Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?

*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Zitat von *******exe:
Zitat von ********ss75:
Nicht denken ist - bei mir - gar nicht möglich! Wenn so viele Gefühle da sind, so viele Sinne angeregt werden ( der Geruch seiner Haut, sein Stöhnen, das Gefühl in meinem Mund, das Pochen/Ziehen in meinem Bauch, der Blick auf mich, ect)

Klar, dass da Kopfkino startet und die Gedanken auf mehr.....

Ich habe das Gefühl und bringst da gerade denken und fühlen durch einander. Du beschreibst Gefühle die in deinen Körper passieren.
Ich bin davon ausgegangen das mit "denken " gedacht ist das du denkst: ich hab Durst, ich muss nachher noch meine Freundin anrufen, sitz mein Haar noch usw. alles was nicht mit dem Akt zu tun hat.

Oder?
Okay, ich habe es so interpretiert, ob man da total abschalten kann, wie beim GV - wo man Zeit und Raum vergisst und nicht mehr spürt wo oben und unten......
Das "ich denke an die Steuererklärung " ist doch eher ein Männer Ding um nicht zu schnell zu kommen, oder 😉
Die Gedanken beim Blasen sind klar und fühlbar, Wie schmeckt er, Was passiert danach, Welche Reaktion ruft welche Bewegung hervor......

Wenn wirklich ein anderer Gedanke kommt (z.B. Durstig, Toilette) dann breche ich kurz ab, sonst hätte es keinen Sinn
Wenn Telefonieren oder sowas kommt, dann sage ich auch ehrlich, dass ich den Kopf nicht frei bekomme..... aber das merke ich innerhalb der ersten Minuten
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Zitat von *******exe:
Zitat von ********ss75:
Nicht denken ist - bei mir - gar nicht möglich! Wenn so viele Gefühle da sind, so viele Sinne angeregt werden ( der Geruch seiner Haut, sein Stöhnen, das Gefühl in meinem Mund, das Pochen/Ziehen in meinem Bauch, der Blick auf mich, ect)

Klar, dass da Kopfkino startet und die Gedanken auf mehr.....

Ich habe das Gefühl und bringst da gerade denken und fühlen durch einander. Du beschreibst Gefühle die in deinen Körper passieren.
Ich bin davon ausgegangen das mit "denken " gedacht ist das du denkst: ich hab Durst, ich muss nachher noch meine Freundin anrufen, sitz mein Haar noch usw. alles was nicht mit dem Akt zu tun hat.

Oder?
Okay, ich habe es so interpretiert, ob man da total abschalten kann, wie beim GV - wo man Zeit und Raum vergisst und nicht mehr spürt wo oben und unten......
Das "ich denke an die Steuererklärung " ist doch eher ein Männer Ding um nicht zu schnell zu kommen, oder 😉
Die Gedanken beim Blasen sind klar und fühlbar, Wie schmeckt er, Was passiert danach, Welche Reaktion ruft welche Bewegung hervor......

Wenn wirklich ein anderer Gedanke kommt (z.B. Durstig, Toilette) dann breche ich kurz ab, sonst hätte es keinen Sinn
Wenn Telefonieren oder sowas kommt, dann sage ich auch ehrlich, dass ich den Kopf nicht frei bekomme..... aber das merke ich innerhalb der ersten Minuten
@*******exe
Wieso zu nahe treten? Nicht doch.
Ich meinte auch nicht "mechanisch durdachten Sex"- aber für die Reizverarbeitung (passiert mir beim Geschehen und nicht nur hinterher) ist
bei mir das Gehirn und nicht der Bauch zuständig.
So geil Blasen auch sein kann-
die totale Synapsenkirmes, die mich selber unkontrolliert zucken läßt, habe ich dabei eher nicht.
Wie andere das empfinden/ werten, läßt mich relativ unberührt.
Insofern "alles gut", wie es so schön heißt.

