Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
586 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?

********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@********n_84

Ja, finde ich auch!
*******r_s Mann
856 Beiträge
Hm , wir erleben das so: 2 Stock , hinteres Fenster , d.h. sie liegt auf den Rücken eindringen und so quasi ober dem Uterus *zwinker* Bedarf etwas Training aber da geht die Post ab bei ihr . Schätze mal A Punkt
Zitat von ********e_82:
Zum Thema Stellung: die spielt definitiv auch eine Rolle. Ich komme vaginal ausschließlich in der Missionarsstellung; in der Reiterstellung geht gar nix...

Ja, in Reiterstellung komme ich auch nicht. Schon allein deshalb nicht, weil ich alleine die dafür benötigte Stoßfrequenz und Härte nicht hinbekomme. Und auch weil ich da aktiv sein muss und dabei dann nicht aus dem Kopf rauskomme und nicht im Fühlen bin. Sondern der Kopf nicht abschaltet, wenn ich aktiv sein muss. Ein Orgasmus ist dann ausgeschlossen. Für mich ist Doggy die Stellung bei der ich am besten komme.

Die Sub
von Soulfire
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
In der Reiterstellung komme ich auch nicht .
Hier bin ich so auf meine Bewegung konzentriert , dass ich vermutlich ewig reiten müsste ( was für ihn sowieso nicht die richtige Bewegung ist).

Ich weiß auch nicht ob ich so squirten könnte?
Das wäre mal interessant zu wissen .
Ohne das jetzt Alles gelesen zu haben:

Zunächst haben solche Kenntnisse nichts mit dem Alter zu tun.
Die gesamte Forschung zum Thema weiblicher Orgasmus, steckt immer noch in den Kinderschuhen und die meisten aktuellen Erkenntnisse gibt es erst seit wenigen Jahren.

Dann:

Gibt es "den" vaginalen Orgasmus gar nicht. Man kann vaginal schon auf mindestens 3 unterschiedliche Arten kommen. Zwei davon sind auch klitoral (G-Punkt und Scheideneinang(<-da auch mehrere Punkte))

Dann den schon genannten A-Punkt. Das ist der Vagusnerv.
Der macht bei Frauen auch den analen Orgasmus. (Vermute ich, weil es dazu kaum Infos zu finden sind).
Der verläuft auch nicht über das Rückenmark, deshalb können damit auch querschnittgelähmte Frauen noch einen Orgasmus haben und querschnittgelähmte Männner nen Ständer.

Mir geht es damit wie Dir.
Dieser Orgasmus, geht bei mir zwar unabhängig von der Klit, aber nicht so intensiv alleine.
Ich krieg aber auch richtige Orgasmuswellen, GM Kontraktionen und werd ziemlich nass.
Außerdem kann dieser Punkt bei mir auch den klitoralen Orgasmus auslösen.
Genau wie andersherum.

Am besten ist natürlich wenn man sich viel bewegt und alles gut durchblutet ist.
Frau kann lernen sich von innen zu erregen.
Damit das jetzt nicht zu lang wird, guckst Du hier
https://www.lilli.ch/orgasmus_klitoral_vaginal

Mach Dir aber bei allem sportlichen Ehrgeiz nicht zuviel Stress.
Für mich ist das ganze wirklich mehr noch Kopfsache, als nur Körpertraining.
Wenn man weiß was einen auch psychisch kickt, ist man vorallem Körpertraining weit vorne.
Außerdem sind Frauen auch leicht unterschiedlich in der Anatomie.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Was wahrscheinlich auch noch einen Unterschied macht, dass ist mir durch das erwähnen der unterschiedlichen Stellungen in den Sinn gekommen, ist, so doof wie das vielleicht für den ein oder die andere klingt, der Winkel in dem der Schwanz vom M Körper absteht.

in einer Kontaktanzeige habe ich gelesen das Frau speziell einen Penis in Bananenform sucht weil das eben bei ihr die Punkte besser trifft.

Zumindest Anatomisch kann ich mir da auch schon einen Zusammenhang vorstellen. Wenn der Schwanz sehr mit der Eichel nach oben zeigt bei der Erektion gibt zumindest bei der Missionarsstellung das mehr Druck vor das Scharmbein / G-Punkt / Bauchdecke.

Selbst ist mir das auch schon aufgefallen, dass der Stoßwinckel einen großen unterschied macht wie geil es für Frau ist.

