Zitat von *******exe:
„
Ich habe das Gefühl und bringst da gerade denken und fühlen durch einander. Du beschreibst Gefühle die in deinen Körper passieren.
Ich bin davon ausgegangen das mit "denken " gedacht ist das du denkst: ich hab Durst, ich muss nachher noch meine Freundin anrufen, sitz mein Haar noch usw. alles was nicht mit dem Akt zu tun hat.
Oder?
Okay, ich habe es so interpretiert, ob man da total abschalten kann, wie beim GV - wo man Zeit und Raum vergisst und nicht mehr spürt wo oben und unten...... Zitat von ********ss75:
„Nicht denken ist - bei mir - gar nicht möglich! Wenn so viele Gefühle da sind, so viele Sinne angeregt werden ( der Geruch seiner Haut, sein Stöhnen, das Gefühl in meinem Mund, das Pochen/Ziehen in meinem Bauch, der Blick auf mich, ect)
Klar, dass da Kopfkino startet und die Gedanken auf mehr.....
Klar, dass da Kopfkino startet und die Gedanken auf mehr.....
Ich habe das Gefühl und bringst da gerade denken und fühlen durch einander. Du beschreibst Gefühle die in deinen Körper passieren.
Ich bin davon ausgegangen das mit "denken " gedacht ist das du denkst: ich hab Durst, ich muss nachher noch meine Freundin anrufen, sitz mein Haar noch usw. alles was nicht mit dem Akt zu tun hat.
Oder?
Das "ich denke an die Steuererklärung " ist doch eher ein Männer Ding um nicht zu schnell zu kommen, oder 😉
Die Gedanken beim Blasen sind klar und fühlbar, Wie schmeckt er, Was passiert danach, Welche Reaktion ruft welche Bewegung hervor......
Wenn wirklich ein anderer Gedanke kommt (z.B. Durstig, Toilette) dann breche ich kurz ab, sonst hätte es keinen Sinn
Wenn Telefonieren oder sowas kommt, dann sage ich auch ehrlich, dass ich den Kopf nicht frei bekomme..... aber das merke ich innerhalb der ersten Minuten