Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich mag zum Beispiel Falten, gelebtes nach Außen spiegeln ( nicht falsch verstehen, ich bin 52 auf dem Papier und sehe bestimmt ohne Hilfsmittel ein paar Jahre jünger aus )
Aber: meine schönsten Erlebnisse hatte ich mit Älteren. Mag ich 20 und er 34 gewesen sein.
Meine Auswahl an Lebensabschnittspartnerschaften lag immer bei einem Fixum von sechs bis neun Jahre älter...komischerweise hat sich da auch mit meinem Alter noch nichts geändert. Ich fühle mich wohler in eine Partnerschaft, in der einiges bis alles gleich taktet...Musikgeschmack, Essen. Experimentierfreudigkeit etc..Ein junger Mensch erreicht nicht mein Hirn...und mein Schoß braucht den Schlüssel...
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ja klar ist das Alter ein Kriterium!
Es gibt sehr viele, wirklich attraktive und gutaussehende junge Männer....mit Körper wo man gerne hinschaut!
Und trotzdem haben sie absolut keinen sexuellen Reiz für mich, wenn sie im Alter meiner Kinder sind! Zum einen kommt da immer ein bisschen Mutter Gefühl auf und zum anderen sagt mein Verstand, dass meine Sexualität mit Mitte 20 sicher anders war als heute......
Älter als mein Vater muss es auch nicht sein, zumindest hätte ich noch niemand getroffen, der mich so angeturnt hätte, aber ich habe im Club sicher niemals nach einem Ausweis gefragt....

Es ist sicher nicht die Jahreszahl, aber ich glaube doch, dass es einen Unterschied zwischen den Generationen gibt, das sich Sex weiter entwickelt und sich Bedürfnisse ändern....

Sex mit Menschen in meinem Alter war noch immer am Besten!
******836 Mann
1.360 Beiträge
Alter ist m.E. immer ein Thema.
Nur dumm, wenn man (Mann) selbst dazu gehört, dann findet man hier im JC auch kaum mehr Kontakte. Alle andere Beiträge zum trotz, es meldet sich einfach nahezu niemand.
Aber egal, fühle mich persönlich sehr wohl, ist wohl die Hauptsache. Wünsche hätte ich trotzdem um des noch ein bisschen besser zu machen.
******lla Mann
455 Beiträge
Das Alter spielt auf irgend eine Art sicherlich eine Rolle.
Mal sehr bewusst wenn es nach unten geht. Hierzu gibt es auch Gesetze, was auch absolut richtig und wichtig ist.
Dann kommt noch eine moralische Grenze... liegt bei mir aktuell bei 18 bis ca. 30.
Nicht das ich hier gleich Nein sagen würde, aber es ist das Alter in der sich meine Nichte und mein Sohn bewegt... ist ne Kopfsache (könnten meine Kinder sein).

Nach oben kommt diese moralische Grenze aktuell wieder bei k.A. 65... hier kommt wieder der Bereich „meine Eltern“ zu tragen. Auch hier, habe ich keine Erfahrung, aber ich denke das ich es aus dem „Eltern“ Gedanken weder in diesem Bereich suche noch es zulassen könnte.

Somit spielt das Alter direkt oder indirekt immer irgend eine Rolle.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ******836:
Alter ist m.E. immer ein Thema.
Nur dumm, wenn man (Mann) selbst dazu gehört, dann findet man hier im JC auch kaum mehr Kontakte. Alle andere Beiträge zum trotz, es meldet sich einfach nahezu niemand.
Aber egal, fühle mich persönlich sehr wohl, ist wohl die Hauptsache. Wünsche hätte ich trotzdem um des noch ein bisschen besser zu machen.

Ich kann das Gejammer einfach nicht verstehen 🤷‍♂️.
Meinste Du bist der einzige in deinem Alter hier bei Joy?
Es gibt viele doch die jammern nicht sondern machen mehr für ihre eigene Basis dsß Sie interessant bleiben...
Dann sollte man auch akzeptieren daß eine junge wilde heiße Braut einfach von Dir nichts mehr möchte 😉.
Denn da ist die Gefahr ohne die blaue Pille sehr groß für ein Hängerschen.... 😎
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Außerdem war Jeder mal jung und hat alle Chancen gehabt...
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Das stimmt 👍
Aber hat man da gejammert wenn draus nichts geworden ist 🤷‍♂️
Und heute etwas älter muss man das erst recht nicht....
@******836

Es liegt wahrscheinlich an anderen Dingen.
Finde es heraus.....
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******e77:
@******836

Es liegt wahrscheinlich an anderen Dingen.
Finde es heraus.....