Mal plump beschrieben kommt es bei Frau einfach anders an wenn ich selber ziemlich gerade bis vor den Muttermund Stoße oder den Winckel etwas verändere und beim Stoßen mehr an der Innenseite des Scharmbeines entlang Richtung Bauchdecke stoße. Auch bei Anal Verkehr konnte ich einen häufigen Unterschied in den Reaktionen von Frau feststellen wenn ich sie Doggy ziemlich gerade in den Hintern Vögel oder wenn sie z.b. flach auf dem Bauch liegt und ich von oben mehr in Richtung Bauch / Vagina / G-Punkt stoße. Beim letzteren Anal in Richtung Bauchdecke stoßen haben mir auch die Frauen schon gesagt, dass es sich nicht mehr unterscheiden lässt in welches loch ich sie gerade Vögel.

Spielen also echt viele Faktoren eine Rolle und weil Schwanz A in Winkel A die tollen Punkte trifft heißt das noch nicht das Schwanz B im selben Winkel dann auch die selben Punkte trifft.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ja, in Reiterstellung komme ich auch nicht. Schon allein deshalb nicht, weil ich alleine die dafür benötigte Stoßfrequenz und Härte nicht hinbekomme. Und auch weil ich da aktiv sein muss und dabei dann nicht aus dem Kopf rauskomme und nicht im Fühlen bin.

Genau so empfinde ich das auch *g*
*******ltr Mann
118 Beiträge
hm, ich würde sagen, es kommt auf die frau an, ich habe in meinem leben nur wenige frauen, sagen wir mal 5-10 kennen lernen dürfen, die dessen fähig waren...
eine längere beziehung von mir kam oftmals 3-5 mal vaginal, wobei das erste mal schon nach gut 2 minuten wie ein güterzug anrollte
*******ltr Mann
118 Beiträge
ähhhh, mich bitte nicht falsch verstehen, der kopf und der mann müssen natürlich auch dementsprechend mitspielen...
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch davon überzeugt , dass es vom Winkel, dem persönlich passenden Schwanz und der richtigen Frequenz abhängt.

Irgendwann stellten wir fest, dass ich wenn mein Oberkörper aufgerichtet ist sehr intensiv squirte.
Eigentlich war es ein Zufall.

Wir waren auf dem Sessel zugange, ich besagten Oberkörper oben, die Beine weit gespreizt.
Jürgen kniend zwischen meinen Beinen.
Er wollte für uns den Genuss so lange wie möglich heraus ziehen und hatte eine deutlich geringere Stossfrequenz wie sonst.

Danach waren wir beide über den See der unter uns war überrascht .

So entwickelte sich das squirten ziemlich automatisch .

Ich kann mir gut vorstellen , dass hier deutlich mehr Punkte in mir stimuliert werden.

Interessant in dieser Diskussion finde ich , wie unterschiedlich Frauen den vaginalen Orgasmus erleben und auch definieren.

Da stimme ich den Beiträgen zu, dass es unglaublich individuell ist .

Spannend fand ich auch den Beitrag von @*******c40 über den Kenntnisstand der Wissenschaft diesbezüglich.
Danke dafür.

Ich freue mich über viele weitere Erfahrungsberichte.
Für mich sind die Antworten höchst spannend und wirklich lehrreich .
Bei der ein oder anderen Beschreibung dachte ich mir schon, dass ich das genauso mal testen werde.
Einfach um zu fühlen was mit mir passiert .

Ein sehr schöner Thread, danke euch .

Sie
*****nna Frau
161 Beiträge
Haarspaltereien, was exakt "vaginal" bedeutet, mal beiseite; ich nehme hier einfach mal "durch Penetration ohne zusätzliche Stimulation der äußeren Parts der Klitoris."

