@****go
Das Wort "Loch" ist in dem Zusammenhang zweideutig, also unanständig. Ich glaube, deinen Beitrag sollte auch zensiert werden.
Scherz beiseite und zurück zum Thema:
Ich habe hier auf JC bisher nur wenige Schwanzbilder bekommen.
Dafür sind fast alle ziemlich eklig. Bei den meisten sieht man nicht nur den Schwanz, sondern auch schlimmere Details, je nach der Perspektive (meistens von oben): ungepflegte Füße mit langen gelben Zehnägel, Melanomen auf dem Bauch, einen Leistenbruch, versiffte Bettwäsche usw.
Im Grunde habe ich nichts gegen Schwanzbilder, sie machen mich nur ein wenig traurig, weil ich vermute, dass die Männer, die solche Bilder verschicken, keine andere Möglichkeit haben, ihre Sexualität anders auszuleben.
Ich glaube auch, dass Schwanzbilder zu verschicken eine Art Exhibitionismus darstellt, und dass die meisten Schwanzbild-Verschicker sich gar keine realen Kontakte wünschen. Vermutlich kriegen sie einen Abgang, wenn sie mit der Maus auf "Senden" klicken, und das ist für sie befriedigend genug.
Aber egal wie hässlich oder niveaulos, alle Schwanzbilder, die ich zugeschickt bekomme, speichere ich auf meinem Rechner und zeige sie meinen Freunden, wenn wir schon Einiges intus haben - der Unterhaltungswert ist unter Umständen
nicht gering und ich stelle mir vor, ich tue den Exhibitionisten einen Gefallen, indem ich ihr bestes Stück einem jubelnden Publikum zeige.