Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangeforderte Schwanz-Bilder !?

Die Frage für mich ist: Was um alles in der Welt ist daran so interessant? Verstehe ich bis heute nicht.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich nicht mehr in einem Alter, das Bedarf an Anatomieunterricht hätte.
Und GEIL macht mich so ein Schwanzpic bestimmt nicht! Gerne der GANZE Mann als solches, gerne auch nackt, immer ein schöner Anblick!
Aber was ist ein Schwanz denn an sich gesehen mehr als eine geschwollene, blutgefüllte Körperverlängerung mit 2 Hautsäcken dran?
Das hat für mich überhaupt nichts mit Erotik zu tun.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich bekomme auch öfters Schwanzbilder, aber zum Glück nicht täglich.

Bisher habe ich sie auch immer dem Joyclub gemeldet.

Die meisten von den Herren sind meistens ab 40+ aufwärts bis 60 Jahren und das ist schon nicht mehr schön. Ich frag mich immer, wat die denken, ob alle jungen Mädels sich daraufstürzen??!! *vogel*

Was soll ich denn mit nem 60-Jährigen?? Und was will sollch einer mit mir? =/

Würd ja gerne wissen, ob auch ältere Damen Jünglinge anschreiben und Muschibilder einfach so verschicken. Vielleicht sind die einfach so ausgebrannt, dass die nimma denken können aufreg
Bisher habe ich sie auch immer dem Joyclub gemeldet.

und hat es was gebracht? *skeptisch*

Man muss doch bedenken auf welcher Plattform wir uns bewegen.
Wenn ich welche bekomme, was glücklicherweise sehr selten ist, lösche ich sie, das wars. *nixweiss*

*maler* Erdnuckel
Mir ist es egal, ob die Schwänze 16 oder 60 sind!
Von mir bekommt auch niemand Bilder mit geöffneten Schenkeln. Ich finde es einfach nur peinlich. Und langweilig und doof dazu.
Wenn ein Mann einfach so unaufgefordert ein Bild von seinem Dödel schickt, muß er a) grottenhäßlich, oder b) total verklemmt sein (schickt seinen dödel vor, weil er sich nicht traut, das Gesicht zu zeigen) oder c) fickt genauso, wie er Bilder schickt: langweilig, fantasielos und um Bestätigung heischend.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Klar gibt es überall "schwarze Schafe", nicht nur im Internet. Durch Meldungen wird das auch nicht weggehen, doch ich denke das immerhin einer gesperrt ist. Es ist ja kein großer Akt dies JoyClub mitzuteilen und dann mache ich es. Dazu ist die Funktion auch da.
Ich reg mich darüber auch nicht auf oder kippe um wenn ich solche Bilder seh. Mich nervt es nur und somit melde ich es eben. Nur wenn es eben extrem ist, ansonsten lösche ich es einfach.
Also ich glaube nicht das bisher ein Profil gesperrt wurde, nur weil unangeforderte Schwanzbilder verschickt wurden.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

*maler* Erdnuckel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vieleicht bedeuten diese unaufgefordert geschickten Schwanzbilder...
für einige Männer ne Menge!?! *gruebel*
Möglicherweise ein virtueller Exhibitionismus.... *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
virtueller exibitiionismus ist hier doch an der tagesordnung bei sehr vielen. davon sind nicht nur männer betroffen.
wie viele damen veröffentlichen denn hier auch sehr freizügige fotos von sich um bewunderung zu bekommen! die möchten dann sogar, dass nicht nur ein kleiner userkreis die bilder anschaut, sondern so viele wie möglich.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@newsun
Ja, das ist schon richtig.

Vieleicht jedoch möchte aber so mancher Mann, so manche Dame...das bei ganz gezielten oder bestimmten Gegenübern per CM ganz "privat" ausleben. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ist jemand ein exibitionist, dann hat er als ziel keine bestimmte person. dem ist es dann egal, hauptsache er kann präsentieren. und wie wenig wählerisch einige leute hier sind, spricht doch auch dafür *zwinker*
Ich habe auch schon einige bekommen, wieviele weiss ich gar nicht mehr da ich die umgehend lösche und den Vermerk zurückschreibe: "Durch´s Raster gefallen, sorry."
Ich finde das nicht toll, ein Mann wird für mich nicht interessanter nur weil ich weiss was er bei sich trägt, vielmehr spricht mich sein Schreiben, seine Art etc an.
Ein eindeutiges Foto, lässt mich persönlich, eindeutig kalt.

LG
Yvonne
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@DasSternchen33
Gelle, muss man nicht haben.
Ein Schwanzbild macht noch lange keinen Mann. Ich wills auch nicht. *g*

LG
serena1
Ganz genau!
Vor allen Dingen, wenn man nicht gerade eine schnelle Nummer sucht kommt so ein Bild doppelt mies an *g*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hallo ;-)) geht gar nicht,-(((
Also ich habe noch keine bekommen.Was soll das auch *hae* *kopfklatsch* .Ich denke ich weis wie ein Schwanz aussieht *haumichwech* L.G
*****ree Frau
13.377 Beiträge
habs hier schon ca. 12dutzend mal erlebt, dass ich wirklich komplett ungefragt schwanzfotos bekam oder ne einladung mir entsprechende alben anzusehen.

dann habe ich meinen mailhinweis verändert: "Nur noch mails von männern mit nachweislich 25cm...". hat sogar etwas geholfen *zwinker*

das dreisteste was mir je passiert ist, war dass ich nem freund meines kumpels meine handynummer gab weil er mir nett erschien und er in meiner nachbarschaft wohnt und ich dachte, man könne ja mal bisschen texten- ganz ohne böse hintergedanken....

dieser kerl schickte mir ebenfalls komplett ungebeten ne mms mit dem titel "so rollig ist er" und mich sprang sein schwanz an... aber irgendwie konnte ich es ihm nicht übel nehmen... diese dreistigkeit passt zu ihm *zwinker*

aber im grunde finde ich es widerlich und fühle mich davon belästigt.
Mein Verdacht:
Im Grunde sind sie noch Jungs, die "nur" spielen wollen.
Das ist ja ein tolles Spiel *lach*
Naja, wie soll man so ein unreifes Verhalten sonst einstufen?
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Wo er Recht hat er Recht *genau*
Ich habe die Erfahrungen gemacht das viele Männer hier glauben masslos interessant zu wirken wenn sie gleich "mit der Tür ins Haus fallen" und ich weiss nicht ob zB ein 52jähriger, selbstständiger Mann ein Junge ist, der "nur spielen" will........
Unreif in meinen Augen schon ein wenig, mir hat das nur gezeigt das die geistige Reife nicht unbedingt vom Alter abhängt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
manchmal siegt dreistheit....
****un Paar
14.774 Beiträge
Unreif in meinen Augen schon ein wenig, mir hat das nur gezeigt das die geistige Reife nicht unbedingt vom Alter abhängt.

mooooment: geistige reife in bezug auf sex? diese geistige reife entspringt doch bei diesen menschen aus der hose, also was für ein wunder?
@newsun
Lach, ja vielleicht sollte ich das so sehen!
War da nicht mal ganz früher im Kindergarten so was wie:
"Ich zeig Dir meins, und Du zeigst mir Deins!"
???
(Wobei DA das Interesse wohl noch größer war......)
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.