Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
zum Thema
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?172
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern

Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern
Hallo,

ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.

Wir sind beide sehr aufgeschlossen was unser Sexleben angeht und es ist sehr Abwechslungsreich.

Jetzt hat sich bei mir eine Phantasie entwickelt in der meine Freundin Sex mit anderen Männern hat ohne das ich dabei bin. Sie weiß davon und sie sagt sie würde es tun wenn sie wüsste es macht mich an.

Ich stelle mir das so vor das sie unterwegs ist einen Mann kennen lernt und mir dann schreibt, ich habe einen kennengelernt und da könnte Sex draus entstehen ob ich es in Ordnung finden würde. Daraufhin würde ich dann Ja schreiben würde dann einfach ins Bett gehen und sie vergnügt sich irgendwo mit dem anderen Mann kommt dann danach nach Hause oder eben erst am nächsten Morgen.

Die Regeln wären: Sie muss mich vorher fragen d.h. anrufen oder Nachricht schreiben, mit jedem Mann nur einmal außer man sie sieht ihn nach paar Monaten mal wieder, keine Handynr. tauschen und ich würde das auch nicht jedes Wochenende wollen das Sie los zieht und sich einen anderen nimmt.

Ich erwarte das aber nicht im Gegenzug genau so, soll heißen ich möchte von ihr nicht die Erlaubnis Sex mit anderen Frauen zu haben.

Meine Frage dazu, kann mir jemand sagen wieso man so eine Phantasie hat bzw. wie sie entsteht mit was das zusammenhängen könnte evtl. hat ja jemand einen Link dazu wo so eine Neigung erklärt ist?

Meine Freundin und ich suchen jetzt Ansätze um die Phantasie erstmal zu erklären bzw. den Beweggrund von dieser Phantasie.

Zum Thema Eifersucht, das hat bei uns noch nie eine Rolle gespielt, bei früheren Partnerinnen war ich oft sehr Eifersüchtig aber bei meiner jetzigen Freundin überhaupt nicht.

p.s. über die Phantasie das man dabei zuguckt habe ich genug gefunden das möchte ich aber nicht

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung:-)
Ich denke, dass es eine große Rolle spielt zu wissen, dass die Partnerin auch für andere Männer sexuell attraktiv ist.

Schließlich bleibt sie ja Deine Partnerin und ihr "Wert" steigt, ja begehrter sie ist.
Das ist doch das klassische Cockold -Schema, oder nicht?

sie hat Sex mit anderen und er schaut zu oder sitzt zu Hause und weiß, dass es jetzt passiert.
Zitat von *****062:
Das ist doch das klassische Cockold -Schema, oder nicht?

Im Prinzip schon - wobei es beim Cuckolding auch klassisch um die Demütigung des männlichen Partners durch sexuelle Aktivitäten der Frau außerhalb der Partnerschaft geht.

Ich glaube hier spielt der Aspekt der Demütigung keine zentrale Rolle.
Der Aspekt der Demütigung spielt keine Zentrale Rolle bzw. spielt überhaupt keine Rolle weil ich als Mann so aus meiner Phantasie heraus keine Demütigung verspüre.
Das klassische Cockold Schema ist es nicht, weil ich nicht dabei sein möchte.
Darüber habe ich im Internet genug gefunden das der Mann dabei zu sieht, deshalb hab ich die Frage hier nochmal eingestellt, da ich dazu nichts gefunden habe das der Mann eben nicht mit dabei ist.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Der Punkt damit das die eigene Partnerin für einen selber reizvoller / interessanter / wertvoller ist wenn sie auch von anderen Männern begehrt wird hatten wir hier ja schon.

Aber das andere die eigene Partnerin begehren ist ja das eine, dieses männliche Begehren dann aber auch bis zur Aktion gehen zu lassen und die Aktion an sich dann auch noch geil zu finden ist ja nochmal was anderes.

Ich selbst bin zwar lieber dabei wenn meine Partnerin/en Sex mit einem anderem M haben weil ich den MFM Spaß nämlich auch mag *zwinker*

Bei den MFM Aktionen genieße ich dann auch mal einfach nur zu zu schauen. Genau aus dieser Zuschauer Perspektive, ob mit oder ohne Einmischung von mir dann letztelendes, entstehen dann die schönen Bleibenden Errinnerungsbilder.

