Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern

Ich finde es auch immer sehr erregend, wenn meine Freundin am Strand oder in der Sauna so von fremden Kerlen angegafft wird und der ein oder andere dabei einen Ständer wegen ihr bekommt. *rotwerd*

Da wünsche ich mir auch immer schon, dass einer (oder alle) der Herren einfach mal rüberkommen und sie direkt anspritzen..oder sich auch einfach auf sie legen und in sie eindringen, obwohl ich direkt daneben liege. *zwinker* fg
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von *******phia:
Ich finde es auch immer sehr erregend, wenn meine Freundin am Strand oder in der Sauna so von fremden Kerlen angegafft wird und der ein oder andere dabei einen Ständer wegen ihr bekommt. *rotwerd*

Da wünsche ich mir auch immer schon, dass einer (oder alle) der Herren einfach mal rüberkommen und sie direkt anspritzen.. obwohl ich direkt daneben liege.
Würde ich nur nach Aufforderung machen. Einfach ungefragt sowas zu tun wäre unverschämt.
Mich würde es absolut geil machen wenn mir deine Freundin einen abwichst und ich sie dann vollspritze während du uns die ganze Zeit zuschaust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.