Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?

Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?
Eine Frage - die sich ausschliesslich an die Frauen in der JC-Community richtet.

Liebe JOYclub-Frauen

(Fast) jede Frau zelebriert einen Blowjob mit purer Leidenschaft und Freude und (fast) jeder Mann liebt und geniesst die Zungen- und Lippenkünste von euch Frauen.

Doch - denkt die Frau an ein Glas Prosecco wenn sie den Oralverkehr am Manne zelebriert, oder denkt sie überhaupt nichts dabei und geniesst einfach den Lustanblick und die Reaktionen des Mannes.

Liebe JC-Frauen

• Blowjob - ist das "Denken" bei euch mit dabei oder nicht und warum?
Herzlichen Dank für deinen Beitrag dazu!

Bitte berücksichtigt im Austausch die bestehenden JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich beim Thema.
Zitat von **********itekt:
Doch - denkt die Frau an ein Glas Prosecco wenn sie den Oralverkehr am Manne zelebriert, oder denkt sie überhaupt nichts dabei und geniesst einfach den Lustanblick und die Reaktionen des Mannes.

Es kommt auf die Situation an:
Mache ich es, weil ICH es will und brauche und möchte, voller Lust, erregt und einfach, weil ich es geil finde? Dann gehe ich auf in dem BJ und denke an nichts anderes.
Mache ich es lediglich, weil er es möchte und/oder um ihm einen Gefallen zu tun oder damit er Ruhe gibt? Ja, dann schweifen die Gedanken ab zu allen möglichen Dingen, auch mal hin zu der Planung des nächsten Tages.

An ein Glas Prosecco denke ich jedoch nie, *zwinker*.
Also ,ich finde ein Blow Job ,ist kein Job,deswegen mache ich diesen entweder mit Freude und nehme die Reaktionen des Gegenübers zwar wahr ,denke aber nicht dabei,oder ich lasse es.
Anders verhält es sich im D / S ,möchte er einen blow job und ich nicht" kommt die Lust beim " Essen" und wenn nicht wird er wohl auch wenig Freude daran haben.😃
Dabei möchte ich nicht denken, ich möchte sehen und fühlen wie sehr mein Partner es genießt was ich gerade mit ihm tue. So bald ich über etwas nachdenken würde ist doch meine Konzentration nicht mehr bei dem was ich gerade mache, das würde ich von meinem Partner ja auch nicht wollen.
Übrigens lässt sich so ein Glas Prosecco auch wunderbar ins Spiel integrieren, hat mir erst neulich ein Freund erzählt, wie schön es ist mit einem kleinen Schluck davon im Mund, natürlich gleich ausprobiert und für gut befunden.
*****los Frau
244 Beiträge
Vor ein paar Jahren habe ich einfach nur gemacht und das beste gehofft. Manchmal habe ich dann währenddessen die Lust an der Sache verloren und mir weniger Mühe gemacht und hab tatsächlich auch mal daran gedacht, was ich alles noch einkaufen muss und was ich die nächsten Tage so kochen könnte. Mittlerweile mache ich es viel bewusster und nehme auch die Reaktionen des Partners wahr. Und je nach dem was ich wie mache, ruft eine andere Reaktion hervor und ich liebe es damit zu spielen und rum zu probieren. Dann denke ich höchstens daran, was ich verändern könnte an meinem Stil um ihn in den Wahnsinn zu treiben. So verliere ich daran auch keine Lust
****020 Frau
2.675 Beiträge
Eiskalter Sekt im Mund muss gut kommen, hat mir jemand erzählt. Leider noch nicht ausprobiert
*******schi Frau
14.591 Beiträge

