Macht-Spielregel(n)-Erkenntnisse: Neue alte Beziehung finden
(Sie schreibt)Dem Leben einen Sinn geben.
Ich stellte mir oft die Frage ob es sinnvoll ist, mehr zu geben, als zu nehmen.
DAS GEFÜHL VON SINNLOSIGKEIT zu ÜBERWINDEN war hart UND DEN LEBENSSINN WIEDERFINDEN brachte mich an meine Grenzen.
Dann kam der Moment wo ich dachte so kann ich unser Leben nicht weiterführen.
„Aber mir geht es doch eigentlich gar nicht so schlecht!“.
Ich will jetzt nicht sagen das wir jahrelang in einer unbefriedigenden Ehe gelebt haben eher so das sich nur nie etwas geändert hat und zum damaligen Zeitpunkt nichts anderes kannten.
Aber ich erkannte endlich mit meinem verlorenen Selbstwert und den daraus resultierenden Ersatz- Verhaltens- und Beziehungsmustern (Wunsch/Widerstand) zu tun hatten.
Bis endlich meine Augen - mein Herz geöffnet wurden. Wo andere schon längst alles hingeworfen hätten.
Mein Mann kennt im Grunde das Innere von mir genau, besser meistens als ich selbst. Um eben diese alten Muster in mir aufzuzeigen, damit ich endlich aus dem Widerstand kommen konnte.
Veränderung zulassen und dadurch Ganz werden.
Es war mit schmerzen (seelisch) verbunden .....Ja auf alle Fälle, aber es war ein Schmerz der endlich eben diese Veränderung und ein Wachstum herbei geführt hat.
Der Weg hat sich gelohnt - Ich fühlte im Herzen immer dass wir zusammen gehören❗️🥰
Den Archetypen des Souveränen, um die nötige Klarheit und den nötigen Fokus zu erreichen, um Fülle zu kreieren.
Die Arbeit mit unserem Schatten, unserer sexuellen Energie und der Kunst der Intimität ist jetzt zutiefst entspannend, lustvoll, manchmal unangenehm ehrlich und stark.
Wie ging es euch damit?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Endlich den Sinn zu erkennen - was man mit dem gegenseitigen Verhalten gespiegelt bekommt zu erkennen.
Schmeißen deshalb die Beziehung so viele hin - weil sie nicht erkennen können oder wollen...
Aber auch sexuell nicht aufeinander zu gehen.
Ich danke euch.