Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9440 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nach anal?

Also - all die die so viel angst vor bakterien habn -
S gibt hier auch n thread in dems drum geht den partner am poloch zu leckn - da sind fast alle hellauf begeistert davon (verstaendlicherweise *zwinker* )
Aber gleub ihr dass waer von den bakterien her so viel anders?

Also ich hab kein problem damit wenns net grad dreckig is oder ueblst stinkt - wenn man sich ekelt - dasnn laesst mans halt - und wenn nich - viel spass.

Denke mal des kann jeder für sich entscheiden (auch i hab scho finger geleckt die in ihrem hintern waren - na und?) und die entscheidung braucht keienr zu verurteilen nur weils ihm selbst nicht gefaellt.

Gruss Exar
Hallo@exar

Wenn man am Polchleckt, gehe ich mal davon aus das der jenige welche sauber ist, aber wenn man Anal macht dann, geht man in den Enddarm, und dort sind die Kolibakterien die für den Menschen sehr gefährlich.......

Lieben Gruss GG
Work
**********hmann
125 Beiträge
Jeden Tag den Du in diesem Zivilisationsdschungel erlebst, ist nicht weniger gefährlich. Daher rein ins Loch.
Ach ja.. Menschen und ihre Ängste...Hygienefimmel...Bakterien angst...hmm! Und dann wundern sich alle, warum die Kinder Allergien haben...! Schleckt denen am Hintern oder Schwanz, dem ihr vertraut...wenn es negative Folgen gibt, dann habt ihr UND der Parter das auszufressen! Also...saugt solange ihr noch kein Gebiss habt!

Flea, *zwinker*
da fällt mir nur ein spruch ein, zu soviel unvernunft,
wenn´s unten hart wird wird´s oben weich.
könnte da noch was zu sagen aber ich verkneif es mir, ist besser so.
nicht so sauer sein, ist nur meine eigene meinung. ok?
da fällt mir nur ein spruch ein, zu soviel unvernunft,
wenn´s unten hart wird wird´s oben weich.

“God gave men both a penis and a brain, but unfortunately not enough blood supply to run both at the same time.” (Robin Williams)

*zwinker*
nee
neeeee, niemals nicht und auch nicht verlangen tun.

päähhhhh
also...
... ich habs schon gemacht und wurd net krank von *lol* *zwinker*

Gruß Bianca
**********69_wa Mann
147 Beiträge
so ist es *cool*
Mal etwas drastisch formuliert: Wenn jemand auf den Tisch sch..., wer von Euch würde dran lecken wollen? Das ist für mich ungefähr das gleiche, wie wenn man sein bestes vom Hintern direkt in Ihren Mund steckt.

Mit Gummi ist das natürlich wieder was anderes, Gummi runter und das gute Stück ist wieder wie frisch gewaschen.
also war schon
ohne gummi, aber kv essen oder annen würtschen leckn würde ich nicht tun

Gruß Bianca
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*hm* Also mir ist's im Eifer des Gefechts schon passiert und wenn ich mich ganz fallen lassen kann und alles einfach stimmt, bin ich eh nicht mehr ganz auf dieser Welt *grins* Dann isses mir auch egal. Ich ekel mich nicht vor meinem Körper, somit auch nicht davor. Ja ja.... und ich weiss auch, dass es nicht ganz ungefährlich ist..... aber *nixweiss* Wenn ich Spass hab, dann richtig und dann ist es mir schlicht und ergreifend egal!!!! *oh*
NEIN,
AV ohne Gummi und dann direkt Oral, das geht garnicht!!!!!
Ich habe jetzt nicht die ganzen 11 Seiten gelesen und für mich wär das auch absolut nix, aber ich habe mal in einem Sexfragen-Forum für Jugendliche mal von einer gelesen, die das anscheinend sehr antörnend fand. Und irgendwann ne böse Infektion im Mundraum bekam.

Das m
******r23 Paar
19 Beiträge
Ein absolutes NO-GO bei uns.. Allein der Gedanke dran, dass meiner Freundin zuzumuten *snief2* Never ever!
geil geil geil *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Niemals
Also wir finden das absolut eklig aber wers mag und Lust auf irgendwelche Infektionen und andere Krankheiten hat bitte schön.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@**w
Wer sich so nennt wie Du, der muss schmerzfrei sein *ggg*
Na dann Mahlzeit...
Nein, ich schließe mich meinen Vorpostern an, dass ich es nicht unbedingt anziehend fände. Mir wäre auch schon das Risiko einer Infektion zu hoch. Gerade der Mund kann doch mitunter ein Risikobereich sein, wenn es um die Übertragung von Eregern geht.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*******met
Zweifelsohne Übertragung von Erregern *ggg* Genau deshalb, aus keinem anderen Grund. *fiesgrins*
ekliges thema
was ihr da habt..
ich denke es ist sicher niht ernst gemeint..
ich denke es ist zum kotzen..bäh.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
ich denke es ist sicher niht ernst gemeint...

wieso sollte das nicht ernst gemeint sein?!?!
(gespannt is)
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Zweifelsohne...
nicht lecker in der Vorstellung, áber praktisch passiert sowas wie gesagt, weil man gar nicht mehr drüber nachdenkt, die Geilheit und der Kick überwiegt........

Kommt hoffentlich vor........ denn kontrollierter Sex ist auch nicht immer schön

@*********kness
Stimmst Du mir zu?
*zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*********a969
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen *zwinker* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.