Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
586 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?

Zitat von *******l_71:
Zitat von ****na2:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****na2:
Jetzt verstehe ich warum es noch Frauen gibt, die weder das Thema "squirting bzw. vaginal stimuliertes Squirting" kennen bzw. ignorieren und keine Interesse bzw. Ahnung zum Thema "große Grösse" haben.......die bekannte 20+ cm Liga.....

Weil es so viele 20+ cm nicht wirklich gibt..

sprichst du aus eigener Erfahrung ? :)

Warum nicht 🤫🤣

hey, mit 20+ bedeutet auch due mit 20 *g*
Zitat von ****na2:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****na2:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****na2:
Jetzt verstehe ich warum es noch Frauen gibt, die weder das Thema "squirting bzw. vaginal stimuliertes Squirting" kennen bzw. ignorieren und keine Interesse bzw. Ahnung zum Thema "große Grösse" haben.......die bekannte 20+ cm Liga.....

Weil es so viele 20+ cm nicht wirklich gibt..

sprichst du aus eigener Erfahrung ? :)

Warum nicht 🤫🤣

hey, mit 20+ bedeutet auch due mit 20 :)

ich oute mich ... ich habe 20- ... *snief* *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Da ich mit der Größe meines kleinen Mannes doch echt zufrieden und wohl auch über dem deutschen Durchschnitt liege zähle ich wohl auch nicht zu denen mit > 20 cm und wage mich somit hier mal aus meiner M Sicht und Erfahrung bezüglich Frau, vaginale Orgasmen, Squirting und Schwanzgröße etwas zu dem Thema beizutragen.

Hier sind es wie gesagt nur meine eigenen ganz persönlichen Erfahrungen aus nun ein paar Jahren als swinger, BDSMler und offen poly Lebend und muss daher nicht auch bei allen und immer so sein, dafür sind Frauen dann doch zu verschieden und Mann kann immer wieder neues entdecken.

Mir ist bei meinen Sex Partnerinnen eigentlich immer aufgefallen das auch wenn mein bestes Stück sie schon befriedigen konnte ein mehr Volumen länge wie Durchmesser z.b. eines Dildos ihnen meist nochmal mehr geilheit verschafft. Muss ich beim Vögeln mit dem Schwanz schon auf den richtigen Winkel achten um vaginal die richtigen Punkte in der richtigen Intensität zu Reitzen war es mit dem längerem und dickerem Dildo häufig deutlich leichter sie zum vaginalen Orgasmuss oder auch zum squirten zu bringen. Wobei mir auch aufgefallen ist das ich ob nun mit Schwanz oder Dildo in unterschiedlichen Winkeln unterschiedliche Punkte Reize und so auch unterschiedliche arten von Höhepunkt auslöse.

Ich wüsste aber jetzt gerade auch nicht wie ich das mit Winckel und Tiefe vernünftig in schriftliche Worte fassen soll aber ein gewisses mehr an länge und Durchmesser können es erleichtern.

Ich sage hier aber auch, dass ich mit unter 20 cm es auch kenne dass der kleine Mann zu lang ist und unangenehm anstößt, was dann an Stellung und Winckel so wie Stoßintensität liegt. Daher über 20 cm das passt und gefällt nicht jeder Frau.

wie hier schonmal gesagt wurde, Jürgen und Uschi müssen einfach zu einander passen damit es ohne viel mühen für beide richtig gut ist (technisches Talent bei beiden Seiten vorausgesetzt)
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Outen muss Ich Mich nicht *g*...
Aber man merkt das bei den Frauen wenn Sie die gewisse dicke und länge in sich haben, und der Mann Ihn richtig einzusetzen weiß, mit der gewissen Ausdauer und Standfestigkeit bei Frau zu squirting und vaginalen Orgasmen kommt.
Zitat von *******l_71:
Aber man merkt das bei den Frauen wenn Sie die gewisse dicke und länge in sich haben, und der Mann Ihn richtig einzusetzen weiß, mit der gewissen Ausdauer und Standfestigkeit bei Frau zu squirting und vaginalen Orgasmen kommt.

ich mich auch nicht ... aber somit wissen jetzt als "big-dick-chicks" bescheid ... *zwinker*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******l_71:

ich mich auch nicht ... aber somit wissen jetzt als "big-dick-chicks" bescheid ... ;-)

Gibt schlimmeres *smile*
******dra Frau
385 Beiträge
Also für mich hängt es nicht so sehr von Größe oder sonst was ab. Klar, 10 cm wären jetzt vielleicht etwas ungünstig. Aber was für mich ganz wichtig ist, ist das ich bei meinem Gegenüber etwas spüre was mich geil macht, ist bei mir eben auch Kopfsache. Wenn ich da nix spüre, da könnte er in mir mit einem Dildo so lange rühren wie er wollte, da täte sich nix, oder nicht viel. Ich komme so zwar auch zum Orgasmus, ist bei mir nicht schwierig, aber es ist nur halb so schön. Deshalb mag ich Männer bei denen man auch mal hört, das es ihnen gefällt. Ich bin keine Freundin von stummen Männern im Bett, leider gibt es davon viel zu viele. Wenn ich da so einen stummen Fisch im Bett habe, dann kann ich auch meinen Dildo nehmen. *grins* Also eine gewisse Portion Geilheit sollte auf beiden Seiten zu spüren sein, dann läuft alles wie geschmiert.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
klar spielt die Komponente Kopf eine nicht ganz unwichtige Rolle damit es richtig geil wird aber zumindest ich Vögel auch nur mit einer Frau wenn ich auch bock hab mit ihr zu vögeln also der Kopf dafür eingestellt ist.

