Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangeforderte Schwanz-Bilder !?

War da nicht mal ganz früher im Kindergarten so was wie:
"Ich zeig Dir meins, und Du zeigst mir Deins!"
???
Zumindest klingt es recht ähnlich - wobei bei letzterem Halbsatz aber eher der Wunsch Vater des Gedankens sein dürfte... *fiesgrins*

(Wobei DA das Interesse wohl noch größer war......)
Nach meiner Erfahrung kann auch noch heute das Interesse sehr ausgeprägt sein, aber erst dann, wenn schon das Anhängsel des Schniepels Interesse geweckt hat - und dann geht es auch nicht um Bilder, sondern um den Anblick des Originals!
@****kus: Wenn ich schon suchen sollte, dann einen Mann mit Schniepel, keinen Schniepel mit Mann!
Irgendwie ist mir, rein optisch gesehen, das Gesicht, die Figur und die gesamte Ausstrahlung des Mannes wichtiger als die untere Hälfte!
Diese kann er mir dann gerne mal irgendwann persönlich präsentieren.....Außerdem das Schönste am Geschenk ist immer noch das Auspacken!!! *ja*
**S Frau
1.409 Beiträge
Hm ja, die Schwanzbilder... ich hab in dem halben Jahr, in dem ich hier angemeldet bin, nie eines bekommen. Also ich vermisse sie nicht schmerzlich, aber erheitert hätte mich sowas ja schon... wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den Absender des Fotos anschließend noch ernst nehmen könnte, da müsste schon ein ziemlich geistreicher Text mit dranhängen, um das wettzumachen.

Auf der anderen Seite, viele Frauen stellen hier ja auch Tittenbilder als Profilbild ein - also wer sich hier halbnackt präsentiert und das gesamte Spektrum sexueller Vorlieben ankreuzt, wird wohl von einem Schwanzbild keinen ernsthaften psychischen Schaden davontragen, es zwingt einen ja niemand, sich mit dem Absender einzulassen *zwinker*

Und sicher, es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau, Männer mögen Tittenbilder und deshalb finde ich es auch nachvollziehbar, wenn Frauen Tittenbilder einstellen. Wenn manche Männer sich dafür mit einem Schwanzbild revanchieren (das bei vielen Frauen nicht so beliebt ist), weil ihnen der kleine Unterschied nicht so klar ist, dann muss man ihnen das auch nicht so übel nehmen. Es ist ja gut gemeint *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Auf der anderen Seite, viele Frauen stellen hier ja auch Tittenbilder als Profilbild ein - also wer sich hier halbnackt präsentiert und das gesamte Spektrum sexueller Vorlieben ankreuzt, wird wohl von einem Schwanzbild keinen ernsthaften psychischen Schaden davontragen, es zwingt einen ja niemand, sich mit dem Absender einzulassen

du sprichst uns aus der seele! danke schön!
Auf der anderen Seite, viele Frauen stellen hier ja auch Tittenbilder als Profilbild ein

Ich finde das ist aber ein gravierender Unterschied.
Wenn ich mir ein Profil anschaue, kann ich SELBST entscheiden ob ich mir die Bilder ansehe oder nicht.
Das "Schwanzbild" welches in meiner CM landet, wurde mir aufgezwängt, da bleibt nicht viel Entscheidungsfreiheit.

wird wohl von einem Schwanzbild keinen ernsthaften psychischen Schaden davontragen

Natürlich nicht aber ich würde dennoch gerne selbst bestimmen wann ich Interesse an einem "Anhängsel" habe und wann ich mir das ansehen möchte und vor allem von wem.

In meinen Augen sind das keine Pro-Argumente für solche Bilder.
Also um auch noch mal was zu diesem Thema zu sagen ... ich hab mein erstes Schwanzfoto gekriegt! Jipiiii!!! *zwinker* Unaufgefordert, das versteht sich von selbst... *haumichwech*

Nu aber verstehe ich diese Diskussion gar nicht mehr. Diese angehängte Datei ist so winzig, dass man sich eigentlich doch gar nicht davon belästigt fühlen muss. Man braucht doch die Datei nicht zu öffnen, kann den Löschbutton drücken und weg isse. (Ich war natürlich viel zu neugierig!)