ich muss zugeben - ab und an kriege ich mal lust auf eine zigarette

*rotwerd*
😃😂
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Da ich insbesondere das Spiel mit dem besten Stück genieße, bin ich voll bei der Sache.
Die Lust des Mannes zu sehen, das Erstaunen welche lustvollen Momente entstehen können, das wachsen seines Schwanzes, das winden und ganz ehrlich auch die Macht darüber wie er sich fühlt.
Auch zu spüren wenn er sich der Erfüllung nähert. Da bin ich mit dem Mann verbunden und ein Blowjob ist das wirklich nicht mehr.
Zumal ich der Meinung bin das Blowjobs nur unpersönlich Natur sind und so etwas praktiziere ich nicht.
Verbindung ist mir wichtig und da denke ich vielleicht nur an Neues welches ich einflechten könnte wie z.b unterstützende Lustbringer. *zwinker*
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Wenn ich überhaupt dabei denke, dann an ihn und seine Lust. Assoziationen zu anderen Dingen habe ich bei mir noch nie festgestellt. Ich liebe es, seine unterschiedlichen Reaktionen zu beobachten, zu hören, zu fühlen und zu schmecken.
***on Frau
1.582 Beiträge
Guten Abend den Genießern *blowjob*

ich bevorzuge eine reizvolle Verwöhnmischung aus Lustfließen und kreativem Lustdenken.
Beim Verwöhnen habe ich mein Gegenüber immer wieder mal im Blickfang und schaue, welches Ausreizen ihn gerade intensiv kickt und er sich vollendens in Lust fallen lassen kann.
Seine Lust kickt meine und offenbart die Kreativität.
Einfach nur Lecken, Lutschen und Saugen, das wäre zu langweilig.
Des Mannes bestes Stück hat so viele erogene Zonen und es ist mir eine Wonne, diese zu erkunden. *anmach*
Ich denke mir inmitten "hmm, was würde ihn weiterhin in den süßen Wahn treiben?"

Somit bleibt es eine feine Mischung aus verantwortungsbewusstem Denken und lustvollem Mit-Treiben. *zwinker*

Allen einen genussvollen Abend.
Caron
******ady Frau
2.337 Beiträge
Denken.... *gruebel*... Denke ich?
Ich spüre: Ihn. Mich. Uns. In solchen Momenten ergebe ich mich ganz meiner und seiner Lust. Es gibt nichts wundervolleres, als zu spüren wie ich ihn zum Höhepunkt bringe. Sein Atem sich verändert. Die feinen Nuancen, wie sein Körper reagiert.
Da denke ich nicht mehr außer vielleicht: 'jaaaa'...
****020 Frau
2.675 Beiträge
Diese Veränderung des Atems ist einfach nur erregend. Man spürt, wie er immer erregter wird und zuckt und das zu sehen.. das macht Spaß
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich denke an nichts, wenn wir beide den BJ geniessen können: wenn Mann sich fallen lassen kann, dann ist die Situation einfach nur geil. Mit seiner Erregung (nicht nur der spürbaren im Mund) spielen, ihn hinhalten, ihn reizen, sein Zucken spüren, sein Stöhnen hören...was soll ich da denken?
Mann spürt, wie mich das anmacht und wird noch geiler. Denken wäre da nicht optimal.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
An ein Glas Prosecco denke ich mit Sicherheit nicht dabei.

