„
Meine Freundin sagt sie wolle den Mann erstmal Aleine treffen um zu sehen ob er in Frage kommt.
Natürlich nur zum Kaffee trinken.
Da vertraue ich ihr auch.
Sie meinte das sei besser um den Mann nicht zu überfordern.
Ich bin der Meinung das man das kennenlernen zusammen machen sollte weil es schließlich um uns 3 geht.
Wie ist eure Meinung dazu?
Ich bin da deiner Meinung und halte die Begründung deiner Freundin für nicht nachvollziehbar. Ich glaube nämlich nicht, dass man einen Mann "überfordert", sofern dieser von Anfang an weiß, dass er als Partner für einen MMF gesucht wird.
Dementsprechend würde ich persönlich dem Einzeltreffen zwischen deiner Freundin und einem potenziellen Kandidaten nicht zustimmen, schon allein unter dem Gesichtspunkt, dass diesem Mann durch eure beider Anwesenheit klar wird, dass er NICHT dafür da ist, nur deine Freundin zu ficken und dich als lästiges Anhängsel lediglich in Kauf zu nehmen. Für einen MMF braucht es Teamplayer, die sich im Idealfall gut verstehen und leiden können. Auch dir sollte der Mann sympathisch sein und er sollte euch als Paar wahrnehmen und nicht als die Frau, die er ficken will und ihren Kerl, der halt (leider) auch dabei ist.
„
Und wie geht man das am besten an?
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, von Swingerclubbesuchen, über private Events (zum Beispiel Wifesharing), oder ein gezieltes Dategesuch hier im Joy. Ich persönlich bevorzuge es privat, für Swingerclubs und den dort stattfindenen, oftmals recht zügigen Sex mit quasi Fremden in einer Gruppenatmosphäre bin ich nicht geeignet, ich fühle mich da unwohl.
Ich würde daher eher ein Dategesuch ins Auge fassen (wobei man dabei eben gut durchsieben muss, denn es werden sich erfahrungsgemäß sehr viele Männer melden, wovon der Großteil einfach nur scharf darauf ist, eine Frau zu vögeln und nicht auf einen wirklichen MMF aus ist, wo man sich nunmal auch mit der Existenz des Paarmanns auseinandersetzen muss), oder alternativ ein HÜ-Event eines privaten Veranstalters in recht kleinem Kreise mit handverlesenen Teilnehmern. Letzteres dürfe coronabedingt aktuell etwas schwierig sein.