Liebe Grüße
Sunshine
****un Paar
14.774 Beiträge
sternchen
also wie hier sich die leute "verkaufen" also präsentieren ist sehr wichtig. das provoziert doch entsprechend reaktionen.

marktgesetz: das profilfoto ist wie ein schaufenster. will ich meine ware verkaufen, dekoriere ich es entsprechend und bekomme auch dementsprechende verhandlungsangebote. der preis (schwanzfoto) wird viel eher gezahlt.
@Newssun
Richtig, das sind dann aber provozierte und nicht unaufgeforderte Bilder.

Und ich glaube die Ladies die das so fordern, beschweren sich dann auch nicht darüber.
Ich habe mich noch nie darüber beschwert, weil es mir keine Beschwerde wert ist.
Warum auch?
Wenn Mann sich dann besser fühlt, bitte schön..........
*******atzi Paar
26 Beiträge
Wenn
sie angefordert sind, ist das was anderes, dann hat man das gewollt. Ungewollt ist nicht so dolle, und die Präsentation der Frauen in den Profilen sind doch sehr unterschiedlich. Habe viele erotische Fotos gesehen, wo man sich Dinge vorstellen kann, sie aber nicht sieht. Und diese Fotos sind weitaus ansprechender, als pure Schwanz/Muschifotos. *wuerg*
Also lieber gewisse Körperstellen bedeckt lassen. Oben ohne ist für beide Seiten ok, es gibt ja genügend Leute, die auch so am Strand liegen, gerade die Weiblein. Und ob da sich einer einen runterholt, soll mir doch egal sein, solang er mich in Ruhe lässt *gg*
@Sternchen
Wie wäre es mit abmelden? Solch ein zartes Pflanzerl wird sonst womöglich noch Schaden davontragen. Ich weiß gar nicht, woher diese gnadenlose Überheblichkeit »Frauen sind per se gut (auch wenn sie Tittenbilder einstellen) und Männer sind erst einmal verdächtig (so lange bis klar ist, dass sie keine Schwanzfotos verschicken)« herrührt.

Wenn man dir eines schickt, wirst du nicht gezwungen, es anzusehen, nicht mehr, als wenn mir im Fotoalbum in der Vorschau Titten oder eine Möse präsentiert werden. Es zwingt dich keiner, sie anzusehen. Mich ebenfalls nicht.

Titten- und Mösenbilder ärgern mich nicht, unabhängig davon, ob sie mir gefallen oder nicht, dein Sermon hingegen schon. Statt froh zu sein über jedes Schwanzfoto, welches du bekommst (schon wieder ein Kandidat weniger, um den du dich »kümmern« brauchst) nölst du hier rum. Mein Tipp an dich: Gar nicht ignorieren! (sic!)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Auf der anderen Seite, viele Frauen stellen hier ja auch Tittenbilder als Profilbild ein

was ich persönlich genau so widerlich finde... auch wenn wir hier 10mal in ner erotik- community sind, will ich nicht direkt die titten/ schwänze oder ärsche der user hier sehen...

und dann noch am besten nen schwarzen balken vorm gesicht.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
und dann noch am besten nen schwarzen balken vorm gesicht.

Was ja manchmal durchaus lebensrettend sein kann. Also für den oder die Betrachter/in. *wuerg2*

gruß,
..also ich finde Schwanzbilder auch doof, zumal ich selber einen habe, den ich mir jederzeit anschauen kann.

Aber liebe Frauen, Bilder von euren Beinen und Füssen dürft ihr mir gerne schicken, die schaue ich mir supergerne an.

wegduck
Kreuzweise
******_by Frau
155 Beiträge
"will ich nicht ..."
"....direkt die titten/ schwänze oder ärsche der user hier sehen..."

Auch in dem Fall: einfach ABMELDEN.
Problem beseitigt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ Cryptodira
finde es nur schade, dass soviele personen meinen, sich nur mit einem blick zwischen die gespreizten beine für andere user interessant machen zu können.... *zwinker*

wenn man andere menschen kennelernt zieht man doch auch nicht sofort die hose runter und zieht blank, oder? warum dann hier?

aber okay, bei 500.000 usern ist es auch echt schwer sich nur mit einem gesichts- avatar interessant zu machen, dann müssen da wirklich schon mal unschuldige bananen zu hilfe gezogen werden...

