Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
586 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?

Wieso nur? Ein Lover ist doch etwas großartiges.
****78 Frau
466 Beiträge
@******dra

Na wenigstens hast Du so einen geilen Lover *augenzu* *vielglueck*
***h3 Mann
6.075 Beiträge
Vertrauen, Lust, Standhaftigkeit und ..... Kontrolle! 🤷‍♂️😁
********witz Mann
2.309 Beiträge
Eine Antwort als Mann kann man wohl eigentlich schlecht geben. Aber ich denke das Einfühlungsvermögen, zuhören, verstehen, beobachten und Vertrauen und Gefühl wichtiger sind als nur das Physische allein zu betrachten.

Es ist für mich ein erhebendes Gefühl diesen so intimen Raum einer Frau betreten zu dürfen und im besten Fall Lust und Freude zu spenden und zu erfahren.

*hutab*
******ero Mann
18 Beiträge
Zitat von ******ero:
Zitat von ***ie:
Ich brauche einen Penis eines Mannes, der da drin sich bewegen kann, nicht so groß, nicht so klein,
nicht so dick, nicht so dünn, ( es darf etwas schräg sein, aber richtig oben *lach* ), mit einem Mann angehängt, der mit Gehirn, der nach einem Mann aussieht, etwas körperbehaarung, mit rauen Stimmen und rauen Hände.

ist das zu viel verlangt?

@ Inaie
Du hast ja sehr sinnliche Phantasien bzw. Vorlieben. Sicher magst Du es auch, wenn "er" erst in dir wächst und dich so nach und nach ... mehr und mehr ausfüllt.

Sie hat angefangen! *g*
Es braucht auch ein hohes Level an Erregung. Immer eigentlich. *ja*
*****yma Frau
699 Beiträge
Noch was zum Thema "ein Mann, der seinen Penis gut bewegen kann":
Dazu muss er natürlich das Becken bewegen, schließlich hat der Penis keine Muskeln und Gelenke. *zwinker*

Für mich ist der vaginale Orgasmus erreichbar, wenn insgesamt die Stimulation stark genug ist und das Ambiente so angenehm, dass ich auch loslassen kann.
Stimulation kann die Kombination der erregbaren Stellen sein, am besten Cervix+Klit. oder G-Fläche oder anale Stimulation.
****eis Frau
1.342 Beiträge
Wie kommst du bloß auf diese Idee?

Der Penis ist aus 2 paarigen Schwellkörpern (Corpora cavernosa penis) und einem unpaaren Schwellkörper (Corpus spongiosum penis) aufgebaut. Die Corpora enthalten bizarr geformte Hohlräume, welche mit Endothel ausgekleidet sind. Glatte Muskulatur durchzieht die Schwellkörperwände.........https://www.urologielehrbuch.de/penisanatomie.html
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube es ging da nicht um tentakelförmige Muskeln die willentlich nicht bewegt werden können.

Sondern um Muskeln im Herkömmlichen Sinn.

Kein Mann kann( so mein Wissen) die Muskeln im Penis so anspannen und entspannen, dass es zu Starken Bewegungen ( oben/unten,rechts/links oder ähnliches ) kommen kann.

Er kann möglicherweise eine leichte Zuckbewegung durch den Beckenboden erreichen.

Darum bitte wieder zurück zum Thema.

*zumthema*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
also von Tentakel ähnlichen Penisen habe ich auch noch nichts gehört aber die Bewegung oben - unten durch den Beckenboden kann schon deutlich mehr sein als nur ein leichtes zucken, was aber auch mit Training der männlichen Beckenbodenmuskulatur zu tun hat.
*******imo Mann
89 Beiträge
Wenn der Penis (steuerbare) Muskeln und Gelenke hätte, wäre die Menschheit wohl schon längst ausgestorben... weil wir dann vermutlich alle nie mehr aus dem Bett rauskämen und die Frau sich vor vaginalen Orgasmen nicht mehr retten könnte *zwinker*
*lol*
...... hm.....hier wird des wahrscheinlich eh jede(r) wissen, dass der G-Punkt bei ner Frau etwa 10 cm weit drinnen in Richtung Bauchdecke liegt..... auf jeden hab ich seit dem ich das weiß wenn ich Nachts um die Häuser zieh immer nen Zollstock Griffbereit mit dabei.... *haumichwech*
*******ilk Paar
93 Beiträge
Also, bei uns hat es Jahre gedauert (ein Vorteil, verheiratet zu sein *zwinker* ), und jetzt ist es unglaublich heftig... und zuverlässig *lach*