Wie recht Du da haben könntest 👍

An dem gegenüber bestimmt nicht 😉
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********ller:
Wie wichtig ist das Alter als reine Zahl bei einem One Night Stand im Club oder auf einer privaten Party?
Bei Parties ist mir das egal, denn da geht's hauptsächlich darum, sich zu unterhalten. Zu Sex kommt es dabei nie. 😀 Und um ehrlich zu sein, hat mich das Alter noch nie interessiert. Ich frage nicht danach.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Für mich ist das Alter ein Kriterium. Da ich eher auf Jüngere Männer stehe, will ich mit 46 Jahren keine Ü60 Männer haben. Mögen sie sich auch noch so jung fühlen - für mich sind sie alt.
Männer, die mein Schwiegersohn sein könnten, müssen auch nicht unbedingt sein.
+/- 10 Jahre, am liebsten Jünger.
********ates Mann
6 Beiträge
Klar ist es das. Wenn man z.B. auf ältere steht wird man jemand jüngeres nicht anziehend finden.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Für rein sexuelle Kontakte (Beziehung möchte ich nämlich eh keine andere, als die, die ich habe) z.B. bei MMF oder FFM spielt das Alter für mich schon eine Rolle.
Aber nicht nur, obwohl ich normal bei Beziehungen nicht unbedingt darauf wert lege, auch der optische Faktor ist für mich für solche Einzelaktionen total wichtig.
Und ich geb es zu, da will ich lieber Menschen, die mich gleich ansprechen und das sind meistens Menschen in ungefähr meinem Alter +/- ca. 5 Jahre.
Oberflächlich, ich weiß, aber es ist für mich einfach so. *zwinker*
*wink*
**********signs Paar
27 Beiträge
Ja es ist sehr relevant. ...da ich null auf Jüngere stehe und an ihnen nichts erotisches finden kann. Sie sind im besten Fall sexy aber das reicht nicht aus. Plus .. minus . 10 Jahre ...von meinem Stand aus ist mir am Liebsten. In Ausnahmefällen kann ein Mann Mal um die 40 sein ...dann ist aber Ende .
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Super Frage, Danke dafür.

Einerseits ja, das Alter ist ja ein Auswahlkriterium zur Selektion.

Andererseits gibt es 20 Jährige, die mich null reizen, dann kommt eine 50+ daher und ich denke: WOW, ich muss sie haben...

Also die eindeutige Antwort:

JEIN

Of, Fuck, ich merke gerade: Für mich zählt der Mensch.
*******ha63 Mann
728 Beiträge
Also für mich spielt die Zahl, die auf dem Papier steht, nicht unbedingt eine Rolle. Es ist die geistige Reife, die mich anspricht. Was garnicht geht ist „Oberflächlichkeit“ will heißen, ich möchte mich mit der Frau, mit der ich GV haben möchte, auch auf einem gleichem Niveau unterhalten können. Sie muss eher mein Hirn, als meine Augen ansprechen. Obwohl das Äußere natürlich auch immer eine Rolle spielt....aber auch das hat nichts mit dem Alter zu tun. Jede Frau hat eine natürliche Schönheit...“Mann“ muss sie nur erkennen können....und....sie muss nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennbar sein.....
Wer zuviel Augenmerk auf Äußerlichkeiten legt , verpasst die wahre Schönheit eines Menschen und diese hat bestimmt nichts mit dem Alter zu tun.
Jedenfalls nicht mit dem „biologischen“!

wünsche allen noch recht viele schöne Erlebnisse im Leben😎
*******tale Mann
309 Beiträge
Also für mich irgendwie schon. Ab ca. 38 ist es in Ordnung für mich, besser ist es wenn die Frau älter ist als ich.
Das Alter von irgend einem "ich will ma eben ficken" Typen ist mir schnurz - aus dem einfachen Grund, für nur mal eben Geschlechtsverkehr kommt mir keen Macker anne Pelle *vogel* waaa?
mir ist es immer wieder schleierhaft, wie man an Typen "ich will ma eben ficken" gerät

das ist mir noch nie passiert ...
*lol*
@******one
mir ist es immer wieder schleierhaft, wie man an Typen "ich will ma eben ficken" gerät. das ist mir noch nie passiert ...
Das ist nicht das Thema, aber dann wohl deine Baustelle *sarkasmus*
*fiesgrins*
https://www.joyclub.de/profile/6856355.memfida.html

wer von uns beiden hat es denn zum Thema gemacht? *sarkasmus*
Thema: Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?
Mein Beitrag: Das Alter von irgend einem "ich will ma eben ficken" Typen ist mir schnurz - aus dem einfachen Grund, für nur mal eben Geschlechtsverkehr kommt mir keen Macker anne Pelle *vogel* waaa?
feeeertich
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe das genauso wie die TE´s.
Wenn mir ein Dame oder ein Paar auf der Party oder im Club gefällt und man sich sympathisch ist, frage ich auch nicht nach dem Alter.
Nachdem ich gestern und heute mehrmals von sehr jungen, wie viel älteren Männern als Fake beschimpft wurde und beim Support als Fake von selbigen gemeldet wurde, weil ich mit ihnen nicht ficken wollte, bin ich immer noch der Meinung, dass meine Altersangabe für mich auch für GV wichtig ist.
Aber ja...Alter und Jugendlichkeit schützt vor Blödheit und schlechten Manieren, wie schlechtem Sex nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.