@ bunch
Ich bin nicht der Meinung, das es sich hier um die Klärung einer "Schuldfrage" handelt. Aber ich denke schon manche Frau wäre eindeutig besser beraten, wenn sie ihre Art der Selbstdarstellung im jc sehr selbstkritisch prüft, um solche Ärgernisse von vornherein zu vermeiden oder wenigstens auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.
Sorry, deine Meinung in allen Ehren, aber wenn dem so wäre wie du es hier darstellst, würde es nichts weiter bedeuten als "die Frau hat ihre Titten entblöst, dass gibt mir das Recht, unaufgefordert Schwanzbilder zuzusenden".
Bisschen dünn, findest du nicht? Aus der Handlungsweise eines Anderen ein eigenes Recht hervorleiten zu wollen, würde ja gleichbedeutend sein mit etwa "die hat ihren Mann umgebracht, nun darf ich das gleiche mit ihr machen".
Das Nichtlesen von Profilen damit entschuldigen zu wollen, dass Bilder
bieten eine perfekte Projektionsoberfläche für die eigenen (vor allem die männlichen!) Phantasien - Worte nicht!
ist doch auch nur ein ganz dünnes Argument.
Nur weil die Herren zu faul ( zu notgeil wollen wir mal nicht unterstellen ) sind, gibt es ihnen noch lange keinen Sonderstatus.
Und wer es Unfallfrei geschafft hat sich durch die Joyanmeldung zu kämpfen, der wird auch lesen können. Selbst dann, wenn es sich dabei um einen notgeilen Dreibeinträger handelt.
Lady Business