In den ersten Jahren meines Sexlebens hatte ich nie einen vaginalen Orgasmus, inzwischen häufiger.
Meine Voraussetzungen:
nahezu nur in der Reiterstellung, da ich dann Geschwindigkeit, Winkel und Tiefe selbst bestimmen kann. Zusätzliches Stoßen durch den Mann lenkt mich dabei eher ab. Allerdings ist es durchaus anstrengend, da ich auch gut die Vaginalmuskeln anspanne dabei (eine Anstrengung, die sich aber lohnt *happy* ). Die Penisgröße spielt dabei schon eine Rolle. Ich kann nun keine Zahlen nennen und es ist kein Riesenprügel nötig, aber je kleiner, desto mehr eigene Muskelanspannung müsste ich nunmal leisten und bei unterdurchschnittlicher Größe wirds dann irgendwann schwer.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Liliena,
So ist es bei mir auch. Ich brauche da ein paar Minuten um so zu Kommen; wichtig ist nur, dass der Mann nicht stört oder die Erektion ganz nachlässt. Wenn ich kurz davor bin mache ich das total wild und hart und kratze meist beim Orgasmus. Mir wurde da teilweise schon “verboten” das zu machen... das macht leider nicht jeder Mann mit. Mein eigener mag es auch nicht. Hin und wieder darf ich das mal so machen 😉
Diese Art von Orgasmus ist für mich am intensivsten und längsten und es sind diese Wellen.

Wenn mein Partner die Regie übernimmt ist bei mir der anale Orgasmus und ein Squirting-Orgasmus am einfachsten. Auch toll. Aber nicht so wahnsinnig wie “meiner”.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gar nicht viel, nur die richtigen Trigger.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja, bei jedem irgendwie anders.
finde ich richtig so, weil nun mal jedem Mensch/Frau, auch Mann anders ist.
Für uns, obwohl wir im Vorfeld manch anderes spielen, wir landen am Schluß eigentlich immer in der verpönnte Missionarsstellung, erst recht wenn unser sie noch n dicken Kissen unter ihrem Popo hat.
Ist jeder überlassen was am besten klappt, des ist natürlich die Hauptsache.
schon die ersten 4 seiten zeigen ... es gibt kein pauschalrezept, eine lösung für alle frauen ... frauen sind unterschiedlich und so gibt es unzählige wege die nach rom führen, man muss nur seinen eigenen weg finden. ich persönlich habe das auch festgestellt ... da waren wirklich alle varianten dabei, von "nach 2min penetration", über "geht gar nicht", bis hin zu "nur durch anal" ... einfach gemeinsam herausfinden was geht und wie es geht ... und einfach spass dabei haben. denn oft genug ist "der weg das ziel" ...
******ero Mann
18 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Liliena,
So ist es bei mir auch. Ich brauche da ein paar Minuten um so zu Kommen; wichtig ist nur, dass der Mann nicht stört oder die Erektion ganz nachlässt. Wenn ich kurz davor bin mache ich das total wild und hart und kratze meist beim Orgasmus. Mir wurde da teilweise schon “verboten” das zu machen... das macht leider nicht jeder Mann mit. Mein eigener mag es auch nicht. Hin und wieder darf ich das mal so machen 😉
Diese Art von Orgasmus ist für mich am intensivsten und längsten und es sind diese Wellen.

Wenn mein Partner die Regie übernimmt ist bei mir der anale Orgasmus und ein Squirting-Orgasmus am einfachsten. Auch toll. Aber nicht so wahnsinnig wie “meiner”.