Und jetzt alle:
"Denk nicht an einen rosa Elefanten", *ggg*
Zitat von ********ss75:

Theoretisch ist das natürlich richtig. Hat man jedoch einen Mann Zuhause und will nur seine Ruhe und man weiß, er verbreitet sonst tagelang schlechte Laune, kann man auch mal nur mechanisch mitmachen. Um sich Ärger zu ersparen und sich nicht erklären zu müssen.
Ja, sollte man nicht tun, aber dennoch passiert es.
Viele hier gehen scheinbar nur davon aus, dass ein BJ gemacht wird, weil man es selbst geil findet (oder einetwegen einen Befehl dahinter).
Es gibt aber auch noch andere Gelegenheiten...
Und ja, da kann es auch passieren, dass ich an die Steuererklärung denke.
Nicht schön, aber ist so.
Ich freue mich für jede Frau, die das noch nie erleben musste.
Danke für deine wahrhaft mutigen Zeilen,
@*******erd6 .
*zwinker*
****12 Frau
19 Beiträge
Traurig, traurig, wenn man (Frau) dabei noch das Hirn angeschaltet lässt. Ist aber nur meine persönliche Einstellung. Darf ja jede anders sehen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Kann ich verstehen. Solche Situationen fallen für mich unter 0815 Sex und können dazu führen, dass frau zunehmend Migräne hat, weil sie nicht als Stimmungsaufheller des Mannes herhalten will.
Mal schnell den Mann beglücken ist nicht Sache der Frau (D/s lass ich dabei raus, das hat eine andere Grundlage). Sag ich bewusst ganz allgemein.

Wenn man das ganze allerdings gemeinsam zelebriert, dann sollte aktives Denken eher nicht sein, sondern höchstens unterschwellig, um Reaktionen zu deuten, bewusst Tempo und Art zu variieren... oder den BJ zu erweitern (etwa mit einem geilen 69). Ist mein Zugang.
Ich bin jetzt nicht wirklich angesprochen, weil mir Blowjobs keinen Spaß machen, aber wenn ich es mal ihm zu liebe mache dann denk ich garnichts oder hoffentlich ist es bald vorbei (Augen zu und durch Taktik)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das was @*******erd6 da beschreibt,

ist im bdsm-bereich durchaus realistisch

jedenfalls so, wie ich es erlebt habe...

meine abneigung wurde immer grösser - bis ich zur igelin mutierte
deshalb habe ich "devot sein wollen" auch ganz schnell wieder zu den akten gelegt...
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich bin immer voll bei der Sache und denke nicht großartig über andere Themen nach, außer vielleicht "mach ich weiter oder will ich jetzt mehr?"
****72 Frau
665 Beiträge
Ich liebe es 😍 und zwar deshalb, weil ich ihm dann ganz nah bin und ich durch mein Handeln seine Lust steigern kann und will. Wenn ich durch meine Liebkosungen seinen Schwanz wachsen lasse. Ich genieße es, wenn ich seine Lust spüre und sein Atem sich verändert, wenn ich ihn so tief in mir habe, dass ich kaum mehr Luft bekomme und ich versuche ihn noch tiefer aufzunehmen. Und ich dann, dass Wertvollste als Dank erhalte.

Denken tue ich dabei nicht, denn ich bin viel zu sehr mit seiner und der meinen Lust „beschäftigt“.
Also ich mach einfach und denke nicht viel dabei grins
Zitat von **********itekt:

Doch - denkt die Frau an ein Glas Prosecco wenn sie den Oralverkehr am Manne zelebriert, oder denkt sie überhaupt nichts dabei und geniesst einfach den Lustanblick und die Reaktionen des Mannes.

naja denken kann ich nicht sagen - eher geniessen...ich weiss zu dem zeitpunkt wo sein Schwanz in meinem Mund ist hab ich die Kontrolle und kann damit spielen wie es lir beliebt... somit geniesse ich und denke nicht...aussert wenn ich ihn länger geniessen möchte und ihn zappeln lasse 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.