Ich stell mir gerade die Frage gibt es wirklich Personen die wenn es richtig geil zur Sache geht da nen Stummfilm abspielen? Wenn sich da bei nem Höhepunkt so garnichts verändert außer nen bisschen gezuckerte im Schritt würd mir da echt was fehlen. Es müssen jetzt auch keine Regungen und Lautstärken wie auf nem Techno Rave oder Metal Event sein aber so ein wenig Ausdruck des geilheitslevels darf es dann doch schon sein.

Woran soll Mann denn bitte erkennen was wie gut gefällt wenn Frau da liegt wie ne Gumipupe und evtl. noch nichtmal mehr großartig die Atmung ändert.

Andersrum doch genauso, woher soll Frau denn wissen was mir wie gut gefällt wenn ich auf alles gleichermaßen mit 0 Reaktion reagiere und auch hier kommt es natürlich auch wieder darauf an wie die Nr. sich so im ganzen gestaltet. Dirty Talke + lautes Ächzen und schreien passt einfach nicht zu einer Kuschel schmuse Nr. und wenn Frau eben doch ihre Lust rausschreien muss, dann ist das 10 mal besser als wenn sie ständig schweigt.
******dra Frau
385 Beiträge
Genau so ist es. Ich bin also diejenige, die eher alles raus schreit, wenn es wirklich gut ist und alles stimmt. Aber Frauen sind dann doch eher die, die doch wenigstens etwas an Geräuschen von sich geben. Aber Männer sind da soooo zurückhaltend, was sogar nachgewiesen ist. Ich weiß nur nicht warum? Liegt das in den Genen? An der Erziehung? An was?
Ich liebe es, wenn der Mann auch mal etwas von sich gibt, oder sogar mal was geiles sagt, noch besser, wenn ich es in seinen Augen sehen kann. Das törnt mich dann wiederum so richtig an und so steigert man sich gegenseitig, dass ist dann das geilste überhaupt. Und wenn es dann so ist, dann jagt bei mir ein Orgasmus den nächsten. Das ist mir bisher aber nur mit einem Mann so ergangen.
*****969 Mann
4.909 Beiträge
@******dra genauso macht es spass!!!
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sind wir hier plötzlich in einer Big Dick Tread?
Thema ist eigentlich etwas anderes glaube ich! Oder?
Also bitte! Beim Thema bleiben! Alles andere woanders!
*********sire Frau
77 Beiträge
Ich habe so erlebt, dass es wohl gibt es ein unterschied zw. vaginalen und kritolaren Orgasmus. jedenfall bei mir. Vaginale Orgasmus, kann ich niemals erzwingen, und klitorale geht jeder zeit. Vaginale Orgasmus ist deswegen für mich sich natürlicher anfühlt und es zu einem ganz tiefen Befriedigung führt.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Bei mir ist auch so.
Ganz genau mysweetdesire. Es sind zwei völlig verschiedene Orgasmen und beim vaginalen kann ich ohne gewisse “ Dimensionen“ das Ganze nicht erleben bzw. steuern, weil die Anatomie so ist.

Wer hier denkt,dass es um ein bigdick topic geht,.liegt falsch und/oder kennt den Fall nicht.
******l90 Frau
94 Beiträge
Zitat von ****na2:
Ganz genau mysweetdesire. Es sind zwei völlig verschiedene Orgasmen und beim vaginalen kann ich ohne gewisse “ Dimensionen“ das Ganze nicht erleben bzw. steuern, weil die Anatomie so ist.

Wer hier denkt,dass es um ein bigdick topic geht,.liegt falsch und/oder kennt den Fall nicht.

Ist bei mir auch so ich Brauch keine 20cm aber unter 17 geht da nichts...
Zitat von ******l90:
Zitat von ****na2:

Ist bei mir auch so ich Brauch keine 20cm aber unter 17 geht da nichts...

Och nö, 17 muss nicht unbedingt, aber unter 16 finde ich dann doch zu wenig.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Wer bietet noch weniger 🤭
Ihr Ladys redet nur von der Länge 🤷‍♂️
Wie dick sollte Er denn mindestens sein?🤔
Ach so, hatte noch vergessen: *ironie*
Zitat von *******l_71:

Vier muss nicht unbedingt, aber unter 3,5 mache ich die Beine nicht breit. *rotfl*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *******l_71:

Vier muss nicht unbedingt, aber unter 3,5 mache ich die Beine nicht breit. *rotfl*

Was war noch mal die Frage dieses Threads... *nachdenk* ?
Zitat von **********usted:
Zitat von *******un73:
Zitat von *******l_71:

Was war noch mal die Frage dieses Threads... *nachdenk* ?

Genau.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
?Kommen zu Orgasmus vaginalen zum um,es braucht was...
Stimmt das so 🤭
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Am liebsten zuerst ein klitoralen Orgasmus mit der Zunge und dann viele vaginale Orgasmen mit einen schönen 20/6cm Schwanz *g*
Ganz egal ob 10 oder 22 cm, damit hat es noch nie geklappt. Da kann ER auch erfahren, oder jung und wild sein. Vaginalen Orgasmus bislang erst einmal bei der Tantra Massage erlebt, Handarbeit. Frauen sucht euch einen guten "Handwerker" *lach*
Liegt wohl an mir, ist aber auch kein Drama, ich liebe es auch so von den Herren genommen zu werden. Es dürfen sich auch gerne mehrere bemühen *rotfl*
Da mein Schatz wifesharer ist, ist das wunderbar!
Zitat von ****70:
Am liebsten zuerst ein klitoralen Orgasmus mit der Zunge und dann viele vaginale Orgasmen mit einen schönen 20/6cm Schwanz :)

Ganz genau Leni....und wenn dabei squirting dazu kommt, das ist die bestätigte Bestätigung von den vaginalen Orgasmen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.