Irgendwie bin ich mitten in diesen Thread reingfallen ohne, dass ich danch gesucht hätte. Ich finde die oben zitierte Aussage interessant, weil das (obwohl ich ein mann bin) meine eigene Einstellung oder Erwartung widerspiegelt, wie eine Frau am besten genießen kann. Der Mann ist dabei ihr williges Werkzeug, sie sucht nach den wirkungsvollsten Berührstellen und Intensitäten. So nimmt sie ihn mit auf die Reise in ihr Genusserlebnis.
Ich selbst habe mir in meiner Erinnerung ein wunderbares Erlebnis konserviert, bei dem sie ihr intnsives Erlebnis mit drängendem Becken eingefordert und mir dabei fast den Rücken zerkratzt hat. Ob wohl es nur meine rechte Hand war, in ihr, sagte sie nach tiefem Luftholen: "Das war das Beste, wa sich je erlebt habe. ... Und da waren schon einige." Dabei hat sie es sich zum größten Teil selbst verschafft, ich habe nur ihren Bewegungen nachgegeben.
******dra Frau
385 Beiträge
Also klitoral kann man ja leicht überprüfen, wenn man halt beim masturbieren nur die Klit bearbeitet. Ich kann beides und könnte gar nicht sagen was schöner ist. Es ist beides schön, aber total unterschiedlich. Klitoral kann ich aber nur 1 x und es dauert ewig und es geht auch nur wenn ich es selber mache.
Vaginal komme ich sehr schnell und einfach und bei mir wird es extrem nass, ich spritze so wahnsinnig viel ab, dass es mir schon oft zu viel ist. Aber ich kann es auch nicht unterdrücken. Also bei mir ist es mehr Kopfsache als körperliche Gegebenheiten, die natürlich auch, aber mit dem richtigen Partner und da kenne ich leider nur einen momentan, komme ich auch im Minutentakt. Je länger der Sex dann dauert, je intensiver wird es für mich, leider werde ich auch immer lauter. Das ist für uns das einzige große Problem, denn auch das kann ich nicht unterdrücken. Ich sage immer, wenn ich irgendetwas bewußt unterdrücken soll, dann ist es für mich wie mit angezogener Handbremse Auto fahren. Also mit dem richtigen Partner kann ich mich so was von fallen lassen, dass am Ende wahrscheinlich die Nachbarn eine rauchen.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ob man irgendetwas dafür tun könnte um es zu erleben. Bei mir kam mit Mitte 40 plötzlich wahnsinnige Lust auf Sex auf und es funktionierte plötzlich alles wie geschmiert und es hat bis heute Gott sei Dank nicht aufgehört. Ich denke es hilft nur ausprobieren und sich um Gottes Willen auf nichts konzentrieren beim Sex. Ich habe einen Partner, der viel Gefühl im sexuellen beweist und wahnsinnig auf die Frau eingeht und jedes Muskelzucken der Frau beachtet und dem es eben Spaß macht die Frau zu befriedigen und so richtig auf Touren zu bringen. Er hat es echt drauf. Sorry, so einen Mann war unter den vielen die letzten Jahre wirklich nur 1 x dabei. Ich habe allerdings wirklich viele Frösche küssen müssen. Da die meisten das in ihrem Leben nicht tun, haben sie vielleicht das Pech nie genau das zu finden was sie im Bett brauchen. Ich mache heute Dinge, die hätte ich mir eben vor 10 Jahren im Traum nicht vorstellen können. Jetzt nichts besonders außergewöhnliches, aber wir entdecken immernoch wieder mal neue Dinge bei denen ich total abgehe und es erstaunt sogar mich, denn es sind Dinge die nie in meiner Fantasie vorkamen.
****78 Frau
466 Beiträge
@******dra da beneide ich dich um Deinen Mann *spitze*

*neid2*
Ja. Ich wollte auch sagen, wie toll sich das liedt. *love4*
Ich brauche einen Penis eines Mannes, der da drin sich bewegen kann, nicht so groß, nicht so klein,
nicht so dick, nicht so dünn, ( es darf etwas schräg sein, aber richtig oben *lach* ), mit einem Mann angehängt, der mit Gehirn, der nach einem Mann aussieht, etwas körperbehaarung, mit rauen Stimmen und rauen Hände.

ist das zu viel verlangt?
Hi Inaie,
Du suchst mich? Schreib uns einfach an...
Kisses
O.
*****k87 Paar
975 Beiträge
*huch* *hae* *gruebel*
******ero Mann
18 Beiträge
Zitat von ***ie:
Ich brauche einen Penis eines Mannes, der da drin sich bewegen kann, nicht so groß, nicht so klein,
nicht so dick, nicht so dünn, ( es darf etwas schräg sein, aber richtig oben *lach* ), mit einem Mann angehängt, der mit Gehirn, der nach einem Mann aussieht, etwas körperbehaarung, mit rauen Stimmen und rauen Hände.

ist das zu viel verlangt?

@ Inaie
Du hast ja sehr sinnliche Phantasien bzw. Vorlieben. Sicher magst Du es auch, wenn "er" erst in dir wächst und dich so nach und nach ... mehr und mehr ausfüllt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ej, Jungs, das ist ein Foren Thema und kein Flirt oder anbaggern Chat.

Also spart euch doch bitte eure Beiträge wenn ihr mangels Erfahrungen und fehlendem wissen hier nicht mitreden könnt, fand ich das Thema bisher nämlich recht interessant und sehr konstruktiv / Produktiv / informativ und es währe schön wenn das auch so bleibt und nicht zu rumgebagger verkommt.
******dra Frau
385 Beiträge
@******_78

Ist leider auch nur mein Lover. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.