Aus diesen Erlebten MFM Aktionen mit den zahllosen errinerungsbildern wiederum baut der Regisseur meiner Kopfkino Welt dann auch oft genug Situationen die es so garnicht gab bzw. was mal wieder toll währe.

Diese Kopfkino's wo sie so richtig schön durch gevögelt wird und ich der genießende Zuschauer bin sind dann oft die Kopfkinos wo ich selbst bei mir Hand anlege. Beide male ist es meine Hand an mir selbst der unterschied ist dann nur das eine mal im realen kümmert Sie sich Letztendes um den Abschuss und bei der SB mit den gleichen Bildern aus dem Kopfkino dann bring ich es eben selbst zu ende und stell mir vor ich spritz sie eben an.

Also auch wenn ich nicht verstehen kann warum nicht gleich ein MFM kann ich diese Erregung sich vorzustellen wie die Partnerin so richtig in voller geilheit gevögelt und befriedigt wird schon nachvollziehen.

Ich wüste aber jetzt nicht wie sehr mich nur die Kopfkino Bilder kicken würden wenn ich diese Dinge nicht auch schon real miterlebt hätte.

Hast du lieber TE dir die phantasien die du hast wenn deine Partnerin es mit einem anderem Treibt mal angeschaut? Gibt es bei diesen Phantasien etwas das bei euch im gemeinsamen Sexleben anders ist oder fehlt? Vielleicht sind da bei dir irgendwelche wünsche nach Dingen Sexpraktiken o.ä. die du gerne hättest das deine Partnerin das mit dir macht. Vielleicht aber auch ist sie bei dir zurückhaltend im Bett und du stellst dir vor wie sie bei einem anderem zum Tier wird oder andersrum. Meist können die Phantasien einem mehr darüber verraten was hinter ihnen steht, jedoch muss man dafür auch ehrlich zu sich selber sein. Welcher Mann z.b. würde gerne offen zugeben das er angst hat das er seiner Partnerin beim Sex nicht genug ist, denn auch sowas kann hinter solchen Phantasien stecken.

so das mal was mir so spontan dazu eingefallen ist.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_89:
Meine Frage dazu, kann mir jemand sagen wieso man so eine Phantasie hat bzw. wie sie entsteht mit was das zusammenhängen könnte evtl. hat ja jemand einen Link dazu wo so eine Neigung erklärt ist?

wenn Du mal so richtig intensiv in Dich reinhorchst
Dir vorstellst, wie Deine partnerin gerade mit jemand anderem

WAS genau davon macht Dich an?
WAS genau stellst Du Dir vor?

und dennoch - ist es völlig egal, wo das herkommt

es kann eine in Dir genetisch veranlagte sexuelle vorliebe sein
die erst jetzt zum vorschein gekommen ist
bzw in Dein bewusstsein gedrungen ist

Freu Dich, dass Du eine "offene" partnerin hast!
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Fantasien entstehen früher oder später. Bei den meisten. Ich vermute das dies vor allem dann normal ist, wenn man sexuell aufgeschlossen ist.

Was ich weiß, bezüglich des Themas Eifersucht, das dies in der Realität oftmals dann doch anders ist als in der Fantasie.

Beispiel: Sie geht, alles in. Du bekommst die Nachrichten, sie hat einen kennen gelernt bei dem es zum Sex kommen könnte.
Dann kommt die entscheidende Nachricht..... darf es zum Sex kommen?
Was passiert in der Realität dann wirklich mit dir?

Ich würde mich fragen, ob sie wirklich keine Nummern getauscht haben? Was wenn doch weil es einfach geil war und sie das wiederholen wollen?

Wenn, dann geht es erstmal Schritt für Schritt an und nicht gleich aufs ganze.

Und bitte nicht in Schubladen denken..... geniesen.
Lieber TE,
ihr scheint ja ziemlich gute Voraussetzungen zu haben! Das ist nicht alltäglich.
Hast du denn irgendeinen "Leidensdruck", dass du ergründen möchtest, woher diese Fantasie kommt?
Oder ist es nur Forscherdrang?
Ich persönlich würde ja sagen: genießt es einfach.
Weitere Erkenntnisse kann man eh' nicht vorwegnehmen oder erzwingen.
Die kommen dann, wenn es Zeit dafür ist.
(Wobei sie dazu eine eigene Meinung haben, *g* ).
**83 Frau
906 Beiträge
Ich denke auch direkt an Cuckold. Warum?

