Dann äußere ich mich als erfahrener Mann zu dem Thema alt=weit, jung =eng.
Daran kann man es nicht festmachen. Ich denke das hängt von den Frauen selbst ab und nicht unbedingt am Alter.
Es gibt eher weitere Frauen und eher engere.
Eine Muschi verändert sich mit den Jahren. Eine Frau mit 20 ist untenrum anders als eine Frau mit 70. Das heisst aber nicht das sie mit 70 automatisch weit ist.
Leider verändert sich jeder Mensch mit dem älter werden. Bei jedem Mensch der älter wird verringert sich die Muskulatur. Dieses wird auch untenrum der Fall sein.
Es wird aber Frauen geben die mit 20 eher weit sind und welche die im höheren Alter eher eng. Und ja es kann sein das ein und die selbe Frau im Alter enger wird. Tendenziell glaube ich aber eher nicht.
Bei einem Mann als Beispiel, so war es bei mir, hat sich der Schwanz auch verändert. Mit 20 immer da und hart steil nach oben stehend mit dem Charakter einer Sprungfeder. Mit zunehmendem Alter wurde er sogar noch größer und gefühlt dicker, ein richtiger Männerschwanz und nicht mehr der eines Jüngling, aber eben nicht mehr so steil nach oben stehend, hart genug für seinen Zweck aber eben anders.
Ja mein Gott, der ganze Mensch verändert sich im Alter, warum den dann Muschi und Schwanz nicht?
Nur verallgemeinern würde ich es nicht.