Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
586 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?

**********in_01 Frau
983 Beiträge
Oh ja, herrlich! *g*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
scheinbar gibt es auch da noch unterschiede. Mir hat eine Frau mal gesagt, das Squirten und Vaginaler Orgasmuss für sie ganz klar zwei paar Schuhe sind und das eine auch ohne das andere geschehen kann. D.h. Squierten ohne vaginalen oder Clitoralen Höhepunkt und Vaginalen Höhepunkt ohne squierten.

Das es wahrscheinlich für Frau besonders ist wenn unterschiedliche Höhepunkte zur selben Zeit passieren kann ich mir gut vorstellen.
Zitat von ********er84:
scheinbar gibt es auch da noch unterschiede. Mir hat eine Frau mal gesagt, das Squirten und Vaginaler Orgasmuss für sie ganz klar zwei paar Schuhe sind und das eine auch ohne das andere geschehen kann. D.h. Squierten ohne vaginalen oder Clitoralen Höhepunkt und Vaginalen Höhepunkt ohne squierten.

Das es wahrscheinlich für Frau besonders ist wenn unterschiedliche Höhepunkte zur selben Zeit passieren kann ich mir gut vorstellen.
selbst das squirten beim Vaginalen ist vööllig anders als beim Clitoralen.......(spricht meine Erfahrung ....und vielleicht auch die von anderen Ladies hier.... *g* )
********er84 Mann
6.475 Beiträge
stimmt den Unterschied gibts auch nochmal, hatte ich bei meiner Ausführung vergessen.

Meine Güte seit ihr Frauen vielseitig *zwinker*
Frage an die Frauen: Habe die Frauen mit einer langen Schamspalte,
einem größeren Abstand zwischen Klit und Vagina,

bzw umgekehrt

gleich gut vaginale Orgasmen?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@******g59 haben Männer mit Big Dicks intensivere Orgasmen als die mit einem Durchschnittspenis?
*ironie*
Zitat von *****ara:
@******g59 haben Männer mit Big Dicks intensivere Orgasmen als die mit einem Durchschnittspenis?
*ironie*
Nein, das wird in dem Falle nicht relevant sein, aber Männer haben auch eine andere Anatomie!
Sie kennen keine klitoralen bzw vaginalen Orgasmen!
***io Frau
370 Beiträge
@******g59 Wer weiß? Prostata Orgasmen, Hoden Orgasmen, Eichel Orgasmen, Nippel Orgasmen.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ***io:
@******g59 Wer weiß? Prostata Orgasmen, Hoden Orgasmen, Eichel Orgasmen, Nippel Orgasmen.

Und nicht vergessen der Kopforgasmus🙂
Mir wird das auch langsam zu viel und zu kompliziert.
Welchen hat man im Schlaf?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******un73:
Mir wird das auch langsam zu viel und zu kompliziert.

Bei so vielen Orgasmus Varianten glaube ich Dir das 🙂
***io Frau
370 Beiträge
Nu nochmal meine These. Ein Orgasmus, der durch die Stimulation verschiedener Körperstellen ausgelöst wird, bei jedem Menschen individuell: Klitoris, G punkt, anal, vaginal, Nippel, Ohrläppchen, Eichel, Eier, Prostata......
Der Orgasmus, so denke ich, ist rein Kopfsache, ausgelöst durch diverse Reize.
Diese können mit verbal sein, der Duft des Anderen, die Berührungen, die Bewegungen,
aber vor Allem die Bereitschaft im Kopf dazu!
Wiederrum denke ich, dass der Orgasmus der Frau nicht mit dem des Mannes zu vergleichen ist.
Bei Männern wird durch Reize ein Druck aufgebaut. Dieser wird auf die Frau übertragen.
Sie hat eine Art Vakuum aufgebaut und saugt den Druck in sich ein.
Wie weit sie es einsaugt, hängt von den Umständen ab.
Auch ob sie überhaupt kennt und entspannt genug dafür ist.

