Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3946 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ginge es bei mir nur um GV wäre das Alter relevant: Männer in ihren 40ern, Frauen zwischen 40 und 55.
Da mir aber nur GV zu wenig ist, ist das Alter nur ein Kriterium von vielen.
Alter spielt bei mir keine Rolle.

Wenn jemand charmant und sympathisch ist, dann fallen die Hüllen.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
Nochmal, derzeit 20 Jahre jünger bis 10 Jahre älter...
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *******ell:
Nochmal, derzeit 20 Jahre jünger bis 10 Jahre älter...
Dieses "Hey ich bin doch hier" wirkt echt.....bedürftig.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@*******a79

ich weiß nicht was Du damit meinst..... ich schrieb einfach, dass die Frauen mit denen ich mich bisher unterhalten habe, derzeit 20 Jahre jünger und bis zu 10 Jahre älter sind als ich......

Was ist daran bedürftig ??
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Alles gut. Wenn du es nochmal schreiben musst, ist es nun mal ein Eindruck, den du hinterlässt unter einem Beitrag, wo das Alter keine Rolle spielt.
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a79:
Alles gut. Wenn du es nochmal schreiben musst, ist es nun mal ein Eindruck, den du hinterlässt unter einem Beitrag, wo das Alter keine Rolle spielt.

Es ist lediglich NUR FÜR DICH der Eindruck. Ich empfinde seine Aussage als völlig normal. Zumal diese Frage immer wieder im Forum vorkommt. Daher auch das "nochmal". Seine Aussage hat keinen Bezug zu dem Beitrag über seiner Aussage. Den er hat es ja nicht mal zitiert.

Das Thema hier "Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?".

Mrs Waller *g*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von *******a79:

Es ist lediglich NUR FÜR DICH der Eindruck. Ich empfinde seine Aussage als völlig normal. Zumal diese Frage immer wieder im Forum vorkommt. Daher auch das "nochmal". Seine Aussage hat keinen Bezug zu dem Beitrag über seiner Aussage. Den er hat es ja nicht mal zitiert.

Das Thema hier "Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?".

Mrs Waller :)
Jepp, wer lesen kann ist immer im Vorteil.
Ansonsten weiß ich jetzt wieder, warum ich eine Altersgrenze habe, gerade weil es nur um GV geht.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
Ach @*******a79.. Älter werden wir alle, auch Du....daher wirst Du, egal für was eine Beziehungsart auch immer, den Punkt "of No-Return erreichen...

Also nimm es locker mit dem Alter, es kommt schneller als Du denkst...
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Lach, mit dem Altern hab ich kein Problem. Passe meine Grenzen da sogar an. Da bin ich locker flockig bei, ist spannend, wie manch einer agiert und suggeriert, dass das Alter keine Rolle spielt.
Ja und Nein. Ich muss die Frau halt attraktiv finden um mit ihr Sex haben zu wollen. Und das läuft halt zu einem nicht unerheblichen Teil über die Optik. Und hier spielt das Alter eben eine Rolle und hat Einfluss.

Alter als Zahl ist kein Ausschlusskriterium. Aber es wird nicht viele 50-jährige geben die ich attraktiv finde. Bei 25-jährigen dagegen wird die Zahl höher sein. Ich habe also kein eindeutige Grenze. Aber die Wahrscheinlichkeiten ändern sich.
*******ker Mann
176 Beiträge
Eindeutig *ja*, Ü40 muss schon sein, aber am liebsten deutlich Ü50
Diese Damen sind oft soooo toll *zwinker*
**b Mann
273 Beiträge
Bei mir nicht
Alter ist egal. Fit im Geiste und dem Körper sind wichtig. 🍷
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Nur auf den EP bezogen.

In Swingerclub/Fetischparties frage ich nicht nachdem Alter. Da interessiert mich das überhaupt nicht.

