Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele: wie können wir unsere Story weitererzählen?

*******eier Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele: wie können wir unsere Story weitererzählen?
Hallo liebes forum,
Mein Freund und ich haben schon einige rollenspiele ausprobiert. Da wir die ganzen 'Standart' Dinger schon durch haben und auch im Internet leider nichts neues mehr finden, haben wir uns selbst eins überlegt. Nun ist es aber so, dass wir viel Wert auf eine mehr oder weniger 'realistische' Story legen und nicht sofort zum eigentlichen Akt oder Vorspiel kommen wollen, sondern uns langsam ran tasten. Zur Zeit stehen wir allerdings leider etwas auf dem Schlauch und hoffen, dass ihr uns vllt einige Inspirationen zum 'Drehbuch' geben könnt *g* nun zu unserer Idee:

Am Flughafen, er ist Zollbeamter und sie will in den Urlaub fliegen, sie wartet, als plötzlich ihr Name aufgerufen wird, und das sie sich sofort zum Zoll begeben soll. Nichts ahnend geht sie dorthin, wo er sie schon erwartet und ihr mitteilt, dass es Probleme mit ihrem Koffer gibt und dieser geöffnet werden muss. In ihrem Koffer befindet sich eine nette Auswahl an sexspielzeugen.

So, nun der Punkt an dem wir nicht wirklich weiter kommen ohne zu direkt bzw zu plump zu werden und direkt zur Sache kommen. Wie könnten wir einen schönen Übergang gestalten, dass sich langsam eine erotische Spannung aufbaut und es langsam zum Vorspiel kommt? Wir hoffen ihr könnt uns helfen *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******eier:
In ihrem Koffer befindet sich eine nette Auswahl an sexspielzeugen.

nun ja - damit kommt ihr allerdings doch sehr schnell zur sache...

vielleicht sollte die frau erst mal irgendwo hingesetzt werden
ein büro-raum - ein verhör-raum oder ähnliches
dann könnte ein beamter kommen und anfangen
sie zu verhören...

spannung baut sich eher auf, wenn von dem sex-spielzeug ganz lange gar nicht gesprochen wird!
oder aber
sie wird verdächtigt, sexspielzeug zu schmuggeln...(am flughafen geht es ja immer ums schmuggeln)

vielleicht hat sie ja auch ein spielzeug in sich? und muss untersucht werden?

naja...darum herum strickt jetzt einfach mal ne geschichte!
*****alS
7.909 Beiträge
Ich war im Übirgen mal in echt in recht genau der Situation. Es war nicht Zoll, sondern die Amerikanische Flugsicherheit, und sie wussten auch nicht vorher schon, was in mienem Koffer ist, sondern ich wurde zufällig ausgewählt... aber dennoch, ähnlich genug.
Leider kann ich trotzdem nicht mit konkreten Tipps für einen Übergang helfen, da selbstverständlich absolut nichts irgendwie erotisches aus der Situation entstanden ist, aber wenn ihr Fragen zum realistischen Ablauf von sowas habt, DIE kann ich beantworten.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ok zum Inhalt des Koffers wird natürlich eine Leibesvisitation notwendig.
Striptease!
Dann Gummihandschuhe übergestreift und auf Entdeckungsreise.

Natürlich wird hinten etwas gefunden. *arsch* Die Passagierin wird vor die Wahl gestellt, übers Knie gelegt werden oder Meldung an *polizei*Polizei. *fessel*
Spanking! *spank*

Nun soll die Gute um Verzeihung blasen *blowjob* aber bevor er abspritzen kann, hört sie auf, und zeigt die Kamera mit der sie alles mitgefilmt hat. *foto*

Nun erfolgt der SWITCH!
Er wird ausgezogen, gefesselt und hat zu lecken, *leck* während sie sich für die Popo-Haue revanchiert. *paddle*
Spielzeug aus Koffer, Strapon kommt zum Einsatz.

Nachdem er für seine Kompetenzüberschreitung bezahlt hat...Sex!

Wenn sie nicht gestorben sind, vögeln sie noch heute.

Lg. D&M
Schonmal eine sehr geile Grundidee.

Der Zollbeamte könnte, ja z.B. noch ein Frischling sein, der gerade erst beim Zoll angefangen hat, dementsprechend ist er etwas verlegen, als sie den Koffer öffnet und er die ganzen Spielsachen sieht.

"Ähm ja ok, mit so etwas habe ich nun wirklich nicht gerechnet, haben sie die etwa in Ihrem Urlaub gekauft? Oder wollen Sie diese einführen...ähm ich meine mit über die Grenze nehmen?"

Sie schnappt sich dann einen Dildo: "Also einführen, wäre schon meine Idee. Der hier ist übrigens mein Liebling" Sie hat seine verlegenheit gesprürt.