Mal abgesehen vom „eingespielt sein“ waren die wichtigsten Schritte vermutlich

• Reiterstellung: Da ging’s zuerst, und wenn sie die Bewegung kontrolliert, kommt sie immer noch am heftigsten
• Winkel: in der Missio hebe ich ihr Becken (Füße zurück drücken), und treffe damit ihren G-Punkt (der ist ganz deutlich ausgeprägt)
• Fitness (beide, viel wichtiger als ich in jungen Jahren dachte)
• Entspanntheit: sie kann sich dank Spirale (davor hatten wir Kondome) und weil wir beide gesund sind völlig entspannen und sich gehen lassen.

Der letzte Punkt wäre bei einem PT schwerer zu erreichen... *nachdenk*

Viel Glück *grins*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ********er84:
Selbst ist mir das auch schon aufgefallen, dass der Stoßwinckel einen großen unterschied macht wie geil es für Frau ist.

Mal plump beschrieben kommt es bei Frau einfach anders an wenn ich selber ziemlich gerade bis vor den Muttermund Stoße oder den Winckel etwas verändere und beim Stoßen mehr an der Innenseite des Scharmbeines entlang Richtung Bauchdecke stoße.

Vollkommen richtig. Das sind genau die entscheidenden Unterschiede.
WIE genau man es am liebsten mag, gevögelt zu werden, muss man zusammen ausprobieren. Nur das gerade rein-raus führt bei den meisten Frauen NICHT zum Orgasmus.

Mit dem Penis kreisen, mal leicht schräg links rechts stoßen, kann sehr stimulierend sein. Wenn man im Anatomiebuch sich ansieht, wie die Klitoris verläuft, erklärt sich auch, warum. Aber um herauszufinde, wie es sich individuell am besten anfühlt, muss man ausprobieren.
***h3 Mann
6.075 Beiträge
AurelieBerlin
Genau richtig! 😉
Es muss nicht immer nur der Mann die richtige Stoßtechnik herausfinden.

Frau kann auch ein bisschen ihr Becken entsprechend bewegen oder nach oben, links, rechts drücken.

Sie
****ogw Mann
2.464 Beiträge
@*******un73 so siehst aus 😊
******l90 Frau
94 Beiträge
ich komme recht leicht vaginal aber nur mit mann. Ich komme auch nicht über den berühmt berüchtigten g-punkt ( geht schon auch, dann auch mit squirt das muss mann oder frau aber können ) ich komme beim sex über den a-punkt, der ist ziemlich weit drinnen deswegen kann mich mit penissen unter 17cm nicht viel anfangen. ich finde vaginalen orgasmen veil schöner als klitorale da geht auch ohne lautes stöhnen/ schreien nichts da kann ich nicht an mich halten.
mit vorspiel geht es in der regel schon etwas einfacher auch wenn man vorher eventuell ein toy verwendet, weil die vagina dann einfach besser durchblutet ist und man mehr spürt.
der sex muss nicht lange sein, da reichen im grunde auch zwei minuten, aber die müssen tief, hart und schnell sein^^ und wenn ich anfange zu kommen hör ich nicht mehr auf damit bis mann aufhört mich zu penetrieren
***h3 Mann
6.075 Beiträge
axolotl90
Oh ja, da geb ich dir recht, denn so bekomme ich es auch oft zu hören/spüren. Meistens läuft dann noch die Vagina aus oder der Saft tritt mit leichten Druck aus.
Zitat von ******978:
Sie schreibt; erst seit der Beziehung mit Jan kenne ich vaginalen Orgasmus. Allerdings bekomme ich ihn nicht bei der Penetration; der Schwanz reizt zwar die Stelle, aber zum Orgasmus komme ich nur mit der Hand.
Der Unterschied zwischen klitoralem zum vaginalen Orgasmus ist; beim vaginalen Orgasmus schreie ich meine Gefühle förmlich raus, beim klitoralem Orgasmus werde ich dabei richtig leise, spanne alle Muskeln an und kann diesen beliebig oft hervorrufen. Nach dem vaginalen Orgasmus bin ich fix und fertig. Der Supergau; klitoraler, dann vaginaler Orgasmus und dann Squirten... danach ist mein Körper völlig fertig und ich habe keine Energie mehr, kann super schlafen und fühle mich vollends befriedigt. *kuss2*

