+hüstel+
Well... da sich anscheinend niemand findet, der diesen schwarzgewandeten Peitschenschwingern die Stirne bietet.... wer solls machen, wenn nicht ich?
Eure stolzgeschwellte Diskutiererei um Macht und Gewalt, um Schmerzen, um Beginn und/oder Ende eines Themas.... wie eigennützig und wie vorhersehbar das war.
Ich beobachte die "dunkle Seite" der Macht schon lange. Sie ist wie der Teufel. Selbstverliebt, egozentrisch, intolerant und dient nur sich selbst.
Ein Unseliger, der nur kreist um sich selbst.
Noch im Leben wird er dem Ruf nachsehn
und doppelt sterbend untergehn
dem gemeinen Staub, dem er entsprungen
Unbeweint
Ungeehrt und
Unbesungen
Sir Walter Scott
Allein die schwarzgewandeten Männer. Stolz geschwellte Brust, einen seltsamen Ring auffällig unauffällig herzeigend... auf dass jede Sklavin vor Furcht erbebe und zu Boden sinke. Das anerkennende Kopfnicken der anderen RingLinksTräger, buhlend um Anerkennung, geboren aus der Erkenntnis der eignen Minderwertigkeit sich mit Symbolen der Macht behängend.
Gelebte Machtgelüste, kaschiert unter einem aufgeweichten Scheinregelwerk um rechtfertigenderweise ungestraft das tun zu können, wofür andere ins Gefängnis kämen. Ich sage: Körperverletzung ist Körperverletzung. Ob mit ohne Gesundheitsbewusstsein oder ob mit oder ohne Einverständnis.
Im DiagnoseKatalog ICD 10 steht unter Sadomasochismus ( F 65.5) gleich Pädophilie. Warum wohl? Ein Schreibfehler ist das sicherlich nicht, und dermassen verrutscht kann es auch nicht sein, also: Werte Herren. Jemand wird sich etwas dabei gedacht haben.
Dass mittlerweile sich Exklusive Zirkel bilden, sich dank des Internets die "anderesartigen" zusammenrotten und eine Lobby bilden, wundert mich nicht. Dass diese sich rechtfertigenderweise selbst ausgrenzen, wundert mich auch nicht, denn wenn man in der Masse untergeht, wäre man ja nichts Besonderes mehr oder? Und Besonders, sprich: ANDERS zu sein hebt eindeutig ab. Und stilisiert eine Randgruppe zu etwas Besonderem. Nicht anders ist erklärbar, dass der elitäre Zirkel die Zurückgebliebenen als Vanillas oder Stinos tituliert. Wobei sie nicht müde werden, eine Toleranz gegenüber den Normalen einzufordern, die zu gewähren sie nicht nötig haben.
Nicht nur dass diese Gruppe sich selbst ins Abseits stellt, Medien und die Gruppe selbst werden nicht müde, durch gruselige Szenarien und Schilderungen der Praktiken jedem, der auch nur ansatzweise Kritik üben möchte, den Mund vor Furcht zu verschließen.
Und die, zumeist Frauen, die sich "HINGEBEN" machen ja nichts anderes als das, was ihre genetische Programmierung vorschreibt. Nämlich zu dienen. Sich dem scheinbar Stärkeren zu fügen und mit der Unterdrückung zu leben und sich zu akklimatisieren.
Zudem werden auch noch sogenannte Sklavenverträge geschlossen. Eine Absurdität, die sich bereits in sich widerspricht. Es werden Paragraphen erdacht, die im Wortlaut schildern, dass die Sklavin nur ihrem Herrn zu dienen hat, dass sie Entrechtet ist, Meinungs- und Hirnbefreit zu leben hat.
Der Sinn und Zweck ihres Daseins reduziert sich auf eine Aneinanderreihung sklavischer Dienste und die Bereitstellung sämtlicher Kopulations- und Penetrationstauglicher Körperöffnungen. Quasi ein lebendiges Blas-und F ickwerk, das auch noch kochen, bügeln und putzen kann.
Wenn das nicht pervers ist, was denn dann?
Tom
PS.: Ich habe lange in der Kiste der Gegenargumente gestöbert. Mehr hab ich nicht gefunden [u]+schulterzuck+[/u]