Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei für beide + Fernbedienungen

****52 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vibro Ei für beide + Fernbedienungen
Hallo zusammen,

ich würde meiner liebsten gerne vorschlagen ein Vibro Ei einzuführen für einen gemeinsamen Spaziergang. Über eine Fernbedienung würde ich sie dann gerne scharf machen 😋

Jetzt bin ich am überlegen wie ich ihr das schmackhaft mache. Dabei ist mir die Frage gekommen, was ist wenn sie sagt: Das ist unfair wenn ich bei dir nichts machen kann.
Das wäre ein berechtigter Einwand. Meine Antwort wäre dann: Dann lass uns beide eins einführen und jeweils per Fernbedienung damit spielen 😋

Eine heisse Idee wie ich finde. Ich hoffe eigentlich sehr, dass sie so reagiert wie ich vermute. Denn gerade habe ich richtig Lust auf das Spiel bekommen.

Was haltet Ihr von der Idee?
Habt Ihr das eventuell schonmal gemacht und könnt ein wenig berichten? Ob alleine oder am besten natürlich Ihr habt das auch schonmal als Paar beide gemacht.

Freue mich schon auf eure Antworten
Das ist eine super Idee, wenn du in der Notaufnahme landen willst, weil das Ding hoch wandert.
*******k56 Mann
133 Beiträge
Dinger mit Ruckholfaden, oder gibt es das noch nicht? ( Provision Bitte 😉).
*********licht Frau
832 Beiträge
Wie lang soll denn der Rückholfaden sein, damit man es wieder raus bekommt?
Dann lieber ein ferngesteuerter Plug mit vernünftigem Steg, damit nichts verschwindet. Freut die Dame, den Darm und die Ärzte.

Und zudem finde zumindest ich, die meisten Vibroeier sehr sehr langweilig. Die Vibrationen sind lasch und irgendwann zieht auch der Moment der Überraschung nicht mehr.
zufällig jemand erfahrung mit reizstrom spielsachen die ferngesteuert vielleicht über app funktionieren?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ein vibro ei anal versenken und dann damit spazieren gehen, das halte ich tatsächlich für sehr riskant, die wandern samt rückholfaden sonstwohin. Man könnte natürlich überlegen, den rückholfaden irgendwo zu befestigen, damit er nicht verschwindet.

Ich persönlich fände das ganze Spiel trotzdem nicht sonderlich spannend, meine Erfahrung mit den Dingern ist, dass die reize, die da gesetzt werden, doch eher minimal sind, wenn das kopfkimo dabei stark und in Fahrt ist, dann kann das vielleicht nett sein, aber eigentlich kann man hier nicht von Stimulation sprechen.
********8_sn Mann
130 Beiträge
Zitat von *********licht:

und zudem finde zumindest ich, die meisten Vibroeier sehr sehr langweilig. Die Vibrationen sind lasch und irgendwann zieht auch der Moment der Überraschung nicht mehr.

Das Problem bei Power ist ja, dass es dann nicht mehr diskret ist. Klar, intuitiv werden die meisten an ein Handy denken, wenn es unvermittelt rhythmisch vibriert. Aber ich möchte nicht angesprochen werden 'Gehen Sie doch endlich ans Handy ran!'. *grimasse*
Oder kennt jemand einen VibroPlug, der ordentlich vibriert, aber trotzdem leise ist?
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Schon ausprobiert und für gut befunden, wir saßen und aßen in einem sehr edlen Restaurant und er hat die Vibration mit einer Fehrnbedienung intervallartig gesteuert, ich musste mich echt auf meinen Stuhl zusammenreißen, besonders als die Bedinung kam.

Ich trug Strapse und natürlich kein Höschen unter dem Rock - der natürlich eng anlag und bis zu den Knien ging, der lange Schlitz höre bis kurz vor der Sptze auf, also sehr elegant und doch zugleich verrucht, was soll ich dazu noch schreiben, es war das erotischste dinner bis dahin in meinem Leben *spitze*
*****a82 Mann
321 Beiträge
Was mich mal interessiert beim Sex mit einem Vibrationsei...
Lasst ihr beim Sex das Ei in der Scheide, so das Ei und Penis gemeinsam drinnen sind?
********8_sn Mann
130 Beiträge
Ich vermute, dass klappt nur mit einem sehr kurzen Penis, denn der schiebt das Ei ja einfach nur tiefer.
Also nix für Paare, wo der Partner bereits an den Muttermund stößt.
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von *********licht:
Wie lang soll denn der Rückholfaden sein, damit man es wieder raus bekommt?
Rückholfaden festmachen. Zur not mit irgendeiner Schlaufe um's Bein oder so.

Zitat von **********ehrer:
zufällig jemand erfahrung mit reizstrom spielsachen die ferngesteuert vielleicht über app funktionieren?
ErosTek hat sowas im Sortiment.

Zitat von ********8_sn:

Oder kennt jemand einen VibroPlug, der ordentlich vibriert, aber trotzdem leise ist?
Einige hört man kaum, wenn sie eingeführt sind, erst Recht nicht in lauter Umgebung (also, Spazierejngehen in der Stadt zum Beispiel). Zumindest solange man nirgendwo drauf sitzt. Dann aber funktioniert der Stuhl/die Bank/ wasauchimmer ganz super als Resonanzkörper und man kann es kaum überhöhren.

Zitat von ****52:
Jetzt bin ich am überlegen wie ich ihr das schmackhaft mache.
Möglichst wenig versuchen, es zu verkaufen. Eher so ein "ich stell mir das voll schön vor, können wir das mal versuchen?".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.