Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1098 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangeforderte Schwanz-Bilder !?

****ala Frau
639 Beiträge
Ihr bekommt von Fotos schon Haare im Mund? Boa....

*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
es wurde lediglich von SweetfunNRW assizuiert zwischen dem bild vom unrasierten penis und haaren im mund!
Hab ich...
auch schon ein paar mal unaufgefordert zugesandt bekommen. Ich hasse es *gr*

Und von selbst würde ich nach so einem Bild auch nicht fragen.
Natürlich, wir befinden uns hier auf einer Erotikplattform.

Wie heißt es auf der Startseite des Joyclub noch so schön?

Community für stilvolle Erotik
Was haben unaufgeforderte Schwanzbilder mit stilvoller Erotik gemein?

Gehört zu Stilvoll nicht auch gerade Anstand und Benehmen? Unaufgefordert zugesandte Schwanzbilder haben etwas mit Aufdrängen zu tun, mit Stil, Anstand, Benehmen aus meiner Sicht jedoch nicht das Geringste.

Viele von uns Frauen hier ( so auch ich ), haben in ihren Alben diverse nackte Tatsachen veröffentlicht. Es ist somit doch auch nicht das Geringste gegen erotische Nacktbilder von Männern einzuwenden, solange sie diese in den Alben ihres Profils veröffentlichen. Unaufgefordert ein Schwanzbild zu senden, ist für mich ein NoGo! Ich schicke ja auch keine Muschibilder unaufgefordert an irgendwelche Männer hier.

Lady Business
Übrigens ist das ein beliebtes Mittel der Herren, die hier im Joy sind ohne zu bezahlen, sich bemerkbar zu machen. Das ist auch eine lästige Angelegenheit, manche scheinen einfach nicht zu verstehen, dass Frau keinen Kontakt wünscht.
Vielleicht wollen die sich nicht bemerkbar machen, sondern sich einfach nur immer wieder an schönen Bildern erfreuen...

Ansonsten gilt: Wer partout ein Problem damit hat, daß andere User ihr Profil aufrufen, für diejenigen gibt es eine probate Lösung, die diese "Belästigung" dauerhaft und wirksam aus der Welt schafft.
Inverse
... und wie sieht es eigentlich andersherum aus??? Hat schonmal jemand angefordert? *zwinker*

Kann mir das gar nicht vorstellen das Mann glaubt mit solchen Bildern etwas zu erreichen, ausser mehr Abneigung...

LG
****un Paar
14.774 Beiträge
lady B.
Ich schicke ja auch keine Muschibilder unaufgefordert an irgendwelche Männer hier.

und wenn ich bitten dürfte?
@ newsun
Aber natürlich darfst du bitten.

Ich werde deiner Bitte in Form eines Verweises auf die in unserem Joyclub-Profil vorhandenen Fotoalben entsprechen.

Lady Business
****un Paar
14.774 Beiträge
Business1997
*sabber*

seht ihr jungs: so einfach ist das.. nur höflich anfragen, dann klappt es auch mit der nachbarin!
Wie gut das Youtube Links hier verboten sind *lol*
Ganz toll @ http://www.joyclub.de/my/1355741.globoxx.html kannst super stolz auf dich sein *headcrash*
****ala Frau
639 Beiträge
****kus:
Ansonsten gilt: Wer partout ein Problem damit hat, daß andere User ihr Profil aufrufen, für diejenigen gibt es eine probate Lösung, die diese "Belästigung" dauerhaft und wirksam aus der Welt schafft.

wenn dem nicht mehr so wäre, würde es vermutlich so ablaufen:

Sophia: Es ist ein Skandal! Gerade bin ich an der Baustelle vorbeigelaufen, als der Wind mein Kleid anhob. Dorothy: Ma, das ist ja schrecklich! Bestimmt musstest du dir sexistische Sprüche anhören?! Sophia: Eben nicht, das ist ja der Skandal!
*haumichwech*
@ http://www.joyclub.de/my/1346489.killswitch333.html

du nervst!
****n74 Mann
504 Beiträge
@ erdnuckel
Du sprichst uns aus der Seele !!!
**S Frau
1.409 Beiträge
@killswitcher
ach nee, was für ein quatsch, für die verkappten kinderf***, die einen hochkriegen, wenn das kleine mädchen am lolli lutscht... also da sind mir die schwanzbildverschicker allemal lieber
****un Paar
14.774 Beiträge
schon wieder postings geshreddert ?! also die leute lernen es anscheinend nicht..
Is doch...
...auf jeden Fall schon mal vorgekommen, aber eher selten. Aber wenn dann nervt es mich schon. Will ja nicht sofort alles sehen. Das nimmt ja einfach die Spannung raus. *zwinker*
***va Paar
1.032 Beiträge
Naja, wir haben auch schon welche erhalten, war aber nicht soooo schlimm ...

Viel "schlimmer" fanden wir eine Mail, die uns nicht nur Schw...bilder, sondern auch gleich ein Wic..video bescherte! *umpf*
Nicht, dass wir so etwas noch nie gesehen hätten, aber irgendwie fanden wir das ziemlich geschmacklos!!!

Aber Stil hat man halt oder nicht!!!

LG, Thova (w)
****un Paar
14.774 Beiträge
mann hat stiel und frau hat stil ! bei diesem thema.. ansonsten gibt es natürlich auch ausnahmen.
***va Paar
1.032 Beiträge
@newsun
Na, Gott sei Dank ...

LG, Thova
****un Paar
14.774 Beiträge
ist das die erleichterung von herrn thova?
***va Paar
1.032 Beiträge
Nee, nee, das ist meine ... *hand*

Ich guck' mir ja gern männliche Genitalien an, vor allem, wenn sie gepierct sind, aber gleich in der ersten Mail ein Wi...video??? Och nö ...

LG, Thova (w)
********1968 Paar
150 Beiträge
Komisch...
...wir haben noch nie mit der ersten Nachticht solche Bilder bekommen.

*gruebel*...vielleicht sollten wir mal unser Profil überarbeiten *ggg*
***va Paar
1.032 Beiträge
*haumichwech*

Unser Fehler war, nicht deutlich im Profil darauf hinzuweisen, dass wir eben nicht auf solche Mails (und solche Männer) stehen.
Haben wir jetzt nachgeholt!

Nu isses vorbei ... *freu*

LG, Thova
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.