Ginge es nur darum, dass sich deine Frau ohne dich amüsiert, müsste sie nicht Bescheid sagen. Du möchtest aber zuhause sitzen und wissen, dass ein anderer Mann gerade in ihr ist. Normalerweise wird Sex mit der Häufigkeit und dem besseren kennen des Partners besser. Aber auch hier: es geht nicht darum, dass sie guten Sex außerhalb der Beziehung bekommt. Sie soll dir nur mit deinem Wissen Hörner aufsetzen.

Vielleicht siehst du es noch nicht. Aber geil macht dich an dem Gedanken nicht die Lust deiner Frau, denn die wird von dir gar nicht gefördert, sondern doch eine Form der Demütigung.

Geh mal wirklich in dich. Was empfindest du, wenn sie Sex mit einem Mann mehrfach haben möchte? Schließlich hast du das ganze initiiert. Was, wenn es dann wirklich um ihren Spaß geht? Sie vielleicht sogar besseren Sex mit dem anderen hat?
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo TE

Nun, auch ich kann nur rätseln. Neben den Aspekten der Begehrtheit Deiner Freundin und des Gönnen-Mögens kann ich mir vorstellen, dass Du einen "Kick" hast, wenn Du zwar weisst, dass es nun bei Deiner Frau zu Sex mit einem anderen Mann kommen könnte. Du aber nicht weisst, ob dies wirkl. so ist, und wenn ja, was denn wie läuft/lief. In dem Sinn wär's der Reiz des Ungewissen. Dass Dir Deine Freundin schreibt, es könnte zu Sex kommen, heisst ja nicht, dass er effektiv stattfindet.

Es ist auch denkbar, dass Du nach dem Nachhausekommen Deiner Freundin erfahren willst, was denn wie war oder Du Dir Sex mit ihr wünschst. Beides ist aber in Deiner Phantasie nicht genannt. Es könnte daher sein, dass dies nicht wichtig ist.

Man könnte noch darüber philosophieren, wie realistisch Deine Phantasie ist. Es müssten ja einige Voraussetzungen gegeben sein, z.B. ein eigenes, "geeignetes" Zuhause des anderen Manns usw. Komplett unmöglich ist die Phantasie nicht, und ich mag darüber nicht spekulieren.

Lg, alles Gute Euch! Pidu
Danke für Ihren Beitrag.
Nun ja es hat sich alles etwas verändert nach unserem ersten Besuch in einem Swingerclub zusammen.
Ich musste für mich feststellen das es nur eine Phantasie war und ich nicht möchte das es in der Realität umgesetzt wird.
Aber wir haben uns dafür entschieden diese Phantasie in einem Rollenspiel umzuetzen *g*
Das klingt doch nach einem guten Weg, @*******_89 .
Wichtig ist doch, dass man seine Phantasie gemeinsam erleben und austauschen kann. Wenn es nur eine Phantasie bleibt auch okay.
Viele Männer haben real dann doch Probleme, Eifersucht etc., diese Spielart auszuleben.
Vordergründig ist das eher im Wifesharing zu sehen. Cuckolding ist schon spezieller und geht in den SM-Bereich über und ja, man teilt auch dort seine Lady, aber die Hintergründe sind vielfach anders und wir können sagen, es hat sich daraus entwickelt.
Das Reden über diese sexuelle Spielart ist enorm wichtig. Vertrauen gehört einfach dazu.
Männer können eher nicht damit umgehen, dass die Frau sich austobt und er nicht dabei ist. *zwinker*
Auch haben wir bei unseren Clubbesuchen feststellen können, dass die Paare in einen Konflikt kommen, weil sie zuvor nicht darüber gesprochen haben und eine Linie festgelegt haben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****men:
Männer können eher nicht damit umgehen, dass die Frau sich austobt und er nicht dabei ist. *zwinker*

dann sollten sie es möglicherweise auch nicht tun?!

