafür da ist, nur deine Freundin zu ficken und dich als lästiges Anhängsel lediglich in Kauf zu nehmen. Für einen MMF braucht es Teamplayer, die sich im Idealfall gut verstehen und leiden können. Auch dir sollte der Mann sympathisch sein und er sollte euch als Paar wahrnehmen und nicht als die Frau, die er ficken will und ihren Kerl, der halt (leider) auch dabei ist.

Zitat von ****t44:

Und wie geht man das am besten an?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, von Swingerclubbesuchen, über private Events (zum Beispiel Wifesharing), oder ein gezieltes Dategesuch hier im Joy. Ich persönlich bevorzuge es privat, für Swingerclubs und den dort stattfindenen, oftmals recht zügigen Sex mit quasi Fremden in einer Gruppenatmosphäre bin ich nicht geeignet, ich fühle mich da unwohl.

Ich würde daher eher ein Dategesuch ins Auge fassen (wobei man dabei eben gut durchsieben muss, denn es werden sich erfahrungsgemäß sehr viele Männer melden, wovon der Großteil einfach nur scharf darauf ist, eine Frau zu vögeln und nicht auf einen wirklichen MMF aus ist, wo man sich nunmal auch mit der Existenz des Paarmanns auseinandersetzen muss), oder alternativ ein HÜ-Event eines privaten Veranstalters in recht kleinem Kreise mit handverlesenen Teilnehmern. Letzteres dürfe coronabedingt aktuell etwas schwierig sein.
Wir (!) sind der Meinung: Beim ersten mal sollte man einen Weg finden, wie man schnellstmöglich den "Sprung ins kalte Wasser" schafft.

Wir hatten damals ein Hotelzimmer gebucht, ein Date in Joy ausgemacht (und erklärt wie es ablaufen soll), einen Mann ausgesucht und dann einmal Blindfolde durchgezogen.
War eine tolle Erfahrung, ab da wussten wir was noch anders werden sollte.

Erst mal "alleine treffen", ....hm...., sehen wir eher skeptisch denn letztenendes sind ja alle 3 dabei.
Wenn es euer erstes mal ist und ihr mit "Kaffee trinken" sondiert.....wird das mal dauern, daher sind wir ab ins "kalte Wasser".

Im Nachgang finden wir gut wie es damals so war.....
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Fahrt am besten mal in einen Swingerclub, die haben in einigen Bundesländern wieder offen. Da hat man immer eine gewisse Anzahl von Männern zur Auswahl. Das ist am wenigsten unkompliziert.
*******2411 Frau
70 Beiträge
Finde auch, dass ein Kennenlernen zu dritt stattfinden sollte, wenn es um MMF geht. Ihr beide als Paar steht im Vordergrund. Der dritte Mann ist für euch in dem Sinn ja nur ein nettes Plus. Außerdem müsst ihr euch beide mit ihm gut verstehen. Singlemänner, die sich auf ein Kennenlernen bzgl MMF einlassen, sind von der Anwesenheit des Pärchen-Mannes definitiv nicht überfordert. Und wenn doch, wenn er da schon keine Nerven für einen zweiten Mann hat, fällt er als MMF-Partner schon mal weg...
****t44 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Singlemänner, die sich auf ein Kennenlernen bzgl MMF einlassen, sind von der Anwesenheit des Pärchen-Mannes definitiv nicht überfordert. Und wenn doch, wenn er da schon keine Nerven für einen zweiten Mann hat, fällt er als MMF-Partner schon mal weg...

Das ist ein sehr guter Tipp.
Wir suchen ja auch eher etwas langfristiges wenn es passt.
****181 Mann
897 Beiträge
Alles schon erlebt.

Wenn es darum geht, das sie ohne Druck ihres Mannes, den anderen kennenlernt und er ihr vertraut. Dann so.

Wenn der Herr für das MMF überfordert ist, falls beide vor ihm sitzen, dann wäre er für MMF der Falsche - denke ich mal.

