Blowjob nach anal
Man kann darüber denken wie man will, manchen gefällt es ganz einfach.
Ich befriedige außerordentlich gerne eine Frau mit der Zunge sowohl anal als auch vaginal und sofern ich mich auf meine Partnerin konzentriere und mich nur auf ihre Bedürfnisse einstelle, sind alle Partnerinnen sehr gut und ganz toll gekommen.
Für Frauen ist die bEfriedigung durch eine Zunge die einfachste, unproblematischte und bequemste Art, einen sehr guten und sehr heftigen und langen Orgasmus zu bekommen.
So haben es mir meine Partnerinnen jedenfalls bestätigt.
Das muß natürlich nicht heißen daß jede Frau damit etwas anfangen kann.
Umgekehrt finde ich es zum Beispiel unter der Würde einer Frau, daß sie bei einem Mann einen Blowjob erledigt.
Frauen sind mir viel zu wichtig als daß ich mir eine derartige Entwürdigung für eine Frau persönlich vorstellen könnte.
Aus meiner Sicht is es viel natürlicher und es kommt dem Wesen einer Frau viel näher wenn der Mann die Frau mit der Zunge verwöhnt und nicht umgekehrt.
Das ist meine persönliche Einstellung die keinesfalls für jeden Geschmack die richtige sein muß.
Andere haben andere Vorlieben, jedoch sehe ich orale Beziehungen eher so daß der Mann die Frau bedient und nicht umgekehrt.
Daß es andere einfach nur ekelhaft empfinden, kann ich auch verstehen.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und deshalb kann ich nur meine Meinung unter vielen kundtun.