"Ich hätte da noch eine Frage an sie, als sie gerade durch den Metaldetektor gelaufen sind, hat er bepiepst, haben sie Schmuck am Körper?"

"Ich habe nicht nur am Körper Schmuck, sondern auch einen schönen Metal-Plug im Popo stecken, wollen sie ihn sehen?"

Daraufhin, beschließt der Zöllner, sie in eine Veröhrzimmer zu setzen und dann kommt die Untersuchung...
********2020 Frau
60 Beiträge
Hm, nicht ganz einfach. Die bisherigen Vorschläge hören sich schön konkret an, aber ihr wolltet ja ein langsames Vorspiel und ein Herantasten. Ich selbst gehöre zu den Frauen, die im Porno und in den Hör-Geschichten vorspulen und genau das Suchen, was oft erst am Ende oder bei shades of grey im Track 43 passiert (war mir im Aufbau viel zu seicht, obwohl ich keineswegs in Richtung bdsm tendiere).
Als Schreibidee für Frauen oder Menschen, die lange Vorspiele lieben, würde ich nicht direkt zu den Sextoys kommen, sonder noch den Umweg über Stings, Dessous und erotische Kleidungsstücke nehmen. Warum sollte die Dame nicht auch entsprechende Wäschestücke im Gepäck haben? Ob die dann anprobiert werden müssen, um statt einem Kaufbeleg einen Nachweis dafür erbringen zu können, dass sie für den Eigenbedarf und nicht zum Wiederverkauf vorgesehen sind, kann ebenso erbaulich für das beste Stück des Mannes sein als auch die Feststellung, dass die Dame im Alltag keine Unterwäsche zu tragen pflegt.
Vielleicht könnte man beim Zoll auch noch die Möglichkeit des Voyeurismus`einbauen. Ich selbst träume immer noch von einer Spiegel-Fensterwand, wie bei Gegenüberstellungen. Zugucken ohne Gesehen zu werden bzw. es wird zugeguckt, ohne dass ich das Öffnen von Gürtelschnallen vernehme.

Ist das so in Eurem Sinne? Ihr wollte Ideen, nicht den konkreten Text, oder? (Für den würde ich nämlich mehr Zeit benötigen.)
Geht doch - bevor es körperlich wird - zuerst in eine Gesprächs- bzw. Verhörsituation. Nachdem der Koffer geöffnet wurde (was sie natürlich versucht zu vermeiden, aber die Vorschriften sind eindeutig), wird sie in einen seperaten Raum gebeten. Der Zollbeamte will prüfen, ob die Geschichte mit dem Eigenbedarf plausibel ist. Es folgt eine detaillierte Befragung, in der er immer intimere Fragen dazu stellt, wozu sie denn dieses oder jenes Spielzeug bräuchte und was sie schon damit gemacht hat. Das alles schön langsam aufbauen, nicht zu schnell zur Sache kommen, sondern die Fragen langsam immer unverschämter werden lassen. Und mit Zuckerbrot und Peitsche arbeiten, dh. den Eindruck vermitteln "wir können dieses Missverständnis schnell aus der Welt schaffen, wenn Sie kooperieren" und andererseits harte Konsequenzen (U-Haft, Terrorverdacht,...) androhen, wenn sie sich weigert.

Irgendwann reichen ihm dann die Erklärungen nicht mehr und er will überprüfen, ob das auch stimmen kann. Sie muss sich (unter Protest) ausziehen und die verschiedenen Spielzeuge an sich testen lassen. Ich denke, ab hier kommt ihr alleine klar. *zwinker*
Nun in dem Koffer, könnte sich noch ein ungewöhnliches Buch mit kostbar dekoriertem Einband, befinden. Es ist entweder ein Tagebuch mit ihren geheimen, ausschweifenden Fantasien, oder andere erotische Literatur.
Sie ist begeistert von ihm und der Situation, will aber natürlich ihren Flug nicht verpassen.
Das weiß er natürlich zu verhindern.
Er schlägt ihr einen Deal vor:
Sie muss mindestens bis Seite 40 lesen, während er sie mit den Toys natürlich bestmöglich abzulenken versucht.
Natürlich darf sie nicht ins Stocken zu kommen. Jede Lesepause gibt Zeitabzug, oder einen Schlag mit seiner großen kräftigen Hand auf ihren Hintern. Das darf sie sich gnädigerweise aussuchen.
Sie muss aber schon ordentlich mit Gefühl und Ausdruck lesen.
Wenn sie es schafft, darf sie ihren Flug noch nehmen.
Wenn nicht, oder er gut überzeugt hat, wird der Abend noch anderweitig lang und gut

Überleitung Ende
oder irgendwie so in der Art.....*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.