*baeh*

und zu grisu´s zitat:
Was ja manchmal durchaus lebensrettend sein kann. Also für den oder die Betrachter/in. *wuerg2*

damit könntest du tatsächlich recht haben ... vielleicht sind da bananen wirklich der schönere anblick... wer weiß, wer weiß...
@ DuaneHanson
Einfach abmelden? Wieso?
Ich habe sehr viele liebe, nette Menschen hier kennengelernt, hatte schöne und angenehme Treffen, auch ohne "Schwanzfoto" vorab.

Ich habe einen Löschbutton, der reicht mir völlig.

gnadenlose Überheblichkeit »Frauen sind per se gut (auch wenn sie Tittenbilder einstellen) und Männer sind erst einmal verdächtig (so lange bis klar ist, dass sie keine Schwanzfotos verschicken)« herrührt

DAS stammt aus Deinem Mund, nicht aus meinem.
Ich habe weder das eine noch das andere behauptet.
****un Paar
14.774 Beiträge
sternchen33
Und ich glaube die Ladies die das so fordern, beschweren sich dann auch nicht darüber.

dann gehe doch bitte nur mal auf die seite 8 des freds. dort ist genau das gegenteil von dem oben genannten. schau dir die profilfotos an und die texte. kann man/frau nur hinten überkippen!
@ Newsun
Ja gut, das ist dann ja albern, vereinbart sich ja nicht wirklich miteinander.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also wie hier sich die leute "verkaufen" also präsentieren ist sehr wichtig. das provoziert doch entsprechend reaktionen.

Da liegt aber ein gehöriger Denkfehler.
Mann kann sich das natürlich genauer anschauen.
Doch wird er meistens nicht aufgefordert derart zu reagieren.
Hauptsächlich wenn das Profil der Lady sich gegen solche Schwanzbilder ausspricht.
Ich nenne das einfach mal oberflächlig, aufdringlich und ohne gute Kinderstube.

Nicht alle Damen und Herren sind auf solche Aktionen ausgerichtet im JC. Wenns auch ne Erotik Plattform ist...und da ist es auch völligst unerheblich, wie eine Dame sich hier präsentiert.

LG
serena1 *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
serena
Hauptsächlich wenn das Profil der Lady sich gegen solche Schwanzbilder ausspricht.
Ich nenne das einfach mal oberflächlig, aufdringlich und ohne gute Kinderstube

dann setzt du aber voraus, dass a l l e user lesen können und dies ist leider ja nicht der fall. oder sie lesen etwas und können es nicht verarbeiten weil es nicht in deren vorstellung passt.
Ich bin nicht der Meinung, das es sich hier um die Klärung einer "Schuldfrage" handelt. Aber ich denke schon manche Frau wäre eindeutig besser beraten, wenn sie ihre Art der Selbstdarstellung im jc sehr selbstkritisch prüft, um solche Ärgernisse von vornherein zu vermeiden oder wenigstens auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Die Erfahrungen, die andere Frauen im Umgang mit diesem Thema gemacht haben, bestätigen dies eindeutig. Wer sich dagegen hinstellt und sagt "diese Ratschläge interessieren mich nicht, ich präsentiere mich hier wie ich will" darf sich über die offensiven Reaktionen mancher Männer nicht wundern.
****un Paar
14.774 Beiträge
bunch
eindeutig deiner meinung und siehe seite 8 in diesem forum. dort gibt es ja das beste beispiel.
dann setzt du aber voraus, dass a l l e user lesen können und dies ist leider ja nicht der fall. oder sie lesen etwas und können es nicht verarbeiten weil es nicht in deren vorstellung passt.

EBEN.
Es wundert mich immer wieder, das die einfachsten Regeln der Kommunikation nicht beachtet werden.

So wie man sich selbst sieht, sehen einen nämlich meistens nur einige andere!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@newsun
Wer es bis hier her geschafft hat..kann auch lesen. *gg*

Wenn Menschen sich erstmal mit den Aussagen in den Profilen beschäfftigen würden und sich nicht gleich sabbernd über die Bilder her machen würden, könnte alles anders sein.

Z. B Bilder die ich hier einstelle, sind natürlich zum Betrachten gedacht, aber bedeutet noch lange keine Einladung mir einfach mal so, Schwanz Bilder zu schicken.

So etwas ergibt sich höchstens mal nach CM Austausch,
wenn mir jemand Grün wäre.

LG
serena1 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.