Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Wenn eine Frau eine Altersgrenze in ihrem Profil angegeben hat muß Ich das als Mann respektieren und die Frau nicht anzuschreiben.
So wie Ich das auch bei Mir verlange.

Alle wo das nicht respektieren haben entweder das Profil nicht gelesen und sind sofort zu den Alben gewandert oder sind nur notgeil und denken jede Frau mach für Sie die Füße breit. !
Sorry Ihr Schwanz denkende Männer 🤣🤣
@*******l_71

Wenn's denn nur die Füße wären. 😉

*sweetkiss*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******l_71

*sweetkiss*

Oooooh, hab Ich noch etwas vergessen 🙄🤷‍♂️
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******arl:
@*******l_71

*sweetkiss*

Oooooh, hab Ich noch etwas vergessen 🙄🤷‍♂️

"Beine breit machen" heißt das im Originalen. 😉
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
*headcrash*

Glaube für solche Begriffe bin Ich zu alt 🤭
Zitat von *******l_71:
*headcrash*

Dafür ggf., für alles andere aber genau richtig! *knuddel*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *******l_71:
*headcrash*

Dafür ggf., für alles andere aber genau richtig! *knuddel*

*blume2*

Für Dich *zwinker*
Für mich ist das Alter definitiv ein Kriterium. Ich persönlich fühle mich nicht mehr wohl, wenn der Altersunterschied zu groß ist. 10 Jahre sind für mich noch in Ordnung, in Ausnahmefällen 15 Jahre. Grundsätzlich ist es natürlich vollkommen in ordnung, wenn der Unterschied größer ist, solange es im legalen Rahmen ist. Es ist ja auch teilweise eine Fetisch-Sache, also das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es halt einfach nichts.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Das Alter ist mir egal, wenn es nur um Sex geht. Mit 23 hatte eine 36 jährige Frau, kennen gelernt auf der Arbeit.
Wir verstanden uns super, daß es keine Beziehung wird war uns klar. 5 Monate hatten wir eine sehr intensive Freundschaft mit regelmäßigen Sex. Der war echt super.
Jetzt mit 38 hatte ich was mit einer 51 jährigen Frau. Mochten uns von Anfang an sehr. Da wir beide Single waren und Leidenschaft für Sauna hatten, waren wir sehr oft zusammen los. Konnte mir es nicht vorstellen mit ihr Sex zu haben. Sie hat sich doch mal versucht an mich ran zu machen bei ihr zu Hause. Dann war es halt passiert, was sehr gut war. Sex hatten wir noch öfter, sie war echt verdammt gut.
Wie schon erwähnt wurde, ist das Alter per se nicht wichtig. Aber Mit dem Alter kommen und gehen Eigenschaften eines Menschen, die ihm Attraktivität verleihen... oder auch nicht. Vor einigen Jahren lief etwas mit einer Frau, die 14 Jahre älter als ich ist, weil sie wegen unterschiedlichen Merkmalen attraktiv für mich war. Das ließ sich allerdings nicht von allen Frauen ihres Alters sagen.

Unter dem Strich: Das Alter ist kein eigener Faktor, beeinflusst aber viele Faktoren.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Es ist schon eigenartig, dass gerade ältere Männer oft so tun, als ob das Alter keine Rolle spielen würde.

Tut es aber! Und je älter Mann ist, desto mehr spielt es eine Rolle.
Sag ich jetzt als schon älterer Mann, für den es durchaus eine Rolle spielt.
**********hen84 Frau
171 Beiträge
Für mich hat es sich gezeigt, dass mich das Alter eher anzieht. Attraktivität liegt auch nicht an Zahlen. Es ist Umgangsform, Eloquenz, Stil und Niveau, die in meinem Alter gerade nicht sonderlich angesagt zu sein scheinen - sich dann dem Gentleman zuzuwenden erscheint mir an dieser Stelle recht logisch. *g*

Ich kann nicht behaupten, dass es ein "Beuteschema" sei, denn überraschenderweise begegnet mir Stil auch bei deutlich jüngeren Menschen.