Achso der Orgasmus des Mannes bezieht sich meist auf das Abspritzen, als Ziel.
Einen echtem Kopforgasmus werden wir Männer doch weniger bis nie erleben.
Aber es geht! Wissen und Übung.
(Sicher nicht wissenschaftlich, aber von mir...!)
******836 Mann
1.360 Beiträge
Die Spalte liebe Cutting59 ist total wurscht!
Manch Dame ist schmal und kurz, andere länger/enger weiter. Nochmal andere haben schmale oder dickere/längere Schamlippen. Aus Männersicht m. E. ziemlich egal! Es funktioniert eigentlich immer!
Ok, gebe zu, manch Frau oder Mann hat gewisse optische Prefenzen. Funktionieren tut's aber nahezu trotzdem immer. Es spielen dann viele andere Aspekten "plötzlich" eine viel wichtigere Rolle, als die Optik.
Also niemals sich ein Kopf daraus machen, es funktioniert fast immer!
Den vaginalen Orgasmus bekomme ich mit der Hand. Und wenn ich mich völlig entspanne. Ich atme tief und ruhig, Beine, Becken, alles immer wieder entspannen. An absolut gar nichts denken, völlig im Körper sein. Bei mir ist er auch still. Null Fokus. Um ihn zu bekommen, brauche ich auch Zeit und muss schon ziemlich erregt sein. Dann massiere ich die G-Fläche ruhig und druckvoll und ich werde NICHT schneller. Immer wieder ruhig atmen und entspannen. Er ist für mich nicht vergleichbar mit meinem Orgasmus an der Perle oder dem U-Punkt. Mein vaginaler Orgasmus baut sich ganz ganz langsam auf und katapultiert mich dann in eine andere Welt. Ich bin dann auch benommen hinterher, GV ist nicht möglich *g*
Zitat von ****70:
Oh ja, herrlich! :)
Willst du Punkt G suchen?
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ich demnach richtig, dass die meisten Frauen einen vaginalen Orgasmus immer in Kombination mit etwas in sich ( Finger, Toy, Schwanz), Bewegung dessen und den zusätzlichen Reiz der Klitoris bekommen?
******978 Paar
2.146 Beiträge
Zitat von ******uer:
Verstehe ich demnach richtig, dass die meisten Frauen einen vaginalen Orgasmus immer in Kombination mit etwas in sich ( Finger, Toy, Schwanz), Bewegung dessen und den zusätzlichen Reiz der Klitoris bekommen?

Sie schreibt; ich brauche keinen Reiz an der Klitoris, Finger reichen. *kuss2*
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
@******978
das ist cool.

Du kannst ohne reizen der Klit kommen?

Mir gelingt das nicht.
Ich habe je nach Spielart unterschiedlich starke und tiefe Orgasmen.
Manche sind nur ganz kurz, andere sind intensiv und lang.
Alle jedoch mit klitoraler Reizung in irgend einer Weise.
******978 Paar
2.146 Beiträge
Zitat von ******uer:
@******978
das ist cool.

Du kannst ohne reizen der Klit kommen?

Mir gelingt das nicht.
Ich habe je nach Spielart unterschiedlich starke und tiefe Orgasmen.
Manche sind nur ganz kurz, andere sind intensiv und lang.
Alle jedoch mit klitoraler Reizung in irgend einer Weise.

Sie schreibt; klitoral komme ich bei einem Mann eher nicht (so selten, dass es vergessen werden kann). Das klappt am Besten, wenn ich es mir selber mache, aber der Mann kann mir dabei behilflich sein, in dem er sich um meine Brust kümmert. Da scheint es ein "rotes Band" von Brustwarzen zu Klitoris zu geben und es dauert Sekunden, dass ich komme. Aber diese klitoralen Orgasmen sind ein kleines Fegefeuer, da bin ich still. Der vaginale Orgasmus ist wie eine Bombe, diesen muss ich auch rausschreien, da kann ich gar nichts dagegen machen. Aber weder mit Schw***, noch Spielzeug komme ich, nur durch seine Hände. Allerdings und vielleicht ists einfach nur die mangelnde Erfahrung meinerseits - ich komme, bzw Jan hat es geschafft, dass ich seit ca seit 4 bis 6 Monaten weiß, was ein vaginaler Orgasmus ist. Dahin führten viele Versuche, Berührungen, Abbrechen (weil ich den Druck in mir nicht ausgehalten habe) und Gespräche. *kuss2*
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist interessant.

Als Brustfrau verstehe ich das Band von Nippel/Brust zur Klit.
Auch bei mir kann das ein Booster für einen Orgasmus sein.

Durch den Thread hier habe ich für mich wahrgenommen , dass jede Frau unter vaginalem Orgasmus etwas anderes versteht.
Anderes braucht um diese Tiefen und intensiven Orgasmen zu empfinden .

Ich habe mittlerer Weile große Unterschiede in meinen Orgasmen kennen gelernt.
Mir war aufgrund der mangelnden Erfahrung der letzten 20 Jahre nicht klar das es so viele Unterschiede gibt.

Jetzt würde ich für mich den vaginalen Oegasmus auch anders definieren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.