Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangeforderte Schwanz-Bilder !?

Bilder bieten eine perfekte Projektionsoberfläche für die eigenen (vor allem die männlichen!) Phantasien - Worte nicht!

Und aus welchen Gründen ist wohl wahrscheinlich der größte Teil der Mitglieder im jc und nicht in einem Diskussionsforum?
****un Paar
14.774 Beiträge
profilbilder sind das fenster für den einstieg in das profil. manche bleiben nur vor dem bild stehen.

bestes beispiel von usern: wir wollen das voting-system nicht und haben das zu anfang unseres profiltextes gepostet. was passiert? richtig! es wird massenhaft gevotet und interessanterweise zu 90%von männern. von den restlichen 10% bestehend aus paaren und frauen behaupten wir mal, dass bei den paare auch die männer die linke maustaste benutzt haben.

einfache regel: will ich milch, stelle ich die milchtüten in die tür resp. ins fenster!!
*******atzi Paar
26 Beiträge
stimmt...
Wenn Menschen sich erstmal mit den Aussagen in den Profilen beschäfftigen würden und sich nicht gleich sabbernd über die Bilder her machen würden, könnte alles anders sein.

Aber die wenigsten machen sich Mühe, Profile zu lesen
@ Serena
Ich finde besser hätte man es nicht sagen können!
*top2*
@ bunch
Ich bin nicht der Meinung, das es sich hier um die Klärung einer "Schuldfrage" handelt. Aber ich denke schon manche Frau wäre eindeutig besser beraten, wenn sie ihre Art der Selbstdarstellung im jc sehr selbstkritisch prüft, um solche Ärgernisse von vornherein zu vermeiden oder wenigstens auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.
Sorry, deine Meinung in allen Ehren, aber wenn dem so wäre wie du es hier darstellst, würde es nichts weiter bedeuten als "die Frau hat ihre Titten entblöst, dass gibt mir das Recht, unaufgefordert Schwanzbilder zuzusenden".

Bisschen dünn, findest du nicht? Aus der Handlungsweise eines Anderen ein eigenes Recht hervorleiten zu wollen, würde ja gleichbedeutend sein mit etwa "die hat ihren Mann umgebracht, nun darf ich das gleiche mit ihr machen".

Das Nichtlesen von Profilen damit entschuldigen zu wollen, dass Bilder
bieten eine perfekte Projektionsoberfläche für die eigenen (vor allem die männlichen!) Phantasien - Worte nicht!
ist doch auch nur ein ganz dünnes Argument.
Nur weil die Herren zu faul ( zu notgeil wollen wir mal nicht unterstellen ) sind, gibt es ihnen noch lange keinen Sonderstatus.

Und wer es Unfallfrei geschafft hat sich durch die Joyanmeldung zu kämpfen, der wird auch lesen können. Selbst dann, wenn es sich dabei um einen notgeilen Dreibeinträger handelt.

Lady Business
Sorry, deine Meinung in allen Ehren, aber wenn dem so wäre wie du es hier darstellst, würde es nichts weiter bedeuten als "die Frau hat ihre Titten entblöst, dass gibt mir das Recht, unaufgefordert Schwanzbilder zuzusenden".

@**dy business
Wenn Du in das was ich geschrieben habe nur das hineininterpretierst was Deine Einstellung bestätigt, bist Du denen nicht unähnlich die den Frauen ungebeten Schwanzbilder schicken.

Die interpretieren Eure Selbstdarstellung nämlich wahrscheinlich auch nur so wie es ihnen passt und blenden alles aus was ihrem vorgegebenen Verhaltensschema zuwiderläuft.
Sorry Bunch
man kann nicht immer einer Meinung sein. Und wenn du hier Frauen anheim stellst sich Selbstkritisch zu hinterfragen, nur weil sie in Bild mit blossen Titten online haben und daraus das Recht für Schwanzbildversender ableiten willst, sind unsere Meinungen eben konträr.

Wenn du hier die Schwanzbildversender deckst und denen Sonderrechte einräumst, bist du denen sehr viel ähnlicher, als ich.

Lady Business
****un Paar
14.774 Beiträge
Wenn du hier die Schwanzbildversender deckst und denen Sonderrechte einräumst, bist du denen sehr viel ähnlicher, als ich.

hoffentlich liest sich dieser satz nur schärfer als er eigentlich gemeint ist!
Frischen Mist soll man liegenlassen, vielleicht möchte ja der Produzent selber noch einmal hineintreten solange er warm ist.
@ bunch
Deine Worte
Wenn Du in das was ich geschrieben habe nur das hineininterpretierst was Deine Einstellung bestätigt, bist Du denen nicht unähnlich die den Frauen ungebeten Schwanzbilder schicken.
hast du gerade mit
Frischen Mist soll man liegenlassen, vielleicht möchte ja der Produzent selber noch einmal hineintreten solange er warm ist.
sehr schön beantwortet.

Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, musst du nicht zwingend unter die Gürtellinie hauen. Und wenn doch, wunder dich über die Reaktion nicht.

Lady Business

PS. Um meine Einstellung beurteilen zu können, müsstest du sie erst einmal kennen. Alles andere sind nur haltlose Mutmaßungen
****un Paar
14.774 Beiträge
bis eben war es hier noch friedlich und freundlich! bis eben!
*********r_73 Mann
9 Beiträge
unaufgefordert? niemals!!
Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich eh kein Bilderfreund. Zumindest was mein Profil angeht... Aber wenn, dann schick ich doch lieber ein Bild von meinem Gesicht, als von meinem "besten Freund".
Ich will von einer Frau ja auch das Gesicht gesehen haben, bevor ich mich mit ihr treffe. Wie sie dann unten rum aussieht seh ich, wenn es sein soll, früh genug;-)
Wenn man sich durch mails gegenseitig geil gemacht hat, und dann die Frage nach so einem Foto kommt, ist es ja ok. Aber nicht ungefragt!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
liebhabaer
du musst ein fake sein... in wirklich bist du eine frau!!

ne mal ehrlich.. wenn du es so praktizierst dann bist du der quotenmann!!

kann ja aber auch ein trick sein, damit dich jetzt viele per cm anschreiben..ggg
*********r_73 Mann
9 Beiträge
@newsun
juchu ich bin ein quotenmann,...
nee, ehrlich gesagt ist das wirklich ein trick um an mails zu kommen *mrgreen*
mal schauen ob´s klappt...

nochmal zum thema; ich hoffe hier verschicken keine liebhaber von toilettenpraktiken ihre fotos (speziell kaviar geschichten *wuerg* )
die würde ich nämlich auch nicht sehen wollen->nur mal so als gedankenanreiz für schwanzbildverschicker!
Mensch, weck' bloß keine schlafenden Hunde...
****un Paar
14.774 Beiträge
iiiigggiiiitttttt! und wir dachten des gibt keine steigerung mehr zu den mehr oder weniger erigierten penisen!!
*********r_73 Mann
9 Beiträge
@bunch
da magst du recht mit haben, trau mich garnicht an mein postfach...
*********r_73 Mann
9 Beiträge
@newsun
jaja, schlimmer geht immer...

watt heppt wie gröhlt *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
jo un wi eerst! det hept wi us direkt obsriben.
****ala Frau
639 Beiträge
Ohhhh mein Gott, Bilder von primären, sekundären, ternären Geschlechtsteilen? In einer Erotik-community? Gut, daß ich noch keine bekommen habe hier, sonst müsste ich mir noch die Augen mit Weihwasser auswaschen gehen.

Ich sehe hier nur mal wieder das krampfhafte Bemühen, sein eigenes Nivoue/Niveu/Nivwo/Niveue darzustellen, sich von diesen hirnlosen, notgeilen (Männer-)Pöbel abzugrenzen denen es ja wohlmöglich nur ums Ficken geht.

Jessues, über sowas schmunzelt man allenfalls und bei Nichtgefallen wird es gelöscht. Mir ist meine Zeit jedenfalls zu wertvoll, um mich mit solcher negativen Aufregerei zu beschäftigen.
****un Paar
14.774 Beiträge
NuNuala
dann ist dein posting doch schon vergeudung! .. und tschüss *letzteswort* an dich!
****ala Frau
639 Beiträge
@****un

Seid ihr hier Treadbeauftrage? *gruebel* Oder darf ich nicht mitschreiben, weil ich Tittenbilder *panik* im Profil habe?

*traurig*
*******atzi Paar
26 Beiträge
Na so was
Ich dachte, hier kann jeder seine Meinung kundtun, warum dann nicht NuNuala??

Es gibt Leute, die ironisch sind, und ich denke, dass das von NuNuala ironisch gemeint war. Zumindest, wenn man das

Jessues, über sowas schmunzelt man allenfalls und bei Nichtgefallen wird es gelöscht. Mir ist meine Zeit jedenfalls zu wertvoll, um mich mit solcher negativen Aufregerei zu beschäftigen.

liest *gruebel* (Wenn nicht, bitte widersprechen!!)

jule
wieso denn ironisch? Ich finde ihre meinung ist die einzig akzeptable.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.