Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?
Liebes Forum,ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die Länge und den Durchmesser der männlichen Schwänze, Freudenspender, Lustprügel, Penisse, <GIB_TOLLEN_NAMEN> geht.
Dazu gibt es ja zuhauf Threads.
Habe zwar die Suche benutzt, aber nicht wirklich was gefunden, wie es bei dem anderen Geschlecht ist und vom Counterpart wahrgenommen wird.
Mich würde doch brennend Eure Erfahrungen interessieren. Das natürlich von beiden Seiten.
Ich selbst als Kerl habe in den Jahren doch schon eklatante Unterschiede festgestellt. Das natürlich nicht nur bezogen auf die Äusseren Merkmale wie Aussehen, Geruch und Geschmack , sondern auch was den Durchmesser und die Tiefe angeht.
In den Jahren, wenn ich mal die externen Faktoren auslasse, habe ich Frauen gehabt, die sehr eng waren, oder auch Frauen die nicht nur eng, sondern das mein Schwanz auch nicht hätte viel länger sein dürfen, da es ein fühlbares Ende gab. Ich habe nun weder einen kleinen Schwanz, noch ein Big Dick. Alles in allem mögen wir beide uns Die Empfindungen für mich beim Sex waren hier eindeutig sehr intensiv, es sei denn, dass sie zu eng war, wobei das zu eng impliziert ja schon, dass da irgendwas nicht stimmte. Das möchte ich natürlich nicht damit aussagen. Aber wenn es nicht über langsamen Blümchensex hinausgeht, befriedigt mich das auch nicht sonderlich.
Dann gab es die Frauen, bei denen ich die Maße eher im Medium Bereich verorten würde. Auch hier war das Erlebnis für mich intensiv. Also ich kann hier nicht präferieren zwischen eng und im mittleren Bereich, da es natürlich auch Unterschiede zwischen den Frauen und dem Sex ansich gab. Auf jeden Fall ist hier für mich selbst die Stimulation in jeglicher Stellung äußerst zielführend
Allerdings gab es auch Frauen, wo ich ehrlich gesagt fast nichts, oder nichts gespürt habe. Dies kam besonders auf die Stellung an. Normal Missionar, da hätte ich wahrscheinlich Stunden weitermachen können ohne zu kommen. Also entweder mit zusätzlichem Kopfkino, oder Stellungswechsel war es sehr schwer für mich überhaupt an einen Orgasmus zu denken.
Zur Häufigkeit des Antreffens bei den unterschiedlichen Maßen, ist mir zumindest aufgefallen, dass sehr eng und sehr weit eher seltener vorkommt, wohingegen das Mittelmaß hier überwiegt. Selbst präferiere ich für mich selbst eher die Mitte, da bei eng oder sehr eng es der Dame dann auch weh tut, wenn man denn zu feste zustößt. Und nur Standard Rein/Raus Sex gibt mir leider auf Dauer auch nicht sehr viel. Zu weit bringt mir da leider auch nicht viel, auch wenn der Rest komplett passt, denn ich möchte den Sex nicht nur auf gewisse Stellungen reduzieren, damit er mir Spass macht.
Also Frage in die Runde: Geht es nur mir so? Welche Erfahrungen habt ihr? Ist für Euch gar zu eng, oder zu weit ein Ausschlusskriterium? Der Sex soll ja Spass machen. Für beide Seiten. Und last but not least, beim Mann verändert sich ja Länge und Durchmesser eher nicht, wie ist es bei den Frauen? Also zum Beispiel in höherem Alter?
Cheers
ZT