eben
Ihr tut das was man machen kann, einige Jungs werden sich aber auch von Profilen nicht abhalten lassen zu schicken was sie schicken wollen.
denn auch die besten Aufrufe es zu unterlassen (oder auch zu tun,je nachdem) werden meist ja gar nicht erst gelesen-
das geht allerding schon bei den profilbildern los. das ist eigentlich damit gemeint. und wenn sich hier leute beschweren und selbst in unseren augen sehr grenzwertige bilder im Profil haben, geht das wohl garnicht , oder?
Darüber wundere ich mich immer wieder,über diese Diskrepanz.Wie oft habe ich hier schon in den verschiedenstens Threads dazu Aufschreie der Empörung gelesen,wenn das Thema zur Sprache kam.Sah man sich dann aber mal das eine oder andere Profil der Postenden an,waren sie nicht weniger freizügig.Warum wird da mit zweierlei Maß gemessen? Wenn jetzt das Argument kommt,
ist ja ein Unterschied ob man mit dem Bild üerfallen wird,oder sich auf Profilbildern präsentiert,dann argumentiere ich ganz vehement dagegen:
Man kann sehen,das ein Mailanhang dabei ist,und löscht man die Mail halt vorher,auch auf das Risiko hin,ein Mann hat statt seines Schwanzes tatsächlich mal sein Gesicht mitgesandt....aber Neugierde,dein Name ist ja bekanntlich Weib....
Wenn aber bei mir als Premium 30 Besucher angezeigt werden,kann ich mich nicht gegen "Titts and Asses" wehren,die mir da entgegenprangern(meine eigenen mal dazugerechnet,denn ich habe auch ab und an welche drin,wenn mir mal langweilsch ist,stell ich eins rein,weil dann der Counter gleich an zu routieren fängt und ich das lustig finde).Ich muß erst warten,bis die verschwunden sind..
Ich habe schon unfreiwilligerweise Profilbilder von abgeschnürten,blauangelaufenen,schlauchartigen Büsten ansehen müßen,dass einem schier das kalte
kommt....nur weil sie unaufgefordert auf meinem Profil rumgeclickert haben...
Sollte ich jetzt nen Beschwerethread deswegen aufmachen gehen
So what? Alles eine Frage der Betrachtungsweise