Da ich mit der Größe meines kleinen Mannes doch echt zufrieden und wohl auch über dem deutschen Durchschnitt liege zähle ich wohl auch nicht zu denen mit > 20 cm und wage mich somit hier mal aus meiner M Sicht und Erfahrung bezüglich Frau, vaginale Orgasmen, Squirting und Schwanzgröße etwas zu dem Thema beizutragen.
Hier sind es wie gesagt nur meine eigenen ganz persönlichen Erfahrungen aus nun ein paar Jahren als swinger, BDSMler und offen poly Lebend und muss daher nicht auch bei allen und immer so sein, dafür sind Frauen dann doch zu verschieden und Mann kann immer wieder neues entdecken.
Mir ist bei meinen Sex Partnerinnen eigentlich immer aufgefallen das auch wenn mein bestes Stück sie schon befriedigen konnte ein mehr Volumen länge wie Durchmesser z.b. eines Dildos ihnen meist nochmal mehr geilheit verschafft. Muss ich beim Vögeln mit dem Schwanz schon auf den richtigen Winkel achten um vaginal die richtigen Punkte in der richtigen Intensität zu Reitzen war es mit dem längerem und dickerem Dildo häufig deutlich leichter sie zum vaginalen Orgasmuss oder auch zum squirten zu bringen. Wobei mir auch aufgefallen ist das ich ob nun mit Schwanz oder Dildo in unterschiedlichen Winkeln unterschiedliche Punkte Reize und so auch unterschiedliche arten von Höhepunkt auslöse.
Ich wüsste aber jetzt gerade auch nicht wie ich das mit Winckel und Tiefe vernünftig in schriftliche Worte fassen soll aber ein gewisses mehr an länge und Durchmesser können es erleichtern.
Ich sage hier aber auch, dass ich mit unter 20 cm es auch kenne dass der kleine Mann zu lang ist und unangenehm anstößt, was dann an Stellung und Winckel so wie Stoßintensität liegt. Daher über 20 cm das passt und gefällt nicht jeder Frau.
wie hier schonmal gesagt wurde, Jürgen und Uschi müssen einfach zu einander passen damit es ohne viel mühen für beide richtig gut ist (technisches Talent bei beiden Seiten vorausgesetzt)