Oder er erspart ihr einige Pleiten, indem er vorfiltert. Das erspart ihr Zeit und vielleicht auch Frust. Denn hier tummeln sich auch möchtig viele " interessante realuntaugliche Menschen "

Aber egal wie, es muss für das Paar passen und der Dritte ist eine Bereicherung.
Und alles ohne Druck oder Zeitdruck

Wenn es sein soll, klappt es natürlich .
****76 Frau
326 Beiträge
Mein Mann "verwaltet" meistens das Paarprofil und wenn er bei den Nachrichten was interessantes findet, dann schau ich mir das dazugehörige Profil an und wir entscheiden, ob wir denjenigen kennen lernen wollen. Dann wird ein Kaffeedate vereinbart, zu dritt.
Wenn wir wieder alleine sind, entscheiden wir gemeinsam, ob es passt.
Um mich richtig wohl zu fühlen, brauche ich etwas mehr, als nur Sex. Deshalb finde ich einen entspannten gemeinsamen Abend schön, so mit Essen und reden und eben auch Sex. Nur treffen und dann gleich auf die "Matte" ist mir irgendwie zu wenig, ich möchte das Gefühl haben, als Mensch begehrt zu werden. Da muß aber jeder seinen eigenen Weg finden.
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
1. Treffen wir uns immer zusammen mit dem zweiten Mann, denn wir müssen ja uns riechen können und ein Team beim mmf sein.
2. Wenn er verunsichert ist wenn der Mann dabei ist, passt das schon gar nicht.
****t44 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die sehr guten Nachrichten.
Das hilft uns bestimmt weiter bei der Suche.
Wo würdet ihr denn das treffen machen wenn es passt?
Hotel oder zu Hause?
Da sind wir uns noch unsicher und würden gerne eure Meinung und Erfahrungen hören...
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Bei einem MMF Chemie check gehörst du dazu. Wir haben das immer so gehändelt das wir uns irgendwo in der City in einer Bar oder ähnlichem Location getroffen haben. Da wurde zusammen geplaudert und getrunken.
Irgendwann habe ich mich aber für ne weile verzogen und die beide alleine gelassen weil ich einfach weis das ein Mann schon etwas gehemmt sein kann wenn der Partner der Frau dabei sitzt.
Mir geht es darum das eine Sexuelle Spannung zwischen Bull und Hottie entsteht und vielleicht sogar die beiden sich küssen.
Wenn ich wieder zu den beiden zustoße ist die Chemie Frage geklärt und die Situation ziemlich locker.
****181 Mann
897 Beiträge
Kennenlernen auf neutralem Boden.

Wenn es dann pasdt ubd weiter gehen doll, hängt es von euerem Willen der Offenheit ab.

Hotel steril, aber Nachbarn oder Kinder sind aussen vor.

Bei euch. Es kann bekannt werden. Besonders im Sommer falls Fenster auf sind, wegen der Wärme. Aber die Gefahr nimmt ab. *g*
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Für den ersten Dreier ist es vielleicht schon besser wenn man ihn wo macht wo man sich wohlfühlt😁
Einem erfahrenen zweiten Mann ist das eigentlich schnuppe!
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Welchen Mann überfordern. Dich oder ihn?

Ihr wollt einen Dreier, dann solltet ihr ihm auch zusammen kennen lernen. Er muss euch beiden Zusagen und nicht nur ihr.

Ich würde das nicht erlauben. Zusammen kennen lernen, zusammen den Dreier machen oder gar nicht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge

@****yn hat die eine sichtweise ja schon recht schlüssig erklärt
würde ich auch so sehen...

es gäbe auch die möglichkeit, dass Ihr beide varianten ausprobiert

vielleicht geht Deine partnerin beim 1. date alleine ... und dann schaut Ihr mal, wie das funktioniert
und beim nächsten mal trefft Ihr Euch sofort zu dritt...

daran sollte es nun möglichst nicht scheitern!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****181:
Aber egal wie, es muss für das Paar passen und der Dritte ist eine Bereicherung.

echt jetzt?

sollte es nicht für alle DREI eine bereicherung sein?

also unter solch komischen bedingungen würde ich keinen mmf oder ffm starten
(ich bin doch keine "kirsche")
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge

• MMF - 3 Buchstaben - 3 Menschen
Allgemeines
Für einen MMF gehören 3 Menschen dazu, die sich miteinander vergnügen und zusammen Spass haben wollen.