für spezielles sollten auch schon spezielle vor-lieben vorhanden sein...
***68 Paar
63 Beiträge
Nach 1,5 Jahren Gemeinsamkeit wäre das volle umsetzen der Phantasie nach meinem Dafürhalten etwas früh. Wir haben uns satte 27 Jahre Zeit gelassen. um dann beim ersten Mal Clubbesuch nur miteinander Sex zu haben. Unsere Bereitschaft den Partner innerhalb gewisser Grenzen frei zu geben haben wir vorher ausgetestet. Während wir miteinander Sex hatten, gab es immer Mal wieder einen 3.oder 4. imaginären Mitspieler. Jeder dachte sich da eine Geschichte aus. Mal mit einen Mann, mal mit Frau. Erst als wir nach der Geilheit und dem Orgasmus nichts mehr dabei fanden, auch mal komplett durchzutauschen, sind wir losgezogen. Erst beim 3. Besuch kam es zum Tausch bzw. zum *mmf*. Beide haben wir das genossen. Seither (dieses Jahr leider hat es noch nicht geklappt) machen wir das sparsam in regelmäßigen Abständen. Ich habe hier mal gelesen, dass man die anderen Mitspieler in den eigenen, partnerschaftlichen Sex nur einbezieht, quasi als Erweiterung. Das fand ich treffend formuliert.
Wahr ist allerdings auch, allein würde ich meine Partnerin nicht losziehen lassen. Sie mich aber erst recht nicht. Für uns ist es immer ein gemeinschaftliches Erlebnis.
*******ente Paar
80 Beiträge
Diese Phantasie haben wir schon lange, es scheiterte aber immer daran dass wir keine 2 andere Männer finden konnten die dazu bereit sind und ihr gut gefallen. Einer davon muss (für uns) jemand sein mit dem man schon Erfahrungen gesammelt hat. Spontan könnte unsere Sie es nicht, es braucht ja auch Vertrauen für so ein wildes Treiben zu Dritt *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******ente

schon mal in den entspr. gruppen geschaut?

schon mal ein entspr. date aufgegeben?

es gibt hier eingespielte männer-teams
die kommen gerne...
**********sande Frau
272 Beiträge
Vielleicht weil es „verboten“ ist und nach einer gewissen Zeit der Sex langweilig geworden ist und solche Phantasien Deinen Schwanz steinhart machen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Warum ist das nur Fantasie? Es macht wirklich Spaß, das umzusetzen, sowohl im Beisein als auch im Verleih über Nacht. Im letzteren Fall kommt allerdings nur jemand in Frage, den ich gut kenne und weiß, dass er sie auf Händen durch die Nacht trägt.
*******ear Mann
146 Beiträge
Kann hier keine Rat oder Erfahrung weitergeben. Finde es aber toll und auch ganz wichtig, dass ihr diese Phantasie miteinander besprecht. Das ist gut.
Das fällt für mich unter einen indirekten Kontrollfetisch in Richtung Wifesharing.

Oft kickt darin die Fantasie, dass die Frau es von anderen Männern so richtig besorgt bekommt, was er alleine nicht könnte.

Geil macht tatsächlich die Kombination, die Frau quasi heimlich zu erniedrigen, indem es ihr auf eine Art und Weise besorgt wird, die er sich verbieten würde. Da steckt kaschierte Aggressivität und Sadismus hinter. Schließlich muss sie, das geile Luder, ihn bitten, es sich von fremden Männern besorgen lassen zu dürfen.

Wieder dahinter steht die Furcht vor weiblicher Omnipotenz, die über die Erlaubnis des Fetischisten kontrolliert wird.

So ungefähr.

Sie
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********t6874

nicht überall wo bdsm draufsteht, ist auch bdsm drin!

ich würde mich - hätte ich solche gelüste
jedenfalls nicht in diese schublade packen
sondern eher
ich schaue gerne pornos und ein live-porno ist davon noch mal ne steigerung

ich - als frau - die ihrem partner gerne beim sex mit 2 frauen oder auch männern zusieht
hat nix mit bdsm zu tun...
**********ns_77 Paar
2 Beiträge
Die Vorstellung von Wifesharing regt die Spermaproduktion an und die Natur will somit im Konkurrenzkampf die Nachkommen sichern. Einfach natürlich 😊
***sk Mann
8 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, daß wir uns tatsächlich so ausleben, bei uns noch "unterstützt" durch unsere auffälligen Outfits. Für mich fühlt sich das wunderbar; ich bin dauerhaft erregt, wenn meine Frau unterwegs ist und Sex hat. Ich würde aus meiner Sicht allerdings in Frage stellen, ob das mit dem Bescheid sagen und den Regeln -ausgenommen Safer-Sex- wirklich nötig ist? Mich würde das eher stören. Ich mag es allerdings, wenn sie mit Spermaspuren nach Hause kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.