Also: Kannst du klassisch tanzen?
*****a82 Mann
321 Beiträge
Alter ist mir auch egal. Es geht darum das man sich mag sympathisch ist und gut zusammen klar kommt. Sie war 36 und ich damals 23, es hat uns nicht gestört. Wir mochten uns einfach total super mega gerne. Fürs verlieben hat es von ihr und mir aus nicht gereicht.
Trotzdem hatten wir sehr guten und tollen Sex gehabt. Wir waren eben etwas mehr als nur gute Freunde. Sind gemeinsam in den Urlaub gefahren, mehrere Wochenend und Feiertags Ausflüge gemacht. Wir waren Single haben viel gemeinsam gemacht keiner war alleine. Nebenbei eben sehr guten Sex gehabt. Hielt so 2 Jahre bei uns.
Für mich persönlich ist das nicht sehr im Vordergrung.

Hab mich einer 20 Jahre älteren Frau Sex gehabt, als ich 30 war - umgekehrt mit einer 18-Jährigen als ich Mitte 40 gewesen bin (allerdings innerhalb einer zweijährigen Beziehung).

Nach meiner (ganz persönlichen) Erfahrung küssen sehr junge Frauen anders und leben Sex auch anders aus (erforschender, was nicht überraschend klingt), eine Massage mit der Scheidenmuskulatur sollte man da aber eher nicht erwarten.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Das sexuelle Aroma spielt in meinen Augen eine wichtige Rolle nicht das Alter. Aus meiner Sichtweise betrachtet ist das Alter nur wichtig für eine feste Partnerwahl. Hier sollte man sich sehr bewußt sein was man will und was nicht.
*********ky_hb Mann
12 Beiträge
Die einzige Voraussetzung an das Alter bei einem Date ist die Volljährigkeit, sonst zählen nur Sympathie erotische Anziehung.
@**********hen84

...da erntest du von mir mehr als sanfte Zustimmung!!!

Wenn der PSR der persönlichen erotischen Reise überschritten ist, dann wird die "Herdendichte" dünner......

Eine sexuelle Aura wird als Basis geschenkt und mit dem Faktor Erfahrung geschmückt, meist entdeckt man Interessantes in einem gewissen Spektrum, selten außerhalb.

Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.....
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Auf einer alten Geige lassen sich wunderschöne Lieder spielen, und von einem alten Gaul kannste moch das Reiten lernen! *zwinker* *ggg*
****769 Frau
2.573 Beiträge
..hattest du auf Seite 2 schon geschrieben *roll*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Ein Pferd kann nicht reiten, nur mal so am Rande.

Sie
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ja, spielt für mich eine Rolle. derzeit -5/+10 Jahre. Darunter und darüber triggert mich nicht.
Wobei ich öfters bei Männern den Eindruck haben, daß sie entweder beim Alter lügen oder verdammt verlebt aussehen. Ein angeblich 48jähriger im Körper eines 60jährigen reizt mich definitiv nicht. Und ob ich auf ein Kennenlernen verzichten würde wenn ich einen 55jährigen sehe der mir irre gut gefällt, weiß ich auch nicht. Was ich jedoch echt nicht brauche, sind Anschreiben, in denen jemand die Altersspanne mindestens 5 Jahre über/unterschreitet und mir meine Grenzen mit Sprüchen "Alter ist nur eine Zahl " kleinzulabern versucht. Meine Ausnahmen, sofern ich welche machen möchte, quatsche ich dann schon selbst an
*****y75 Frau
3.936 Beiträge
Jein
Im Club frage ich nicht nach dem Alter, wenn der Mann mir gefällt und sympathisch ist.
Hier auf der Plattform sehe ich das Alter und frage mich auch, ob die das richtige Alter angeben.
Für mich ist das Alter überhaupt nicht wichtig. Ab 18 darf‘s losgehen, ob m oder w, und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Glaub ich hab eine bei der Registrierung hier gesetzt, aber grundsätzlich bin ich da offen. Bei mir geht es rein nach Aussehen und dann natürlich auch ob die Chemie stimmt.
***h3 Mann
6.119 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6957101.magic_velvet.html
Klasse Beitrag! ☺️👍
Meine Grenze ist bei Anfang 30. Mein Sohn ist dieses Jahr 20 geworden und ich habe die Horrorvorstellung, das ich irgendwann neben meinen Ons aufwache und feststelle "Stimmt, der hat früher im Kinderzimmer mit meinen Sohn Lego gespielt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.