Also dann hab ich auch jedesmal einen vaginalen Orgasmus, da ich beim GV immer selbst Hand dabei anlege, mein Orgasmus extremst heftig ist und ich meine Geilheit rausschreie bzw ins Kissen beiße und anschließend fix und alle bin. Mein Herz und Puls rast , ich bin halb ohnmächtig, mir ist schwindlig ich und liege die nächsten Minuten nur völlig k.o und tiefenentspannt da.

Ich hatte es allerdings immer als klitoralen Orgasmus gesehen, da durch Kitzler Stimulation während dem GV hervorgerufen.

Allerdings ohne Schwanz mir ist der Orgasmus bei weitem nicht so intensiv.

Da ich Single bin, gibt's für mich nur Alleine diesen Grund zum vögeln.

Sex ohne meinen Orgasmus bringt mir ohne Gefühle und Beziehung nichts.

Leider haben viele Männer Probleme damit wenn eine Frau selbst dabei Hand anlegt und denken mit ficken Alleine ist's getan.
******ero Mann
18 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Zitat von ******978:
Sie schreibt; erst seit der Beziehung mit Jan kenne ich vaginalen Orgasmus. Allerdings bekomme ich ihn nicht bei der Penetration; der Schwanz reizt zwar die Stelle, aber zum Orgasmus komme ich nur mit der Hand.
Der Unterschied zwischen klitoralem zum vaginalen Orgasmus ist; beim vaginalen Orgasmus schreie ich meine Gefühle förmlich raus, beim klitoralem Orgasmus werde ich dabei richtig leise, spanne alle Muskeln an und kann diesen beliebig oft hervorrufen. Nach dem vaginalen Orgasmus bin ich fix und fertig. Der Supergau; klitoraler, dann vaginaler Orgasmus und dann Squirten... danach ist mein Körper völlig fertig und ich habe keine Energie mehr, kann super schlafen und fühle mich vollends befriedigt. *kuss2*

Also dann hab ich auch jedesmal einen vaginalen Orgasmus, da ich beim GV immer selbst Hand dabei anlege, mein Orgasmus extremst heftig ist und ich meine Geilheit rausschreie bzw ins Kissen beiße und anschließend fix und alle bin. Mein Herz und Puls rast , ich bin halb ohnmächtig, mir ist schwindlig ich und liege die nächsten Minuten nur völlig k.o und tiefenentspannt da.

Ich hatte es allerdings immer als klitoralen Orgasmus gesehen, da durch Kitzler Stimulation während dem GV hervorgerufen.

Leider haben viele Männer Probleme damit wenn eine Frau selbst dabei Hand anlegt und denken mit ficken Alleine ist's getan.

Da täuschst Du dich. ...
Ich habe einmal 11 Orgasmen hintereinander gehabt und frage mich immer noch ob einen Vaginalen dabei war
******ero Mann
18 Beiträge
Zitat von ***ie:
Ich habe einmal 11 Orgasmen hintereinander gehabt und frage mich immer noch ob einen Vaginalen dabei war

Du zählst mit? *lach*
******978 Paar
2.146 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Zitat von ******978:

Sie schreibt; ich kann nur beschreiben, wie es bei mir ist und das, was ich bei dem vaginalen Orgasmus empfinde, kann ich mir selbst bei der Masturbation nicht verschaffen. *kuss2* ob das nun bei dir ähnlich ist ... das weiß ich nicht. Aber so lange es geil ist, ists gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.