Wichtig dabei ist, dass die Frau bei einem MMF immer im Mittelpunkt stehen sollte und sich dabei absolut sehr wohl und sicher fühlt.

Auswahl - Selection

1. Kontakt per Mail
2. Kontakt per Telefon
3. Ungezwungenes Treffen auf neutralem Boden
4. Sympathien checken und feststellen ob es für alle 3 passt und es alle auch wollen
5. Weiteres Vorgehen und Details gemeinsam besprechen
6. MMF umsetzen und geniessen

Ganz individuell - für die einen ist das ihr eigenes zu Hause - das Hotel oder ein Club. Da die Frau bei einem MMF im Mittelpunkt stehen sollte, ist ihre Entscheidung massgebend und daher sollte sie auch den Ort der Durchführung selbst bestimmen können.

Fazit
Hört auf euren Bauch, hört auf euer Herz und auf den Verstand und geniesst den ersten MMF mit Humor - lachenden Sequenzen und dem Genuss für alle Beteiligten.
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Zitat von **********itekt:

• MMF - 3 Buchstaben - 3 Menschen
Allgemeines
Für einen MMF gehören 3 Menschen dazu, die sich miteinander vergnügen und zusammen Spass haben wollen.

Wichtig dabei ist, dass die Frau bei einem MMF immer im Mittelpunkt stehen sollte und sich dabei absolut sehr wohl und sicher fühlt.

Auswahl - Selection

1. Kontakt per Mail
2. Kontakt per Telefon
3. Ungezwungenes Treffen auf neutralem Boden
4. Sympathien checken und feststellen ob es für alle 3 passt und es alle auch wollen
5. Weiteres Vorgehen und Details gemeinsam besprechen
6. MMF umsetzen und geniessen

Ganz individuell - für die einen ist das ihr eigenes zu Hause - das Hotel oder ein Club. Da die Frau bei einem MMF im Mittelpunkt stehen sollte, ist ihre Entscheidung massgebend und daher sollte sie auch den Ort der Durchführung selbst bestimmen können.

Fazit
Hört auf euren Bauch, hört auf euer Herz und auf den Verstand und geniesst den ersten MMF mit Humor - lachenden Sequenzen und dem Genuss für alle Beteiligten.

*juhu*

Alles gesagt..👍
*******er16 Paar
6 Beiträge
Also wir halten es für wichtig, dass das erste Treffen zu Dritt stattfinden wird. Und das unabhängig davon, ob auch bi Kontakte zwischen den Männern geplant sind.
Selbst beim reinen Hetro MMF müssen sich doch alle irgendwie sympathisch sein, oder?
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Ich bin für Solotreffen. Erst ich alleine, dann mein Partner alleine aufn Bier oder was auch immer. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich die Latte höher hänge. Glaub ich zumindest.
****la Paar
2.004 Beiträge
Hmmm... diese Phasen haben wir such hinter uns: erstmal schauen, ob die Aspiranten was taugen und dann mal sehen... im ernst: hat bei uns nicht ein einziges mal funktioniert.
Wir sind dazu übergegangen es im Swingerclub zu probieren, das ist einfacher, unverbindlicher und man kann schnell wieder weg, wenn es nicht funkt (bzw. dann sind noch andere da).
Würden wir auch immer so empfehlen.
****76 Frau
326 Beiträge
Ich weiß nicht, im Club kann mal ganz nett sein, aber ich habe es lieber im privaten Rahmen und etwas mehr Zwischenmenschlichen Kontakt. Gerade fürs erste mal kann ich mir vorstellen, das es vielen Frauen leichter fällt im privaten Umfeld, wo sie sich sicher fühlen.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
SC fällt ja momentan flach.
****100 Mann
3.426 Beiträge
Treffen zu dritt ganz klar...bei einem MMF muss mir der Mann symphatisch sein (vor allem wenn er auch bi ist)....schließlich sollen wir dann bei den Spielen mir der Lady ein Team sein!😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ite:
SC fällt ja momentan flach.

Das stimmt nicht ganz, einige Clubs haben mit gewissen Corona bedingten Einschränkungen z.B. als frivole Restaurants geöffnet, wobei sich dies sicherlich wieder von Bundesland zu Bundesland unterscheidet, von den Regeln in anderen Ländern wie Österreich ganz abgesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.