Ehrlich gesagt denke ich manchmal: "Hoffentlich machst du alles richtig." *traenenlach*
Aber das merke ich dann an seiner Reaktion, höre es, wenn er zufrieden stöhnt und evtl. sehe ich es an seinem Blick.
Ich bin jetzt vielleicht ab vom Schuss, aber mir macht ein Blowjob keinen Spaß, weil ich aus diversen vorhergegangenen Ereignissen ungerne das beste Stück in den Mund nehme (hab da nen Trauma dank meinem ersten Partner). Und habe es deshalb auch mehr gezwungener Maßen gemacht und dabei die Taktik Augen zu und durch gemacht. Wortwörtlich Augen zu und an nichts denken und hoffen, dass es bald vorbei ist 😅
...ja in einer gewissen Art denke ich tatsächlich dabei und zwar wie ich das Zungen-Mundspiel einsetzen kann um IHN zum Wimmern zu bringen...mit seiner Lust zu spielen. Ich geniesse diesen Moment sehr, da ich die Führung über seine Lust habe.
Die Gedanken drehen sich dann aber in der Tat nur um ihn...
Denken beim BJ.....sicher nicht im üblichen Sinne....Blitzgedanken schon eher und zwar bezüglich "was könnt ich noch Neues, Verrücktes" einbringen, das meinen Partner so richtig zum abheben bringt. Vielmehr als denken sind Gefühle, Genuss, die eigene Erregung, das Beobachten meines Spielgefährten im Mittelpunkt. Ohne Gefühl und absolutes Vertrauen (immerhin eines der sensibelsten Körperteile des Mannes) gibt es für mich keinen erfüllenden Blowjob.
Liebe JC-Frauen
Blowjob - ist das "Denken" bei euch mit dabei oder nicht und warum?

Bei mir kommt nicht jeder Mann in den Genuss eines Blowjobs! *nein*
Aber wenn ich es mache, dann weil ich gerade Lust darauf habe. Dann konzentriere ich mich darauf, dass es ihm gefällt. Ist ja schließlich ein Geschenk an IHN.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Nicht denken ist - bei mir - gar nicht möglich! Wenn so viele Gefühle da sind, so viele Sinne angeregt werden ( der Geruch seiner Haut, sein Stöhnen, das Gefühl in meinem Mund, das Pochen/Ziehen in meinem Bauch, der Blick auf mich, ect)

Klar, dass da Kopfkino startet und die Gedanken auf mehr.....
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Nicht denken ist - bei mir - gar nicht möglich! Wenn so viele Gefühle da sind, so viele Sinne angeregt werden ( der Geruch seiner Haut, sein Stöhnen, das Gefühl in meinem Mund, das Pochen/Ziehen in meinem Bauch, der Blick auf mich, ect)

Klar, dass da Kopfkino startet und die Gedanken auf mehr.....

Ich habe das Gefühl und bringst da gerade denken und fühlen durch einander. Du beschreibst Gefühle die in deinen Körper passieren.
Ich bin davon ausgegangen das mit "denken " gedacht ist das du denkst: ich hab Durst, ich muss nachher noch meine Freundin anrufen, sitz mein Haar noch usw. alles was nicht mit dem Akt zu tun hat.

Oder?
Ich kann nicht
nicht denken.
Finde das nicht schlimm, schließlich geht denken und fühlen prima gleichzeitig.
@*******exe
"Denken" ist nicht dasselbe wie "Grübeln".
Diese Unterscheidung ist mir persönlich wichtig.
Im Hirn passiert immer irgendwie was.
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Zitat von ****a7:
@*******exe
"Denken" ist nicht dasselbe wie "Grübeln".
Diese Unterscheidung ist mir persönlich wichtig.
Im Hirn passiert immer irgendwie was.

Also ich will ja niemanden zu Nahe treten , jedoch für mich ist denken strukturiert, zielführend, reflektierend, Informationsverarbeitung usw. Sex dagegen ist Gefühl, Hingabe und betrifft die Sinne. Das das Hirn immer arbeitet ist schon klar, es muss ja alles Verarbeiten. Trotzdem schalte ich ab um den wahren Genuss und auch diesen mit Geschick und Raffinesse (kommt aus den Bauch raus, da ich dazu Lust habe) dem Manne zukommen zu lassen. Das hätte ich auch gern von meinen Gegenüber. Mechanischen durchdachter Sex ist für mich ein Graus. Situativ und Leidenschaftlich soll er sein und dafür brauche ich kein Hirn, erst danach zum verarbeiten des erlebten. Jeder macht es halt auf seine Art und deshalb nicht besser oder schlechter und das war ja auch nicht die Frage.

Schönen Tag euch *zwinker*
Funken *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.