Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangeforderte Schwanz-Bilder !?

****un Paar
14.774 Beiträge
dat moewchen
siehste schon wieder eine dame die was falsch macht:
du musst brüste auf deinem profilbild zeigen, die ähnlichkeiten mit kartoffel-säcken haben, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis du auch zu den glücklich bedrängten damen gehörst *zwinker*
*umpf* und wo soll ich diese Teile mit den Kartoffeln im Sack hernehmen???

Ich sag ja nur in manchen Fällen *smile* jedoch nicht in allen ... umgotteswillen *nein*
****un Paar
14.774 Beiträge
schau dich einfach mal um und wenn du ein so gestaltetes profil siehst (brauchst bestimmt nicht lange suchen) frag doch bitte nach einer leihgabe.
bei so einem exibitionismus wird die besitzerin sicher nicht geizig sein bei der vergabe von mustern in pic-form.
*smile*

sarkasmus schöne sprache *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
dat moewchen
singt grad ein liedchen: I believe I can fly, I believe I can touch the sky ..lalalalalallala
passe *hand*

kann nich singen nur unsinnige Forenbeiträge leisten
mir ist es 2- oder 3 mal passiert...
dass ich Schwanzbilder nach einer freundlichen Absage erhalten habe *g*

will heissen: ich bekam eine mail, hab freundlich "nein" gesagt und hab darauf hin von den Herren ein Schwanzfoto bekommen !

Glaubt das im Ernst einer, wenn mich die mail und das Profil nicht ansprechen , dass es dann der Schwanz tut ?????

*haumichwech* und *nene*
manches is ohne kopf besser ... manches is nur der kopf besser

aufforderung hin oder her *smile*

du hast nein geschrieben ... in manchen Ländern heisst das JA

*lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
und in nur in manchen ländern, sondern auch bei manchen männern?!
****un Paar
14.774 Beiträge
soll heissen: nicht nur in manchen ländern .... heiss heute drin wie draussen, puuhh
ja dann eben auch bei manchen männern ... kommt vor
es gibt eben männer die haben nun mal leider nichts andres zu zeigen,ich lach da immer nur drüber.
lg biggi
Seid
doch froh wenn sie wenigstens etwas zeigen....
Es handelt sich dabei doch um ihr bestes Stück...*gg*

wenigstens temporär.....
Niveaulos
Ich bekomme auch sehr oft unaufgefordert Schwanzbilder zugesandt und es ärgert mich besonders deshalb, weil

1. diese Typen absolut niveaulos sind
2. diese Typen mein Profil nicht gelesen haben
3. ich überhaupt nicht auf Männer stehe.

Solche Mails landen bei mir direkt in den Müll. Außer, wenn sie besonders dreist sind, dann melde ich diese Personen direkt beim Support !
WOW
Niveaulos....um Gottes Willen....das meistgebrauchte und absolut nichtverstandene Adjektiv im Joyclub.

Aber jeder schmückt sich gerne damit..besonders die die es nötig haben ihren nicht vorhandenen Status hervorzuheben;.)))

Was solls

so long
Nach einigen Antworten von euch Frauen zu dem Thema habe ich mir da mal auch etwas mehr Gedanken darüber gemacht und zum Schluss gekommen, dass dies ja eigentlich Cyber-Exihibitionismus wohl ist.
Wie beim normalen Exihibitionismus werden da Geschlechtsteile unaufgefordert präsentiert. Klar der Schrec ist bei echtem Exihibitionismus größer da da Mann direkt gegenübersteht aber bei Cyber-Exihibitionismus ist das wohl ähnlich unwillkommen.
Ja klar uns Männer würde uns das wohl im allgemeinen weniger stören, oder?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie kann man hier den Bilder schicken?
****un Paar
14.774 Beiträge
meik
das kann man/frau erst dann, wenn dann mit zwei "n" geschrieben wird.
****09 Frau
72 Beiträge
Also hier noch nicht allzu oft aber schon paarmal, weil ich auch erst nen knappen Monat hier bin.
Aber auch in anderen Coms is mir das oft passiert, teilweise jüngere die einfach mal fragten: na is die Größe gut genug für dich?
manchmal dachte ich mir ich sollte die sammeln und ne Galerie aufmachen. Aber ich hab sie brav gelöscht und die Schreiber ingnoriert.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meinen Freundin sagte meiner würde sie voll ausfüllen darum brauche ich meinen hier auch nicht zeigen und fragen
@*****977 Du bist ja ein toller Hengst. Glaube es gibt wenig Frauen die sagen würden oh der ist aber ein bisschen klein für mich *rotfl*
@ meik1977

und warum willst du dann Bilder verschicken *zwinker* ?

*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wollte nur wissen wie das geht falls man sich mal gegenseitig Bilder schicken möchte

dachte das kann man dann nur über zb MSN dann machen
Wenn du eine Cm schreibst, steht weiter unten
Foto mitschicken?

einfach Datei auswählen anklicken,
dann kannst du ein Foto schicken.

Aber du musst zahlender User sein,
in deinem Fall als Mann *gg*

*maler* Erdnuckel
Ja wie und bei Frauen ist das umme??
Wo bleibt da die Gleichberichtigung, hää?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.