In freier "normaler" Wildbahn schon eher. Mich zieht es eher zu Männern, die älter sind als ich. Da fühle ich mich besser aufgehoben. Ist aber nix in Stein gemeißelt.
******_HH Frau
4.442 Beiträge
Natürlich sind Humor, Intellekt und eine gewisse Chemie am Wichtigsten!

Aber ja, Alter ist nicht völlig unwichtig!
Ist einfach so!
In dem Fall interessierts mich persönlich kein bisschen, wie alt mein Gegenüber auf dem Papier ist. Der größte Altersunterschied bei einem Date war bis dato 22 Jahre. Ich fands gut und würds auch wiederholen 🤷🏻‍♂️

LG Panthera
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Für mich ist das Alter weniger wichtig als die Hygiene und die Gesundheit.
Ich mag keine Menschen die immer ihre Wehwehchen thematisieren....ich mag es fröhlich, optimistisch und nicht-nur-sex positiv.
Psychohygiene ist sehr wichtig.

Damit steht und fällt alles.
******age Mann
373 Beiträge
Nein, ist es nicht. Meine "Begegnungen" bewegen sich in einem Rahmen von 32 bis 76 Jahren. Jede dieser Frauen ist attraktiv, intelligent, empathisch und trägt nicht nur das Herz am richtigen Fleck. Wäre dem nicht so, würde ich indes einen weiten Bogen schlagen - so groß kann die "Not" gar nicht sein.
Nach einen gewissen Alter suche ich nicht. Aber einen zu großen Unterschied möchte ich persönlich nicht haben, wenn es nichts einmaliges/ kurzes wäre. Hätte da zu viel Angst, dass es sich aufgrund zu unterschiedlicher „Interessen“ schneller verläuft, als gewünscht.
Zitat von *********ller:
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende (da spielt das Alter ja eine ganz andere Rolle) sondern einfach nur an Frauen/Männer oder Paare die GV mit einen anderen Menschen haben wollen.

Für mich ist das Alter einfach nur eine Zahl und ich hab viele Menschen kennenlernen dürfen, die hätte ich nie so Alt geschätzt, wie sie es tasächlich waren. Manchmal sehen auch jüngere Menschen Älter aus. Deswegen schaue ich bei reinem GV nicht nach dem Alter, sondern da liegt mein Augenmerk mehr auf anderen Dingen.

Wenn man z.B. als Frau einen Mann sieht und denkt..wow.. findet man ihn dann nicht mehr toll weil er "zu alt" ist? Wie seht ihr das? Wie wichtig ist das Alter als reine Zahl bei einem One Night Stand im Club oder auf einer privaten Party?

Sie sollte weder im Alter meiner (möglichen) Tochter oder Mutter sein. Dazwischen ist sehr viel Spielraum, wobei man das Alter nicht jeden automatisch ansieht.

Auf einem Clubabend hatte ich vor 1-2 Jahren mal etwas mit einem Pärchen, das auf Männer "weit unter 40" stand. Ich ließ sie in ihrem Glauben und fühlte mich gewissermaßen geschmeichelt *ggg* ....
Würde sagen das Alter kennt keine Grenzen, aber die Person / ich / du oder wer auch immer hat seine Grenzen!☺️
****asy Frau
111 Beiträge
Stelle mir vor:
Ich bin in einer Bar / einem Restaurant und ich habe Blickkontakt mit einer höchst attraktiven Person. Wir kommen ins Gespräch und wissen, dass es an dem Abend noch zu einem intimen Kontakt kommen wird, weil es beide sehr wollen.
Das Alter wäre mir in dem Augenblick egal.

Wahrscheinlich wäre mir das Alter generell egal, wenn ich die Person mag und mit ihr auch intim werde. Wenn ich sie kennenlernen darf und ein kleiner Teil ihres Lebens werde; wir uns super verstehen etc.

Ich muss aber zugeben, es würde anders sein, würde es in Richtung Partnerschaft gehen... aber das wird ja hier nicht abgefragt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.